Er hat auch schon gegen Phil Lakos gekämpft usw. aber solche Aktionen sind einfach fürn Ar...
35.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-UPC Vienna Capitals
-
-
Bin erstens kein "Fan" von ihm
Würde mich auch wundern. Mit dem Strafenkonto schadet er doch im Endeffekt dem eigenen Team. -
Zitat
wieder was gelernt!
+1 danke für die info -
Aber nagelts mich nich drauf fest - bin selber net 100% sicher aber bilde mir ein das die Passrichtung auschlaggebend ist
-
Die Art Heimspiele kenn ich gut, würd mich wundern wenn man da noch einmal retourkommen würd, die Capitals wohl zu clever.
Und zum Lefevbre noch ein Wort: Sicher schadet er dem Team mit den Strafen, sicher sind die Aktionen teilweise fürn A*rsch, aber irgendwie liebt ihn die breite Grazer Masse, und manche sagen sogar, er wäre ein guter Defensiv-Stürmer (was ich mich nicht zu beurteilen getrau...) Ich finds nur ungut, mit was für Ausdrücken er hier bedacht wird, das muss nicht sein. Oder generell die GRazer, nur weil sie nicht solche Filigrantechniker sind...
Bittschön da wird ständig über Fußball geschimpft und so, aber eine hart spielende Eishockeymannschaft ist auch nicht recht.
-
Ich hab so das Gefühl, dass die Ausdrücke hier Kindergarten sind gegen das, was da am Eis zum Besten gegeben wird
Im Eifer des Gefechts kocht es halt öfters mal hoch. Auch im Forum.
-
Die Art Heimspiele kenn ich gut, würd mich wundern wenn man da noch einmal retourkommen würd, die Capitals wohl zu clever.
Und zum Lefevbre noch ein Wort: Sicher schadet er dem Team mit den Strafen, sicher sind die Aktionen teilweise fürn A*rsch, aber irgendwie liebt ihn die breite Grazer Masse, und manche sagen sogar, er wäre ein guter Defensiv-Stürmer (was ich mich nicht zu beurteilen getrau...) Ich finds nur ungut, mit was für Ausdrücken er hier bedacht wird, das muss nicht sein. Oder generell die GRazer, nur weil sie nicht solche Filigrantechniker sind...
Bittschön da wird ständig über Fußball geschimpft und so, aber eine hart spielende Eishockeymannschaft ist auch nicht recht.
nimm das Ganze nicht so ernst, bei uns wird über Gratton hergezogen, da werkeln erwachsene Männer am Eis, die machen sich das schon untereinander aus! Über was sollten wir Forums-Profis sonst zetern... -
Auszug zur Handpassregel:
490 - STOPPING/PASSING THE PUCK WITH HANDS
a) A player shall be permitted to stop or bat the puck in the air with the open hand
or push it along the ice with his hand, unless in the opinion of the Referee, the
player has deliberately directed the puck to a team-mate.b) If a team-mate of such player obtains possession of the puck in the Neutral
Zone, play shall be stopped and the puck faced-off at the location where the
offence occurred, unless the offending team gains a territorial advantage, then
the face-off shall be where the stoppage of play occurred.c) If a team-mate of such a player obtains possession of the puck in his Defending
Zone, the Referee shall not stop the play provided the hand pass is completed
before the player and puck leave the zone.
However when the puck is passed with the hand from a player in the Neutral
Zone to a team-mate in his Defending Zone, the Referee shall stop the play with
the face-off at point of stoppage.d) If a team-mate of such player obtains possession of the puck in his Attacking
Zone, the Referee shall stop the play with the face-off at the Neutral Zone
face-off spot outside the Attacking Zone.e) A goal shall be disallowed if the puck was batted by an attacking player even if
deflected into the goal by any player, his stick, skate, goalkeeper or official into
the goal.Wichtig ist hier der Punkt C!
-
wenn mein Englisch mich nicht im stich lässt, hätte es KEINEN Pfiff geben dürfen...oder?
-
Oh schei...Bjoernlie
-
Wusste ja das neutrale Drittel spielt mit nur anders rum
Ich würd sagen das hier zählt:
"c) If a team-mate of such a player obtains possession of the puck in his Defending
Zone, the Referee shall not stop the play provided the hand pass is completed
before the player and puck leave the zone." Wobei interessant wäre welcher player gemeint ist (Passer oder Empfänger) -
Oh schei...Bjoernlie
hoffentlich nur die klassische "Nuss" am Oberschenkel!? -
Ich hab die Aktion nicht mitbekommen, ich verstehs so, das der Handpass im eigenen Drittel beendet werden muss! Würde also in der neutralen Zone der Puck vom Mitspieler angenommen werden, muss abgepfiffen werden.
-
Björnlie ist wieder da, wenn mich nicht alles täuscht.
-
Caps werden mir schon wieder zu passiv - die alte "Krankheit"!!!
-
hoffentlich nur die klassische "Nuss" am Oberschenkel!?
Scheint so. Aber wenn sich einer so sein Knie hält, werd ich schwer nervös. -
Macht die Sache halt auch nicht leichter, wennst im ganzen Spiel kein Powerplay hast.
-
harte Strafe....
Caps verteilen schon wieder Geschenke - verstehe nicht warum sie die Konzentration nicht über 60 Minuten halten können
-
Wieso gibts fürn Gegner immer Penalty und fpr uns nie
-
Geh leck Buck'l, das bringt uns ja auch nicht weiter...
Was wollt er da jetzt eigentlich?
-
auch harte Strafe.....
-
Geh leck Buck'l, das bringt uns ja auch nicht weiter...
Was wollt er da jetzt eigentlich?
dem Richer mal sagen das Penaltys geübt werden sollten...
-
Habs befürchtet das das nicht gut geht!
-
typisch Caps - depaat passiv zuschauen und bingo......kann das schon nicht mehr sehen --> immer das selbe! :wall:
-
Fuck, die Grazer haben sich echt geändert...Egal wie das jetzt ausgeht
-