1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

35.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 23. Dezember 2012 um 00:00
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. Dezember 2012 um 22:57
    • Offizieller Beitrag

Mission 30 =>

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D [keks]

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • füzibine42
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2012 um 22:58

Superpartie heute,mit einem 8-2 hab ich nicht gerechnet.
    Freuen wir uns über den Sieg und ich hoffe es war keine Eintagsfliege.

• nile
    EBEL
    • 28. Dezember 2012 um 23:05
    Zitat von iceman

Mission 30

Jemals so viele Meistertitel vorweisen können, dann reden wir weiter. :P

• KAC_81
    status not available
    • 28. Dezember 2012 um 23:07

da hast jetzt aber lang suchen müssen :D Wobei, Meistertitel und immer kurz darauf bleite, ich würde aufpassen bei solchen sachen

Tja, was soll man sagen, schlechten tag erwischt. Am besten heute noch festplatte formatieren, und morgen schaut die sache wieder anders aus.Auch ich würd die saison mit weber durchziehen, obwohl ich überhaupt nicht von ihm überzeugt bin. Alleine schon wie er beim interview steht, wie a nasser fetzen, unsicher und er schaut auch kränklich(wird wohl bedingt der krankheit seiner frau sein)und ausgelaugt aus.

• owi
    • 28. Dezember 2012 um 23:08
    Zitat von iceman

Mission 30 =>

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich warte schon gespannt auf die "10 Jahre Mission 30"- Jubileumsdressen. ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 29. Dezember 2012 um 06:58

Aus der KAC-HP:
    Im bisherigen Saisonverlauf präsentierten sich die Black Wings als Lieblingsgegner des KAC.
    Naja, das ist nun aber auch irgendwie Geschichte... :P

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2012 um 08:45

ich bin froh, dass das 3:1 nicht spielentschiedend war. Linz hat zwar kurz danach gewackelt und einige Herren haben kurzzeitig wieder ein bisserl die Hosen voll gehabt. Für mich bleibts dabei... es war abgepfiffen bevor der Puck über die Linie ging... :wall:

Hoffentlich genau der richtige Erfolgsmoment um jetzt einen vernünftigen Lauf hinzulegen ;)

Wie schaut denn das bei der EBEL eigentlich aus? Gibts fürs Kaperl aufs Eis schmeissen nach einem Hattrick auch eine Strafe für den Verein? [Popcorn]

• Linzer88
    NHL
    • 29. Dezember 2012 um 09:40

Das 1tor vom KAC zu geben ist schon eine frechheit. War mir schon in der halle klar das er vorher gepfiffen hat das tor war auch schon lange raus. Da fragt man sich schon für was die schiris bezahlt werden. Aber war ja am ende nicht wichtig. Lustig fand ich auch die 10min strafe von murphy. Da gabs genug andere spieler die sich 10min verdient hätten und er bekommt sie sofort. War dann auch die phase wo wir hinten wieder probleme hatten.

Egal wie die saison ausgeht Lebler bleibt weitere 3jahre das ist schon ein großer gewinn. Gestern auch wieder richtig stark nicht nur die tore gemacht auch wie er arbeitet am eis. Einfach top.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. Dezember 2012 um 10:13
    Zitat von Linzer88

Das 1tor vom KAC zu geben ist schon eine frechheit. War mir schon in der halle klar das er vorher gepfiffen hat das tor war auch schon lange raus. Da fragt man sich schon für was die schiris bezahlt werden. Aber war ja am ende nicht wichtig. Lustig fand ich auch die 10min strafe von murphy. Da gabs genug andere spieler die sich 10min verdient hätten und er bekommt sie sofort. War dann auch die phase wo wir hinten wieder probleme hatten.

Egal wie die saison ausgeht Lebler bleibt weitere 3jahre das ist schon ein großer gewinn. Gestern auch wieder richtig stark nicht nur die tore gemacht auch wie er arbeitet am eis. Einfach top.

In Znaim haben wir auch ein Tor bekommen wo mMn der Schuss erst nach dem Verschieben stattfand.

