1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Playoffs 2004

• NHL
  • Mariofan
  • 4. Mai 2004 um 07:36
  • iceman
    LaLaLand
    • 4. Juni 2004 um 15:02
    • Offizieller Beitrag
    WOW !! WAS FÜR EIN GEILES SPIEL NR 5!!!! AM SAMSTAG IST DER CUP WIEDER DA WO ER HINGEHÖRT !! IN CANADA !!!
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 4. Juni 2004 um 16:04
    hab leider nur das erste drittel gesehn, aber das hatte es schon in sich. alles was man sich von eishockey erwarten kann: schnell, hart und meistens ein schönes auf und ab.

aber abgesehn davon, dass ich eher mit den bolts symphatisiere, hoffe ich doch auf ein spiel 7. zwar wär ich dann am mittwoch in der arbeit wahrscheinlich tot, aber was tut man nicht für solch ein spiel :wink:
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 5. Juni 2004 um 22:29
    LET'S GO FLAMES !!!!!!!!!
  • EKZ Much
    Nationalliga
    • 6. Juni 2004 um 06:01
    na,na,na,nana :mad:
    Haut der Sankt Alois einen in der 2ten OT für Tampa rein.
    Hätte es den Flames gegönnt daheim mit den Fans feiern zu können.
    Jetzt wird es sehr schwer für sie den Cup zu holen.
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. Juni 2004 um 12:55
    Hoffe das die Bolts die Sieg- Niederlage Serie morgen brechen können.
  • Eiskalt
    NHL
    • 6. Juni 2004 um 21:50
    Hoffentlich nicht, obwohl ich ihnen die besseren Chancen zurechne.
    Übrigens, hat wer die Zeitlupenwiederholing genau gesehen, der Puck war doch einmal bei Khabibulins Schoner schon hinter der Linie, das wär das 3:2 für die Flames gewesen...
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 6. Juni 2004 um 22:29
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Juni. 06 2004,21:50)
    Übrigens, hat wer die Zeitlupenwiederholing genau gesehen, der Puck war doch einmal bei Khabibulins Schoner schon hinter der Linie,  das wär das 3:2 für die Flames gewesen...[/QUOTE]
    Du sagst es !!!! Sauerei. Aber wenn sich keiner beschwert ...
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 7. Juni 2004 um 15:43
    [QUOTE]Zitat (EKZ Much @ Juni. 06 2004,06:01)
    na,na,na,nana :mad:
    Haut der Sankt Alois einen in der 2ten OT für Tampa rein.
    Hätte es den Flames gegönnt daheim mit den Fans feiern zu können.
    Jetzt wird es sehr schwer für sie den Cup zu holen.[/QUOTE]
    Ich glaube kaum das es dadurch schwerer wird, in der Finalserie haben beide Teams erst eines ihrer 3 jeweiligen Heimspiele gewinnen können, von Heimvorteil kann da glaub ich kaum die Rede sein. Und Tampa war mWn heuer sowieso nicht gerade die Heimstärkste Mannschaft.

Oh Canada, Oh Canada!
    Flames go, get the Cup!
  • Veu21
    EBEL
    • 8. Juni 2004 um 02:40
    noch 7 minuten im ersten drittel 0:0! und die flames werden mal wieder nicht vom schiri begünstigt!
  • Veu21
    EBEL
    • 8. Juni 2004 um 02:41
    1:0 tampa bay! fedotenko!
  • Veu21
    EBEL
    • 8. Juni 2004 um 03:43
    2: 0 tampa bay! wieder fedotenko!
  • Netminder37
    Gast
    • 8. Juni 2004 um 11:00
    [QUOTE]Zitat (Veu21 @ Juni. 08 2004,03:43)
    2: 0 tampa bay! wieder fedotenko![/QUOTE]
    Hey kiddy,
    sag' mal sitzt du vor dem Compi und dem TV gleichzeitig?  :wink:

Gratulation an Tampa für die ganze Saison, in der sie Konstanz und vor allem offensives uns sehr attraktives Hockey gezeigt haben. So sollte Hockey-Zukunft aussehen und nicht immer diese Abwehr-Schlachten. Kurios trotzdem, dass die Final-Serie eher torarm war, obwohl beide Teams vom Grundcharakter her offensiv programmiert waren. Naja, bei den beiden Netmindern kein Wunder.....

Eine große Anerkennung aber auch an die Flames, die als 6. im Westen wahrlich keine Favoriten waren. Mit Vancouver, Detroit und San Jose auch noch das absolute Who-is-Who der Western Conference  (alles "über 100-Punkter") eliminiert und zudem ebenfalls mitreissendes, schnelles Offensivhockey gezeigt haben.

Abschließend könnte man sagen, dass vom Verlauf her wohl beide die Serie gewinnen hätten können. Schlussendlich hat sich Tampa jedoch aufgrund der gesamten Saisonleistung  sicherlich nicht unverdient den Cup geholt (im PO gehen die Uhren ja oft einmal anders).

Und was lernen wir insgesamt daraus? Die fette Kohle gewinnt nicht immer die fetten Titel und das ist guuuuuuuuuuuuut so! :smile:

cu
    Netminder37  :cool:
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 8. Juni 2004 um 12:17
    Naja schlussendlich bin ich entäuscht aber andererseits auch erfreut übers Ergebniss und dem diesjährigen Stanleycup sieger Tampa Bay.

Gegönnt hätt ichs dem canadischem Eishockeysport. Auch allgemein find ich die Flames einfach symphatischer (wie schon vorher zu entnehmen).

Freuen tu ich mich aber auch schlussendlich für Tampa. Man durfte es ja von keiner der zwei Mannschaften erwarten, sie im Stanleycupfinale wiederzutreffen. Großes Lob für beide.
    Am meisten freu ich mich für Dave Andreychuck der sich nun nach mehr als 1700 Pflichtpartien endlich den großen Traum erfüllen konnte. Am Ende gibts nur noch eins : Gratulation an die Bolts !!
  • Eiskalt
    NHL
    • 8. Juni 2004 um 12:34
    Auch stluis ist ein extrem symphatischer Spieler, trotzdem wärs mir andersrum weit liener gewesen....
  • kac glen
    Moderator
    • 8. Juni 2004 um 12:44
    • Offizieller Beitrag
    das war meine erstes stanley-cup finalserie im tv. und dann gleich der falsche sieger. :angry:

war schon etwas über die schwache offense beider teams enttäuscht. manchmal wirkten die spiele langweilig. und das ist ja nicht gerade unwichtig wennst mitten in der nacht ins wettbüro fährst und dich munter halten mußt.

aber fein wars schon anzuschauen. z.b. aktion von iginla oder lecavaliere. das kann schon was!

bin aber froh, dass die serie nun zu ende ist.  :sleeping:  :sleeping: :sleeping:  :sleeping: :sleeping:  :sleeping:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • YetAnotherDamnedBoltsFan
    Nachwuchs
    • 10. Juni 2004 um 14:54
    SUPER endlich haben wir es geschafft, jetzt muss ich mich wenigstens nicht mehr dauernd nerven lassen wie die letzten Jahre..von wegen franchise und florida blablabla, dabei wissen die wenigstens das die Flames auch ursprünglich aus Atlanta sind.
    anyway, verdienter sieger finde ich.
    das die teams eine schwache Offensive haben stimmt absolut nicht, mag seind as die Bolts ind er Finalserie nicht ganz so stark waren, aber die Season über und auch in den play offs haben wir ein Feuerwerk abgebrannt.Verdienter sieger - e basta!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™