1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

35.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 23. Dezember 2012 um 00:00
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 28. Dezember 2012 um 21:56
    Zitat von stefano

lol, 2 echt geile penalties der caps, bevor das gesudere losgeht, im tv eindeutig zu sehen, dass cloutier beim rotter penalty den puck NICHT berührt hat.

Pinter ist sowieso mittlerweile unser verlässlichster Penalty-Schütze.....
    Rotter mit Glück, aber das gehört beim Penalty sowieso dazu!

Alles im Allen sollten die Caps sich hinter die Ohren schreiben, dass 20 Minuten Esihockey in der Regel zu wenig sind.
    Die Grazer sind heute an einem sehr guten Weinhandl gescheitert, nicht an bessere Caps!

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Dezember 2012 um 21:57

grenzwertig ja, aber die eier musst auch mal haben den Penalty so durchzuziehen UND zu treffen

• Malone
    ✓
    • 28. Dezember 2012 um 21:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ViecFan

das kann man jetzt sehen wie man will

Wurscht - wir haben gewonnen, da sind wir uns wohl eindeutig einig :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 28. Dezember 2012 um 21:58
    Zitat von Malone

Wurscht - wir haben gewonnen, da sind wir uns wohl eindeutig einig :D

:thumbup:

• HorstL
    EBEL
    • 28. Dezember 2012 um 22:08

Auch wenn da heute mehr möglich gewesen wäre kann ich mit dem Punkt ganz gut leben. Gegen den Favoriten und Tabellenersten kannst schon mal Überstunden schieben und die auch verlieren.

Man hat aber auch gesehen , dass es bei uns noch einiges zu verbessern gibt, aber trotzdem eine super Leistung heute gegen die Caps.

Im Kampf um die Play Off Plätze sicher ein ganz ganz wichtiger Punkt :thumbup:

• sohngottes21
    EBEL
    • 28. Dezember 2012 um 22:20
    Zitat von HockeyHorst

Gegen den Favoriten und Tabellenersten kannst schon mal Überstunden schieben und die auch verlieren.

caps waren 2. und als 3. darf man daheim auch mal der favorit sein...

• waluliso1972
    Gast
    • 28. Dezember 2012 um 22:27
    Zitat von sohngottes21

caps waren 2. und als 3. darf man daheim auch mal der favorit sein...

Mah, ned schon wieder diese Schei**diskussion, wer der noch größere Außenseiter ist. Peinlich... von ALLEN!!! 8))

• onetimer79
    Gast
    • 28. Dezember 2012 um 22:33

Brav 2Punkte mitgenommen,das zählt.Vorallem hat Graz zzr. einen Lauf da darf man schon mal zufrieden sein ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. Dezember 2012 um 22:34
    Zitat von waluliso1972

Mah, ned schon wieder diese Schei**diskussion, wer der noch größere Außenseiter ist. Peinlich... von ALLEN!!! 8))

Aber die Diskussion nach dem Spiel zu führen, ist doch mal was Neues :D

• Blauadler
    KHL
    • 28. Dezember 2012 um 22:35

Muss eine lässige Partie gewesen sein aber trotzdem hätten sich die Grazer den Punkt schenken können... nur einen Punkt gut gemacht :/ .... Grats trotzdem

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Dezember 2012 um 22:46
    Zitat von Suomi Power VSV

aber trotzdem hätten sich die Grazer den Punkt schenken können... nur einen Punkt gut gemacht :/

Will ja net sticheln aber wenn ich mir die Tabelle anschau solltet ihr lieber in Rückspiegel schaun als an Überholmaneuver zu denken ^^

• HorstL
    EBEL
    • 28. Dezember 2012 um 22:50
    Zitat von waluliso1972

Eigentlich wollte ich darauf gar nicht hinaus aber egal.. wer unsere Heimspiele kennt weis ganz genau was ich meine ;)

• Blauadler
    KHL
    • 28. Dezember 2012 um 23:08
    Zitat von sicsche

Will ja net sticheln aber wenn ich mir die Tabelle anschau solltet ihr lieber in Rückspiegel schaun als an Überholmaneuver zu denken ^^