Aber zu Murphy. Die 10er hat er sich selbst eingebrockt. Alles war eigentlich schon halbwegs aufgelöst und plötzlich stürmt er auf den KAC-Spieler und zerrt an seinem Jersey, als ob er es zereißen wollte. Ich mein sicher hat der LeNeveu ein wenig provoziert, aber es hätte gereicht wenn er ihn einfach weggeschoben hätte. So hats ausgesehen wie wenn er fighten wollte um jeden Preis, der KACler hat einfach nix gemacht und die Strafe wurde gegeben.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Dezember 2012 um 10:42

Ich möchte jetzt kein Spiel analysieren, das ich nur in der laola-Zusammenfassung gesehen hab... daher nur kurz eine Anmerkung dazu:

Selbst wenn man Swettes Patzer weglässt, hätten wir das Spiel trotzdem klar verloren. Natürlich kann man vielleicht mal auch ein Spiel hoch verlieren, nicht aber, wenn es gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um Platz 6 geht, vor allem - wenn man sich angeblich voll auf dieses Ziel konzentriert. Das Team war offensichtlich komplett falsch eingestellt.

Das war das 3. Spiel in Serie, wo man gegen einen direkten Konkurrenten im 1. Drittel gleich mal 0:3 in Rückstand gerät - ich mein, was soll das??? So haben wir unter den Top 6 nichts verloren.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 29. Dezember 2012 um 10:52
    Zitat von ccmlinz

Wie schaut denn das bei der EBEL eigentlich aus? Gibts fürs Kaperl aufs Eis schmeissen nach einem Hattrick auch eine Strafe für den Verein? [Popcorn]

Streng betrachtet ja, aber das wird normalerweise als Kavaliersdelikt behandelt, da es ja in der NHL eine große Tradition ist und es eigentlich niemandem schaden will.
    Ich denke nicht, dass -wenn AUSSCHLIESSLICH- Kapperl und Hauben aufs Eis fliegen es eine Strafe setzt. Aber ich bin mir da leider ziemlich sicher, dass das 1. in Ö kaum wer macht (Kapperl aufs Eis, da das Publikum da zuwenig bewandert ist, was diese Tradition angeht) und 2. irgenso ein Schlauer/ eine Schlaue sicher wieder etwas anderes auts Eis wirft, und das kann sehr wohl eine Strafe nach sich ziehen.

Zum gestrigen Sieg: War verdammt wichtig! Gute Antwort auf die Niederlage in Znaim. Hoffentlich war das jetz endlich die Initialzündung für einen Lauf, der erst nach den PO's wieder aufhört. 8))
    Realistisch gesehen ists mal wichtig, am Sonntag in Zagreb 2 Punkte zu holen, die brauchen wir dringend.
    Lebler und Ouellette, das passt mom ganz gut denk ich! [prost]

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2012 um 11:05
    Zitat von MoRn1nGsTaR

In Znaim haben wir auch ein Tor bekommen wo mMn der Schuss erst nach dem Verschieben stattfand.

Gibts ja jetzt die neue Auslegung vom Seitz und daher ansich auch richtig das Tor zu geben... Jedoch SICHER nicht wenn er schon bevor die Scheibe über der Linie ist abpfeifft... Mich würd ja auch noch interessieren was die da beim Videobeweis wollten... [kaffee]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. Dezember 2012 um 11:28
    Zitat von ccmlinz

Gibts ja jetzt die neue Auslegung vom Seitz und daher ansich auch richtig das Tor zu geben... Jedoch SICHER nicht wenn er schon bevor die Scheibe über der Linie ist abpfeifft... Mich würd ja auch noch interessieren was die da beim Videobeweis wollten... [kaffee]

Dass es die Auslegung von Seitz gibt weiß ich, aber mMn gilt dies nur wenn der Schuss bereits ausgeführt wird bzw. in der Ausführung ist. Das war in Znaim aber, wie auch am Video relativ klar ersichtlich, nicht der Fall, da das Tor bereits aus der Verankerung war bevor der Pass zum späteren Torschützen überhaupt erfolgt war.

Ist aber auch egal.

• Martin29
    NHL
    • 29. Dezember 2012 um 11:30

Auch in der Laola-Zusammenfassung ist klar zu hören, dass ein Pfiff knapp vor dem Torschuss zu hören war. Zu was die Zebras dann zum Monitor gelaufen sind, weiß keiner. Da habens ja sowieso keinen Tor bei der Übertorkamera. Aber seit dem Fehervar-Spiel gegen Laibach wundert mich bei den Schiris sowieso nix mehr...

