1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

36.R.: EC Klagenfurter AC-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 25. Dezember 2012 um 00:00
  • Patrick
    EBEL
    • 30. Dezember 2012 um 21:11
    Zitat von molson_32

Dacht ich mir auch schon. Vielleicht merkt man bei Playoffs ohne KAC mal, dass was getan werden muss. Und das kann man keinem Trainer in die Schuhe schieben.
    Auch wenn's unwahrscheinlich ist aber ich hoffe, das im Falle eines Nichterreichens der Playoff, mal im Vorstand ausgemistet wird. Die Graue Eminenz bleibt ja ohnehin :thumbdown:
    Zur heutigen Partie fällt mir nur ein Wort ein: Zufallsprodukt

Diese Meldungen und Kommentare habe ich noch sehr gut von der letzten Saison in Erinnerung ( wir kommen nie ins Play off, es fehlen Kleinigkeiten...) Dann musste Viveiros gehen, der KAC kam ins Finale - wenns nichts schlechteres gibt....Heute hab ich mich ausnahmsweise über einen Kac - Sieg gefreut, alles scheibt sich zusammen, der Kampf um die Play offs ist eng wie nie...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. Dezember 2012 um 21:21
    Zitat von Patrick

Diese Meldungen und Kommentare habe ich noch sehr gut von der letzten Saison in Erinnerung ( wir kommen nie ins Play off, es fehlen Kleinigkeiten...) Dann musste Viveiros gehen, der KAC kam ins Finale - wenns nichts schlechteres gibt....Heute hab ich mich ausnahmsweise über einen Kac - Sieg gefreut, alles scheibt sich zusammen, der Kampf um die Play offs ist eng wie nie...

Ich hab nicht geschrieben, dass wir nicht in die PO kommen, sondern dass wir mit so einer Performance nichts dort verloren haben... Klar kommen wir ins PO... Freu mich schon auf den Abo Zuschlag! ;)

• Patrick
    EBEL
    • 30. Dezember 2012 um 21:31
    Zitat von milano1976

Ich hab nicht geschrieben, dass wir nicht in die PO kommen, sondern dass wir mit so einer Performance nichts dort verloren haben... Klar kommen wir ins PO... Freu mich schon auf den Abo Zuschlag! ;)

Ja, aber im Play off gibt es vom KAC stets eine andere Performance, das wissen wir doch alle.
    Haben die letztjährigen Proteste bezüglich Play off Zuschlag bei den Abos nichts gebracht? Arbeitet die Klubführung in der gleichen Tonart weiter? Das wäre ja Wahnsinn....

• Petz
    EBEL
    • 31. Dezember 2012 um 07:39

Nein kein Wahnsinn.
    Business as usual in Klagenfurt würd ich's nennen.

• Christoph_20
    KHL
    • 31. Dezember 2012 um 07:50

eure mannschaft ist besser als ihr alle hier tuts.

wie ist es sonst zu erklären, dass der kac 2 drittel komplett verhaut und aufeinmal aus dem nichts heraus gas geben kann? ihr dreht spiele, die andere mannschaften in eurer form nicht mehr drehen können.

ihr seit leider wirklich sehr gut! umsonst schlagt man nicht salzburg in der form und auch znaim!

ihr müsst mehr zu eurem club stehen, es ist ja alles drinnen.

• snorre
    Nationalliga
    • 31. Dezember 2012 um 08:06
    Zitat von Patrick

Haben die letztjährigen Proteste bezüglich Play off Zuschlag bei den Abos nichts gebracht? Arbeitet die Klubführung in der gleichen Tonart weiter? Das wäre ja Wahnsinn....

Part of the game [Popcorn]

Mit dem handy zitate auswählen grrrrr :cursing:

• Petz
    EBEL
    • 31. Dezember 2012 um 08:30
    Zitat von Christoph_20

eure mannschaft ist besser als ihr alle hier tuts.

wie ist es sonst zu erklären, dass der kac 2 drittel komplett verhaut und aufeinmal aus dem nichts heraus gas geben kann? ihr dreht spiele, die andere mannschaften in eurer form nicht mehr drehen können.

ihr seit leider wirklich sehr gut! umsonst schlagt man nicht salzburg in der form und auch znaim!

ihr müsst mehr zu eurem club stehen, es ist ja alles drinnen.

Deshalb geht man in Linz 2:8 unter?
    Die Mannschaft ist nicht schlecht. Keine Frage.
    nur es bringt nix wenn du zeitenweise deine Stärken aufblitzen lässt um dann im nächsten Spiel wieder sang und klanglos unter zu gehen.
    Bestes Beispiel ist das Bullen, Doppel.
    Da war man insgesamt 4 Drittel desaströs (außer insgesamt 10 minuten Auswärts) um dann wieder voll auf zu geigen und ein 0:3 wett zu machen.

Was man so hört wars ja auch gestern eine klassische Schweinspartie. Und wie gesagt, in der Form hat der KAC in den playoffs nichts verloren.

• Christoph_20
    KHL
    • 31. Dezember 2012 um 09:06
    Zitat von Petz

außer insgesamt 10 minuten Auswärts) um dann wieder voll auf zu geigen und ein 0:3 wett zu machen

trotzdem zeigt es ja, dass schon ein gutes drittel ausreicht, um die ganze liga zu dominieren.

eure probleme hätt ich gern in villach, ihr habt den voll fetten kader und seit der topfavorit heuer in der liga!

bitte nehmt den grunddurchgang nicht immer so ernst, wenn es wirklich um was geht ist der kac voll da.

ich seh euch schon wieder jubeln und eure dumme torsirene laut johlen, ist e immer das gleiche mit dem kac.

zuerst fest pfeifen und dann zumindest das finale feiern. ihr habts gut!