Ein Villacher schaut nur nach vorne und niemals in den Rückspiegel! ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 28. Dezember 2012 um 23:10
    Zitat von Suomi Power VSV

Ein Villacher schaut nur nach vorne und niemals in den Rückspiegel! ;)

Wobei... 4-6 Wochen ohne Bacher... ich glaub, jetzt brechts voll ein. :P

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 28. Dezember 2012 um 23:23

Ein potthässliches Spiel mit einen glücklichen Gewinner. So viel zerstören, und so wenig zusammenbringen auf beide Seiten, nenne ich nicht, wie die Sprecher, ein tolles Spiel. Es war Sauhockey von beiden Teams, ohne Zusammenspiel und Linie in der Spielführung. In Fußball nennen wir das in Schweden "sparka-springfotboll" = kick and rush. Dazu kommt noch die Checks um Checks willen, ohne positiven Out put, außer das Spiel der Gegner zu stören bzw zerstören.
    Die 2 Punkte werden dankend angenommen, aber geben mir keine Grundsicherheit. Dazu sin die Caps immer zu knapp an eine Niederlage.
    Gewinnen ist meistens schön, aber so möchte ich auf Dauer nicht gewinnen. ?( :thumbdown:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 28. Dezember 2012 um 23:55
    Zitat von Lenny the Swede

Ein potthässliches Spiel mit einen glücklichen Gewinner. So viel zerstören, und so wenig zusammenbringen auf beide Seiten, nenne ich nicht, wie die Sprecher, ein tolles Spiel. Es war Sauhockey von beiden Teams, ohne Zusammenspiel und Linie in der Spielführung.

SO schlimm wars jetzt aber auch wieder nicht.......die Vorrunde geht in die entscheidende Phase, jeder Punkt ist wichtig! Man spielt in 1.Linie für die Tabelle, nicht für die Galerie.
    Abgesehen davon scheint den Caps mental als auch physisch ein wenig das Gas auszugehen(bin mir sicher, dass diese Phase positiv überwunden wird) - aber besser jetzt, als vielleicht im PO!

• Brent49
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2012 um 00:26

"Francois the rednose Fortier " :thumbup: Den "G" als Tanzpartner auswählen is halt net so gscheit. Aber er hat sich ja gegen da Labelle a anpfurzt.

• hancock
    KHL
    • 29. Dezember 2012 um 00:35

Bin gespannt ob es Konsequenzen aufgrund des Auftritts von Richer nach dem Spiel im Pressebereich gibt. Holst ist/wär wohl eine Witzfigur gewesen, wenn man ihn mit dem aufgebrachten Mario vergleicht.

Zum Spiel.

Sensationelles erstes Drittel der 99ers mit grandiosem Zweikampfverhalten, mit vielen Chancen und der notwendigen Härte. Tja, stark angefangen, noch stärker nachgelassen, trotzdem ein leistungsgerechtes Unentschieden.
    Macht auf jeden Fall wieder Spaß in dem Bunker zu gehen.

Bei der momentanen Leistung wird sich wohl niemand die 99ers als Playoff - Gegner wünschen.

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2012 um 01:30

grad back ausm bunker
    hancock - gute analyse - graz sehr bemüht und 1. drittel am fressen der caps :thumbup:

meine menung - das team läuft am zahnfleich - und das extrem
    seit 3 wochen (mit et) mindestens jeden 2-3 tag ein game mitsamt den ganzen verletzten

UND GENAU DARUM - hut ab vor dieser mannschaft .- wir haben heute nur das notwendigste machen (können) :thumbup:

GRAZ - tolle fans - aber lustig wenn man mal hört "wiener mafia" - da glaub ich das sich zuviel fußballfans in den bunker verlaufen haben :whistling:

ansonsten wars fein mit den "echten" fans zu plaudern die sich auch den punkt mindestens verdient haben [prost]

Einmal editiert, zuletzt von marchfeldcap (29. Dezember 2012 um 01:37)

Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 29. Dezember 2012 um 01:31
    Zitat von hancock

ei der momentanen Leistung wird sich wohl niemand die 99ers als Playoff - Gegner wünschen.

