1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

wer wär noch zu haben?

• nordiques!
  • 4. Mai 2004 um 13:53
  • Stahldorn
    EBEL
    • 4. Mai 2004 um 22:40
    [QUOTE]Zitat (Oleg @ Mai. 04 2004,15:27)
    ...
    Feldkirch: Strauss

Also Martin Pewal & Strauss in einen Team - die wären unschlagbar. Normal müsste man den Göttfried aus Graz noch rauskaufen!!!!!
    ...[/QUOTE]
    Strauss???? Unschlagbar? Wie kann man diese beiden Worte in einem Satz sagen? Meinst Du auch wirklich den Wolfgang "Wuffi" Strauss, der die Jahre zuvor auch schon in Innsbruck und Linz gespielt hat?

Du musst ja die Salzburger wirklich sehr hassen...
  • nordiques!
    Gast
    • 4. Mai 2004 um 22:55
    [QUOTE]Zitat (alyechin @ Mai. 04 2004,19:23)
    Übers Privatleben der Spieler weiss ich leider gar nix :alien:[/QUOTE]
    :turn: :hehe: :thumbsup:
  • Oleg
    _
    • 5. Mai 2004 um 09:10
    [QUOTE]Zitat (Stahldorn @ Mai. 04 2004,22:40)
    Strauss???? Unschlagbar? Wie kann man diese beiden Worte in einem Satz sagen? Meinst Du auch wirklich den Wolfgang "Wuffi" Strauss, der die Jahre zuvor auch schon in Innsbruck und Linz gespielt hat?[/QUOTE]
    Ja ich meine Europacupsieger, Wolfgang, Wuffi Strauss. Er ist Österreicher und hat noch keinen Vertrag. Für Salzburg wäre er eine Verstärkung. Für alle andern eher nicht.
  • Lukas#21
    Hobbyliga
    • 5. Mai 2004 um 09:38
    Strauss???? Unschlagbar? Wie kann man diese beiden Worte in einem Satz sagen? Meinst Du auch wirklich den Wolfgang "Wuffi" Strauss, der die Jahre zuvor auch schon in Innsbruck und Linz gespielt hat?

Du musst ja die Salzburger wirklich sehr hassen...[/QUOTE]
    Ich versteh nicht was an dem satz so falsch ist? OK er ist kein reißer aber er könnte schon für gewisse mannschaften eine Verstärkung werden!
  • unteruns
    Nationalliga
    • 5. Mai 2004 um 09:52
    [QUOTE]Zitat (Lukas#21 @ Mai. 05 2004,09:38)

Du musst ja die Salzburger wirklich sehr hassen...[/QUOTE]
    Ich versteh nicht was an dem satz so falsch ist? OK er ist kein reißer aber er könnte schon für gewisse mannschaften eine Verstärkung werden![/QUOTE]
    Strauss hat in Feldkirch unterschrieben, aber wurde "weil er ein Starspieler" ist vergessen auf die Page zu geben :) ;)
    Strauss ist fix und er ist sicher kein blender, aber ein routinierter guter Verteidiger und sicher nicht der schlechteste in Oesterreich.
  • Oleg
    _
    • 5. Mai 2004 um 10:21
    Wenn Strauss fix in Feldkirch ist dann würde ich mal sagen, dass sich das Team der Feldkircher nicht verstecken muss. Bei einer guten Legionärswahl dürfte mehr als Platz 7 drin sein.

@ Wuffi Strauss: Wenn er sich überwinden kann eine gute Vorbereitungsarbeit zu leisten ist er ein sehr guter Verteidiger, der auch das nötige Gewicht auf die Waage bringt - ich hoffe dieses Jahr überwiegen bei ihm die Muskeln und nicht der Speck :)
  • Stahldorn
    EBEL
    • 5. Mai 2004 um 19:09
    Also ich hab den Strauss schon in der Saison 2000/01 als er das erste Mal in Linz gespielt hat als Schwachstelle der Abwehr empfunden. Als wir ihn das Jahr drauf für die Playoffs von Ibk. geholt haben war seine Leistung schlichtweg indiskutabel. Er ist viel zu langsam und keineswegs pucksicher genug für einen sicheren Defenseman. Und er ist nicht mehr der Jüngste. Gut er ist Österreicher, das ist aber auch schon alles. Und dass er in der Europacupsiegermannschaft war, sagt nicht wirklich viel aus. Ein gewisser Terran Sandwith hat schliesslich auch mal bei den Edmonton Oilers äähh "gespielt".

(OK, gut das war jetzt gemein...) :devil:

Mir ist trotzdem schleierhaft, wie man den Mann unschlagbar nennen kann. :crazy:
  • Oleg
    _
    • 5. Mai 2004 um 19:19
    [QUOTE]Zitat (Stahldorn @ Mai. 05 2004,19:09)
    Mir ist trotzdem schleierhaft, wie man den Mann unschlagbar nennen kann.  :crazy:[/QUOTE]
    Unschlagbar bezog sich auf die Steherqualitäten in den Sonderschichten wie zb. Nachtschichten :)
  • Lukas#21
    Hobbyliga
    • 7. Mai 2004 um 13:01
    [QUOTE]Zitat (Oleg @ Mai. 05 2004,10:21)
    Wenn Strauss fix in Feldkirch ist dann würde ich mal sagen, dass sich das Team der Feldkircher nicht verstecken muss. Bei einer guten Legionärswahl dürfte mehr als Platz 7 drin sein.[/QUOTE]
    Ich versteh nicht wie nur ein guter spieler eine Mannschaft hervorheben kann und noch dazu ist er ein Verteidiger. Verteidiger schiessen nicht so viele Tore wie Stürmer!!!
    :angry:
  • iceman
    LaLaLand
    • 7. Mai 2004 um 13:13
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Lukas#21 @ Mai. 07 2004,13:01)
    [QUOTE]Zitat (Oleg @ Mai. 05 2004,10:21)
    Wenn Strauss fix in Feldkirch ist dann würde ich mal sagen, dass sich das Team der Feldkircher nicht verstecken muss. Bei einer guten Legionärswahl dürfte mehr als Platz 7 drin sein.[/QUOTE]
    Ich versteh nicht wie nur ein guter spieler eine Mannschaft hervorheben kann und noch dazu ist er ein Verteidiger. Verteidiger schiessen nicht so viele Tore wie Stürmer!!!
    :angry:[/QUOTE]
    aber er hilft dabei tore zu verhindern.. was auch ned ganz unwichtig ist... :withstupid:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • wgroulx
    Hobbyliga
    • 9. Mai 2004 um 17:29
    Den Jäger und den Kerth sowie den Göttfried würd ich wärmstens empfehlen
    Jäger zu den Caps - dann haben die Wiener mal was zu lachen
    Kerth nach Feldkirch - dort sind ja eh schon viele Oldies
    Göttfried vielleicht nach Klagenfurt - dort soll das Hirterbier ja recht gut schmecken :sly:
  • alyechin
    EBEL
    • 9. Mai 2004 um 18:29
    [QUOTE]Zitat (wgroulx @ Mai. 09 2004,17:29)
    Kerth nach Feldkirch - dort sind ja eh schon viele Oldies[/QUOTE]
    besser nach Klagenfurt, weil da kehrt er an die Stätte seiner größten Erfolge zurück :cool: