Ob fortier da der richtige ist?
nicht zum fighten, sondern aus dem Spiel zu nehmen......
Ob fortier da der richtige ist?
Zitat
Ist mir schon klar. Aber ich hatte mir einen anderen ausgesucht. Einen 'wichtigeren'
Ist mir schon klar. Aber ich hatte mir einen anderen ausgesucht. Einen 'wichtigeren'
"Ausländische" Namen wie Olsson und Soares kann sich der Hohlblock nicht merken.
wie ist überhaupt die Meinung zum 1:0....mMn haltbar!
OT: mit Chrome gehts jetzt tatsächlich etwas besser...
Namen? Der kann doch nichtmal lesen, die schreiben ihm immer die Nummer des Gegners in die Handschuhe.
So jetzt einmal halblang Burschen...Seids komplett dumm im Kopf momentan oder was?
komisch, der deutsche stream läuft einwandfrei....mal sehen wie lange wir noch in den Genuss von gratis Eishockey im I-net kommen werden...
Zitatkomisch, der deutsche stream läuft einwandfrei....mal sehen wie lange wir noch in den Genuss von gratis Eishockey im I-net kommen werden...
Der deutsche stream wird wohl kommerziell wichtiger sein
Der Ebel stream geht momentan auch besser. Da haben die Beschwerden wohl Wirkung gezeigt
Keine Probleme mit Chrome.
Der Ebel stream geht momentan auch besser. Da haben die Beschwerden wohl Wirkung gezeigt
da merk ich relativ wenig davon
Bulli - Tor
Apropos Lumberjacks
Was erwartest du dir ?
Nehmt euren Goon an die Leine, dann regt sich auch keiner auf.
Mehr als provozieren und einen auf Kirmes-Boxer machen, kann der Typ nicht
dafür wird er in graz aber geliebt, passt eh perfekt in die dreckstruppn.
ärgerlich und auch mit chrome nicht besser
Mannheim : Davos auf livetv.ru läuft einwandfrei
Aber gehört das nicht dazu? Provozieren Andere nie? Wenn er irgendeinen grauslichen, unsportlichen Check gemacht hätt, würd ichs ja noch einsehen...
Und der nächste..stefano, bist ein fester Schwachkopf!
Aber gehört das nicht dazu? Provozieren Andere nie? Wenn er irgendeinen grauslichen, unsportlichen Check gemacht hätt, würd ichs ja noch einsehen...
keine Frage, zum Streiten gehören 2!
die können dann halt ausser provozieren auch noch was anderes, der goon kann nichts ausser provozieren und deppad schlägern. peinlicher typ.
ad stas: und du ein offensichtlicher anhänger des goons, von daher hast dir deine antwort grad selber gegeben.
die können dann halt ausser provozieren auch noch was anderes, der goon kann nichts ausser provozieren und deppad schlägern. peinlicher typ.
Was du natürlich so gut beurteilen kannst [kopf]
Sorry aber dann soll er sich mit den beiden Lakos oder auch mit Gratton anlegen, aber ein Fortier ist kein Fighter, sowass ist einfach nur feige.
Wäre das selbe wenn ein Phil Lakos einen Latendresse herbirnen würde.
Sowass macht man einfach nicht, deshalb ist ein Lefebvre für mich einfach nur ein Kirmes-Boxer, der ist der Groznik der Grazer.
Provozieren Andere nie?
Hast ja Recht. Der Buchstabensalat ist heuer schon sieben Mal provoziert worden (oder wie viele 5min-Strafen waren es schon?).
Bin erstens kein "Fan" von ihm, und zweitens @Lupaschuk, ist er einem Siklenka auch nicht ausgewichen...
an die Regelkindigen - gibts jetzt im eigen Drittel Handpass oder nicht???
Afaik darf er den Puck nur Richtung mitteldrittel mit der hand schupfen
Afaik darf er den Puck nur Richtung mitteldrittel mit der hand schupfen
wieder was gelernt!