0:3 nach dem 1. Drittel, dann halt wieder die Aufholjagd. Same procedure as usual
35.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC
-
-
3:0 Engelbert
-
3:0 Mairitsch
Wenn Weber danach weg ist, könnt's uns gerne noch 5 machen...
-
Letztes Mal hats zum Sieg nach dem Rückstand ja auch gereicht.
-
3:1 Lundmark
-
Der Schiedsrichter gibt das Tor, gellende Pfiffe gehen durch die Halle und Coach Daum sagt den Referee seine Meinung lautstark ins Gesicht!
-
Regelkundigen? Ein reguläres Tor welches vorher abgepfiffen wird nach Videobeweis gezählt? Das Tor wurde verschoben. Schiri pfiff ab. 1sek später der Torschuss zum 3-1. Ist das jetzt in Ordnung oder nicht?
-
-
Regelkundigen? Ein reguläres Tor welches vorher abgepfiffen wird nach Videobeweis gezählt? Das Tor wurde verschoben. Schiri pfiff ab. 1sek später der Torschuss zum 3-1. Ist das jetzt in Ordnung oder nicht?
Wenns wirklich so war, definitiv irregulär
-
Cool!! Dann steht eigentlich 3-0 und nicht 3-1
Weiter geht's
-
wird der kac eigentlich immer bevorzugt? fällt mir so auf...mag aber nix negatives schreiben..nur so ein gedanke
-
wird der kac eigentlich immer bevorzugt? fällt mir so auf...mag aber nix negatives schreiben..nur so ein gedanke
klar, wenn wir wollen, kaufen wir euch einfach auf
-
Lebler 4:1
-
darum hört man in jeder eishalle "kärntner, kärntner mafia" und wenn man sich die wichtigen personen im verband ansieht, weiß man wer in österreich was zum reden hat.
die rotjacken geben den ton an, heidi horten hat brav gespendet und sieht den kac als kleine spielwiese, aber ich bin mal gespannt, irgendwann mal, in x-jahren wie es ohne der heidi dann so aussieht und wenn mal kalt, safron und alle diese säcke in pension sind, ob die kleinen roten nebellochkinder dann noch was zum melden haben...
lei lei
-
4-2 - wir beginnen wieder zu schlafen hinten
-
wie kann das tor regulaer sein wenn das tor angeblich verschoben war?
-
darum hört man in jeder eishalle "kärntner, kärntner mafia" und wenn man sich die wichtigen personen im verband ansieht, weiß man wer in österreich was zum reden hat.
die rotjacken geben den ton an, heidi horten hat brav gespendet und sieht den kac als kleine spielwiese, aber ich bin mal gespannt, irgendwann mal, in x-jahren wie es ohne der heidi dann so aussieht und wenn mal kalt, safron und alle diese säcke in pension sind, ob die kleinen roten nebellochkinder dann noch was zum melden haben...
lei lei
na dann wart mal ab wie es bei euch dann ausschaut wenn der Manze nimmer ist................... -
5-2 Waaaas fuer ein Tor vom Ballerbrett
-
wie kann das tor regulaer sein wenn das tor angeblich verschoben war?
ev. technisches Tor, durch absichtliches verschieben ?? -
5-2 Waaaas fuer ein Tor vom Ballerbrett
gefällt mir sehr rene
-
Dürfte ordentlich abgehen, 5:2 der momentane Stand der Dinge!
-
Lebler 4:1
na dann wart mal ab wie es bei euch dann ausschaut wenn der Manze nimmer ist...................frau glock übernimmt e gerne angeblich....außerdem lebt manze ewig!
-
....außerdem lebt manze ewig!
wenns den anständig selchst wie an Speck, dann könnt er ewig "da sein"....
-
so lange villach eine spö-stadt ist, wird das schon laufen mit dem vsv oder?
-
6:2 ... Bitte noch ein paar!
-