• Max#87
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2012 um 11:41

Ccm, mein kapperl bleibt bei mir ;)

Zum spiel, endlich wieder mal zweikämpfe an der bande gewonnen über die dann auch einige chancen endstanden.
    Auch die fehlpässe werden weniger.
    Bobby lukas wieder gerackert bis zum umfallen, nur den schlagschuss wird der leider nie lernen.
    Lebler on fire, ein traum.
    In summe ein gelungener abend.

Das 3:1 ist eine bodenlose, anscheinend gibts seit gestern einen 2ten veit [winke]

• Beri
    KHL
    • 29. Dezember 2012 um 11:46
    Zitat von Max87

In summe ein gelungener abend.

das werden viele KACler jetzt wohl auch denken :)

http://www.kac.at/coach-christian-weber-beurlaubt/

• Linzer88
    NHL
    • 29. Dezember 2012 um 11:58

tja einfachste lösung für den KAC. Letztes jahr war er noch der beste trainer weil er euch ins finale gebracht hat nach eine schlechten saison dieses jahr spielen die spieler wieder schlecht aber natürlich ist auch der trainer schuld.

• simsala
    NHL
    • 29. Dezember 2012 um 12:03
    Zitat von Linzer88

tja einfachste lösung für den KAC. Letztes jahr war er noch der beste trainer weil er euch ins finale gebracht hat nach eine schlechten saison dieses jahr spielen die spieler wieder schlecht aber natürlich ist auch der trainer schuld.

thats part of the game!

• 13Meister
    Gast
    • 29. Dezember 2012 um 12:09
    Zitat

So ähnlich wie westlund bei euch, letztes Jahr titelgarant, heuer sargnagel.

• Linzer88
    NHL
    • 29. Dezember 2012 um 12:14
    Zitat von Barfly

So ähnlich wie westlund bei euch, letztes Jahr titelgarant, heuer sargnagel.

Kann man nicht vergleichen da allen klar war das westy diese saison nicht mehr so stark sein wird nur unserem vorstand nicht. Aber passt schon der Co-Trainer wirds schon richten bei euch bis nächstes jahr ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 29. Dezember 2012 um 12:20
    Zitat von Linzer88

Kann man nicht vergleichen da allen klar war das westy diese saison nicht mehr so stark sein wird nur unserem vorstand nicht.

Wer ist "allen"? - die Fans? --> mit welchen Informationen? Vielleicht sollten die Eishockespezialisten aus dem Publikum, den Kader für nächste Saison planen UND Verantworten ;) 8))

• nile
    EBEL
    • 29. Dezember 2012 um 12:21
    Zitat von Linzer88

Kann man nicht vergleichen da allen klar war das westy diese saison nicht mehr so stark sein wird nur unserem vorstand nicht. Aber passt schon der Co-Trainer wirds schon richten bei euch bis nächstes jahr ;)

Wer sagt, dass Olsson eine Dauerlösung bleibt? Auf die Schnelle einen Top-Ersatz zu bekommen dürfte schwierig werden, so unkonstant und konzeptlos weiterwursteln wie bisher kann man aber auch nicht.

• 359herbert
    Gast
    • 29. Dezember 2012 um 12:29
    Zitat von nile

Wer sagt, dass Olsson eine Dauerlösung bleibt? Auf die Schnelle einen Top-Ersatz zu bekommen dürfte schwierig werden, so unkonstant und konzeptlos weiterwursteln wie bisher kann man aber auch nicht.

Für Oslson wird sich schon was finden im Nationalteam ggg ups... jetzt wirds dann eng für Die KACler alles Posten schon vergeben

• nile
    EBEL
    • 29. Dezember 2012 um 13:02

Scheinst ja ähnliche hellseherische Fähigkeiten wie die Kleine Zeitung zu besitzen, das Scheitern Olssons schon jetzt vorwegzunehmen. 8o

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2012 um 14:35

Also wenn man einen Tormann, der diese Saison absolut nicht mehr zu seiner Form fand gegen einen Goalie wechselt, der ab dem ersten Game performt dann kommt das schon sinnvoller rüber als einen angeblich "schwachen" Weber durch seinen Co zu ersetzen!
    Ich trau mich zu sagen, dass wir mit Westi (obwohl ich ihn persönlich sehr schätze) um viele Punkte weniger am Konto hätten!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™