• coach
    YNWA
    • 31. Dezember 2012 um 09:59

@Christoph
    wechselst halt das lager wennst meinst das es der kac-fan so gut hat [Popcorn]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Dezember 2012 um 10:06
    Zitat von Christoph_20

ihr habt den voll fetten kader und seit der topfavorit heuer in der liga!

Bin ja wahrlich kein Zweckpessimist, aber das ist ja wohl ein fester Blödsinn. Schau dir mal die Kader von Wien,Salzburg und Zagreb an, da hat der KAC rein nominell schon ab Linie 2 qualitativ nix mehr dabei verloren. Der KAC hat heuer maximal einen Top-4 Kader. Dazu kommen dann noch die Totalversager Schuller,Harand,Geiers, die zusammen zumindest 60 Punkte am Konto haben sollten aber bei Weitem nicht haben.

• Christoph_20
    KHL
    • 31. Dezember 2012 um 10:45

bei eurem verletzungspech ist es aber erstaunlich, dass ihr voll dabei seit oder?

also so schwarz würde ich nicht mahlen...

• DiMauro15
    EBEL
    • 31. Dezember 2012 um 11:01

Voll dabei mit Platz 8 ist gut. Eines muss man schon sagen, ohne Gagner und Myers ist unser Line Up bis auf die 1. Sturmreihe mit Lammers, Koch, Lundmark nicht so berauschend. Linie 2 und 3 sind auf keinen Fall über eine andere der direkten Konkurrenten, geschweige denn jene der Spitzenteams zu stellen. Wohl eher im Gegenteil. Aber, und das ist die große Hoffnugn, sollten Spurgeon, Scofield, Harand, etc. zurückkehren und in Form sein und vielleicht die NHL wirklich im Lockout verharren dann kann man mit dem KAC schon rechnen. Aber es ist saueng. Im Prinzip können 9 der 12 Teams jederzeit jeden schlagen.

Einmal editiert, zuletzt von DiMauro15 (31. Dezember 2012 um 11:46)

• hockeytime
    NHL
    • 31. Dezember 2012 um 12:23
    Zitat von DiMauro15

Voll dabei mit Platz 8 ist gut. Eines muss man schon sagen, ohne Gagner und Myers ist unser Line Up bis auf die 1. Sturmreihe mit Lammers, Koch, Lundmark nicht so berauschend. Linie 2 und 3 sind auf keinen Fall über eine andere der direkten Konkurrenten, geschweige denn jene der Spitzenteams zu stellen. Wohl eher im Gegenteil. Aber, und das ist die große Hoffnugn, sollten Spurgeon, Scofield, Harand, etc. zurückkehren und in Form sein und vielleicht die NHL wirklich im Lockout verharren dann kann man mit dem KAC schon rechnen. Aber es ist saueng. Im Prinzip können 9 der 12 Teams jederzeit jeden schlagen.

wie man gestern gesehen hat, können derzeit sogar 12 der 12 teams jederzeit jeden schlagen ;)

• mike211
    Gast
    • 31. Dezember 2012 um 13:11

Ziemliche Schweinspartie gestern! Wichtig sind die drei Punkte, Rest ist zum Vergessen!

Bester Mann für mich gestern Swette der ganz stark gehalten hat. Der soll weiterhin im Tor bleiben, hat er doch bedeutend bessere Werte als Chiodo in dieser Saison.

• Christoph_20
    KHL
    • 31. Dezember 2012 um 13:17
    Zitat von mike211

Ziemliche Schweinspartie gestern! Wichtig sind die drei Punkte, Rest ist zum Vergessen!

Bester Mann für mich gestern Swette der ganz stark gehalten hat. Der soll weiterhin im Tor bleiben, hat er doch bedeutend bessere Werte als Chiodo in dieser Saison.

richtig, swette ist euer mann!

• Murdock
    EBEL
    • 31. Dezember 2012 um 14:09

hart erkämpfter sieg. war echt ein graus das spiel anzuschauen. wichtig sind aber die 2 punkte.

znaim aber eine echt tolle mannschaft! hinten sehr solide/kompakt gestanden und technisch stark und sehr spritzig.

beste mann swette!
    und siklenka hat mir gestern auch relativ gut gefallen!! nach seiner verletzungspause spielt er nicht schlecht!

@all
    weis jemand was davor passiert ist? da hatja eine jugendmannschaft des KAC trainiert oder? da ist nämlich ein spieler glaub ich vom eis transportiert worden. rettung ist halt mit sirene nd blauchlicht vorgefahren. hat nicht wirkich gut ausgeschaut. hoffentlich nichts passiert!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 31. Dezember 2012 um 14:23
    Zitat von Christoph_20

trotzdem zeigt es ja, dass schon ein gutes drittel ausreicht, um die ganze liga zu dominieren.

einmaaaal die liga so dominieren wie der KAC 8o ^^

Zitat von mike211

Welcome to the Hockeygame [prost]

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 31. Dezember 2012 um 14:30
    Zitat von mike211

Kärntner Mafia! :thumbup:

• Christoph_20
    KHL
    • 31. Dezember 2012 um 14:45
    Zitat von mike211

diese 3 punkte sind euch vergönnt! :)

• SuperKACler
    Gast
    • 31. Dezember 2012 um 17:26
    Zitat von Christoph_20

diese 3 punkte sind euch vergönnt! :)

Die können wir den Schiris aber nicht wegnehmen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™