1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

33.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 18. Dezember 2012 um 00:00
  • jcp77
    KHL
    • 23. Dezember 2012 um 21:44

Ich finde wir haben gut gekämpft waren aber einfach zu brav.Graz mit der nötigen härte,haben 3 mal Lamo auf die Hand geklopft und unsere schauen nur zu.Da soll noch mal jemand über den Wiedergut schimpfen,der traut sich wenigstens den Gegner anzugehn.Hab ihn heute aber auch nur bei einem Shift ganz am Anfang gesehn.

Wir haben uns selbst geschwächt mit diesen Linien.Die ganzen Legios sind überhaupt nicht in Erscheinung getreten.Taylor hat sich einmal schön durchgetankt war aber sonst,bis auf 2 Fehlpasse im letzten Drittel, nicht schlechter als die anderen.Pusa und Ryan nicht zu sehen.Hughes wollte vieles selbst erledigen,fur manchmalo rum wie Kaspitz und das Abspiel landete beim Gegner.Die einzigen die sich Richtig dagegen gestemmt haben im 3 Drittel waren für mich Nageler und vorallem Petrik.Hab den viel schlechter in Erinnerung.

Auffallend als die Schiris sich nicht getraut haben eine 2te Bankstrafe zu geben in diesem Spiel gegen die 99ers.Die waren ja fast 10 Sekunden zu 6 am Eis.

• Benny-78
    NHL
    • 23. Dezember 2012 um 21:48

na hoffentlich wird uns der heute nicht gemachte punkt nicht zum schluss auf die top 6 fehlen...

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (23. Dezember 2012 um 21:56)

• GordieHowe
    Gast
    • 23. Dezember 2012 um 21:52

Die Besten waren heute Nageler und vorallem Petrik.
    So wird man nicht viel gewinnen, aber was mich an der Niederlage am meisten nervt: wie oft dürfen unsere Keyplayer attackiert und provoziert werden ohne , dass sich irgendwer die Typen einmal vorknöpft.

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Dezember 2012 um 22:19

das erste drittel ist uns auf den kopf gefallen. da müssen wir eine führung mitnehmen (@ 5:3 PP) leider nur 2x stange und ein hervorragender cloutier. denke es müsste zumindest 2:1 stehen nach dem 1. drittel für uns

ab ca. mitte des zweiten drittels oder besser nach dem 1:0 wurden wir viel, viel, viiiiiel zu passiv. war klar dass die 99ers irgendwann treffen. ich finde der sieg ist im großen und ganzen verdient. gratulation. ich denke nicht dass wir in graz viel gewinnen. jetzt geht das zittern los um den PO-Platz :(

an graz stört mich nur etwas: 13 oder 14 (!!!) legionäre - das find ich ziemlich arg.....

• blacky3
    NHL
    • 23. Dezember 2012 um 22:21

Taugt mir der Sieg heute, ganz wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten! :thumbup: Grats an unsere Jungs kann ich da nur sagen...

• Vs-Jason
    EBEL
    • 23. Dezember 2012 um 22:25

Das Problem liegt wahrscheinlich daran : wir haben nicht wirklich einen Fighter im Team . Graz dafür einige da schaut's dann nicht rosig aus für uns ob wir so die Top 6 halten werden ?(

Irgendwie bin ich dank der letzten Spieler gereizt bis aufs letzte [kopf]

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 23. Dezember 2012 um 22:35

Gratulation nach Graz. Das waren sehr wichtige Punkte, die wir da liegen gelassen haben X( ! Bis auf die beiden Stangenschüsse (leider) war da nicht viel dabei, schwaches Spiel des VSV...die Scheibe springt im Moment halt nicht für uns. Graz absolut verdienter Sieger! Schön langsam mach ich mir doch ein wenig Sorgen um einen Top 6 Platz :S , seit dem KAC-Spiel läufts irgendwie nicht mehr rund...Wir spielen viel zu wenig aggressiv! Glaub nicht dass wir in Graz punkten können- mit der Leistung wird das jedenfalls nichts! Bin echt a bissl grantig, genau in der wichtigen Phase lassens nach.

