ich weiß net, ob das genehm und erlaubt ist (weil ja sowieso dann wieder - nehm ich mal an - die offizielle transfergeflüster-gschicht laufen wird), aber mich würds mal interessieren, wer von den österreichischen erstligatauglichen spielern noch so alles am markt ist (nachdem viele große namen weg sind, die transferzeit aber jetzt erst so wirklich beginnen wird und, siehe threads in diesem forum, relativ viele klubs doch noch ansehliche lücken im kader zu haben scheinen)?
also von den caps (um jetzt mal den klub zu nennen, wo ich zuschauen geh) wären meines wissens der baumgartner, der leinonen, der pilloni (dessen gesundheitsstatus aber noch unklar scheint) und die 2 u21-legos (die aber wohl wieder zurück gehen werden) als unsigned vom vorjahreskader zu bezeichnen ...
also von den caps (um jetzt mal den klub zu nennen, wo ich zuschauen geh) wären meines wissens der baumgartner, der leinonen, der pilloni (dessen gesundheitsstatus aber noch unklar scheint) und die 2 u21-legos (die aber wohl wieder zurück gehen werden) als unsigned vom vorjahreskader zu bezeichnen ...