Das kann man wohl sagen, die Wiener haben sich speziell im ersten drittel richtig schwer getan mit dem intensiven Körperspiel. Schön ist es das man aber auch spielerisch Akzente setzen kann. Da waren einige kombinationen dabei die mehr als sauber waren.

Wenn wir es schaffen weiterhin so aufzutreten dann können wir uns heuer auf die Playoffs freuen :thumbup:

• Nussi
    NHL
    • 29. Dezember 2012 um 08:20

feine Sache 2 Punkte wieder erkämpft mit der üblichen Leistung :)

dann war der Abend gestern um so schöner, zuerst wunderbar beim Niavarani gelacht und dann die Endstände gesehen :)

9 Punkte bis zum Strich das sollte fast schon reichen hoffe ich

• MarkMessier
    EBEL
    • 29. Dezember 2012 um 09:01

Kann bitte kurz jemanden erzählen was mit richer im pressebereich war???
    Danke

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. Dezember 2012 um 09:05
    • Offizieller Beitrag

Erstes Drittel hatten die Caps nichts zu melden, sind froh gewesen wenn sie es überhaupt mal in die Angriffszone geschafft haben. Zweites Drittel dann ok aber auch nicht weltbewegend. Drittes Führung verwaltet mit ein paar Guten Entlastungs Aktionen.
    Geiler Pass von Bobby zum Ausgleich der Grazer.

Und ich bleibe dabei mit cloutier im Tor wird Graz nicht weit kommen was für eine Rebound Maschine

Kalt war es gestern im Bunker

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stas
    KHL
    • 29. Dezember 2012 um 09:41

Was les ich in der Kleinen, Lefevbre Spieler des Abends durch SMS-Abstimmung der Fans. ;)

Ich hoff Richer ist nicht wegen dem Rotter-Penalty ausgerastet, weil so oder so kein Grazer mehr getroffen hätte. Aber Trainer ticken da ja anders. (Ich würd sie gar nicht antreten lassen.. 8o bzw wünsch ich mir für solche Penaltyshots direkt den guten alten Harry Lange retour, der war diesbezüglich ein Fuchs..)

• hancock
    KHL
    • 29. Dezember 2012 um 09:47
    Zitat von MarkMessier

Kann bitte kurz jemanden erzählen was mit richer im pressebereich war???
    Danke

Ich versuch es mal halbwegs nett zu formulieren.

Richer kam während des Interviews von Rotter heraus und suchte mit uns Anwesenden sofort das Gespräch um sich eine Bestätigung der aus seiner Sicht skandalösen Schiedsrichterleistung zu holen. Dass er enorm aufgebracht war, merkte man nicht nur an der erhöhten Stimmlage sondern auch an einer Ausdrucksweise die an Greg Holst erinnerte. Nachdem ein paar Minuten später ein Interview seinerseits vor der Kamera abgelehnt wurde , in diesem emotionalen Zustand auch gut so, hatte er sich die Tür und die Sponsorenwand als Gegner ausgesucht. Dass die außen stehenden 99ers - Anhänger während seiner lauten Ansprache und Demonstration seines durchaus vorhanden Boxtalents noch kräftig applaudierten, beruhigte ihn wohl auch nicht.
    Fest zu halten bleibt allerdings noch, dass es Mario in erster Linie um den lieben (kein O - Ton) österreichischen Referee ging. Für den Ungarn hatte er kurzfristig sogar sowas wie Lob übrig.
    Schlussendlich wurde er von einer bekannten blonden Dame, die ihn darauf hinwies, dass seine Aktion "stupid" ist, in die Kabine gezerrt.
    Für mich prinzipiell eine Aktion die man nicht gut heißen muss, aber auch irgendwie verständlich. Er ist ein sehr emotionaler Typ und wenn er seine Sicht der Dinge als "f...... coach" wieder geben will und mit den Worten " Wir brauchen dich heute nicht" abgewiesen wird, kann es auch mal etwas wilder zugehen. :D

Mir taugt der Typ und ich kann mir schon vorstellen, dass seine Art und Weise als Trainer zu agieren mit ein Grund ist, warum wir fast jedes Spiel so aggressive, bissige und motivierte 99ers am Eis sehen. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von hancock (29. Dezember 2012 um 10:26)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™