• jcp77
    KHL
    • 23. Dezember 2012 um 22:46

Hab gerade dieses Foto gefunden.Was war denn da los Ende 2 Drittel? Hat sich jemand den Zahnschutz vom Cole geschnappt? 8|

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=433074423426914&set=a.433069580094065.98824.204918066242552&type=1&theater

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 24. Dezember 2012 um 08:29

grats nach graz, verdienter sieg! körperlich sind uns die grazer leider haushoch überlegen.
    bei uns find ich die linien etwas merkwürdig, irgendwie is da in jeder linie ein fremdkörper drinnen!
    in der defensive taugt mir pretnar neben lugge am meisten. unser capitän hat gestern am meisten gebissen.
    zu cole (irre, der kann vom eishockey leben) und bacher (hätte in keiner anderern ebel-truppe nur den hauch einer chance auf ein leiberl) möchte ich um des weihnachtsfriedens nichtssagen...
    ps: kann es sein das warrior ein materialproblem hat?! ;)

• Camper JOE
    EBEL
    • 24. Dezember 2012 um 08:49
    Zitat von Kimi Räikkönen

ps: kann es sein das warrior ein materialproblem hat?! ;)

Was meinst damit? [Popcorn]

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 24. Dezember 2012 um 08:54

das die schläger wie soletti abbrechen?!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 24. Dezember 2012 um 10:41

Bravo Grazer!

Gegen Villach in Villach darf man einfach nicht verlieren!

:D

Frohe Weihnachten!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 24. Dezember 2012 um 14:00
    Zitat von Kronos

Bravo Grazer!

Gegen Villach in Villach darf man einfach nicht verlieren!

Hehe, Grats zum Sieg! :) Ehrlich, ihr habt einfach verdient gewonnen! Außerdem hatte ich von der ersten Minute an nie richtig das Gefühl, dass wir das gewinnen könnten.
    Mit der harten Spielweise und dem 4-Linien Spiel kommen wir überhaupt nicht zurecht! Ich hoffe Jä² lässt sich da etwas einfallen! Und bitte, Pewal - Ryan - Pusa sollen wieder
    eine Linie bilden!
    Ich hoffe, dass wir am Mittwoch wieder anders auftreten!

Merry Christmas! [prost]

• jcp77
    KHL
    • 24. Dezember 2012 um 14:05

War gestern schon auffällig mit den gebrochenen Schlägern.Aber es flogen auch ungewöhnlich viele Pucks ins Publikum.Beim Aufwärmen sicher mindestens drei auf Grazer Seite wobei Lannon einen drübergeworfen hat als ein Kind darum gebettelt hat,schöne Geste.Und im Spiel waren es auch noch 3 oder 4.

Hoffe in Graz gibt es andere Linien,sonst ist glaub ich nicht viel drin.Was ich mich aber noch gefragt habe,wieviel Grazer bzw. Steirer sind da drin?Nur Iberer?

• Stas
    KHL
    • 24. Dezember 2012 um 14:30
    Zitat von jcp77

Was ich mich aber noch gefragt habe,wieviel Grazer bzw. Steirer sind da drin?Nur Iberer?

Kristof Reinthaler. Manche Fans (inkl mir), haben ihn verteufelt. Ri² hat aber stets an ihn geglaubt, und jetzt ist er eine der Stützen des Grazer Erfolgs.

Speckbrot: Bittschön, die ² ist für Richer reserviert, oder glaubts damit wieder auf die Erfolgsspur retourkehren zu können? 8o

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. Dezember 2012 um 15:12
    Zitat von Stas

Kristof Reinthaler. Manche Fans (inkl mir), haben ihn verteufelt. Ri² hat aber stets an ihn geglaubt, und jetzt ist er eine der Stützen des Grazer Erfolgs.

Speckbrot: Bittschön, die ² ist für Richer reserviert, oder glaubts damit wieder auf die Erfolgsspur retourkehren zu können? 8o

Warum eig. Ri²? Ergibt für mich keinen Sinn

• HorstL
    EBEL
    • 24. Dezember 2012 um 15:25
    Zitat von lowraider

Warum eig. Ri²? Ergibt für mich keinen Sinn

Stas hat ihn glaube ich nach seiner Rückkehr von der 5-Spiel Sperre so genannt. Und anscheinend hat es Wirkung gezeigt [winke]

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. Dezember 2012 um 16:38

Aso ;) also doch nur eine Kopie :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Dezember 2012 um 17:07

Katastrophale Linien-Zusammenstellung....Wenn das wieder passt, werden wir wieder gewinnen....

• HorstL
    EBEL
    • 24. Dezember 2012 um 17:16
    Zitat von lowraider

also doch nur eine Kopie

nicht ganz weil bei euch hats ja immer "Jä³" gespielt oder :?: .. ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. Dezember 2012 um 19:22

Aber die Grundidee war die selbe :D

• Stas
    KHL
    • 24. Dezember 2012 um 20:57
    Zitat von lowraider

Aber die Grundidee war die selbe :D

Das vermut ich auch. Die Abkürzungsgeschichte hab ich euch nämlich nie abgekauft...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™