Tja aufgegeben wird ein Brief aber wir sind viel zu passiv auch in Unterzahl obwohl das Powerplaytor schön herausgespielt war. Jetzt wirds schwer, aber es scheint als hätten unsre fast keine Kraft mehr.
[QUOTE]Zitat (MrRuin @ Mai. 03 2004,17:25) unglaublich wie amateurhaft wir jetzt spielen...2 mal den Mann von der Strafbank allein aufs Tor rennen lassen, ein Wahnsinn.[/QUOTE] wirklich Amateurhaft
tja hab die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Setzinger machte gerade das 2. Tor!! Trotzdem werden wir es heute nicht mehr schaffen. Wir kassieren einen Konter nach dem anderen!
Brauchen aber noch immer 2 Tore. Ich hoff Vanek kann den Druck ein bisserl ablegen, er wirkt nicht so spritzig und sicher am Puck wie noch zu Beginn der WM.
[QUOTE]Zitat (Christoph_Brandner @ Mai. 03 2004,17:31) Ja wenn wir so weiterspielen dürfen wie langsam den Traum vom Viertelfinale austräumen....aber die Hoffnung stirbt zu letzt !!!
Angriff !!!!!!!!!1 [/QUOTE] Wieso austräumen? Wir müssen nur so konsequent spielen wie im 1.Drittel!!!!
[QUOTE]Zitat (Christoph_Brandner @ Mai. 03 2004,17:31) Ja wenn wir so weiterspielen dürfen wie langsam den Traum vom Viertelfinale austräumen....aber die Hoffnung stirbt zu letzt !!!
Angriff !!!!!!!!!1 [/QUOTE] Wieso austräumen? Wir müssen nur so konsequent spielen wie im 1.Drittel!!!!
Unglaublich, wie dämlich die Österreicher im 2. Drittel agiert haben!!! Da soll man nicht narrisch werden! Das gibts ja gar nicht. Das kam mir so vor, wie "...bitte schiessts uns dämlichen Bergvolk a Tor, wir gehn eh gleich aus der Schusslinie ...und wir berührn euch eh net...." oder so ähnlich!! Schickts ihnen den Steinmayr in der Pause in die Kabine. Der würde ihnen den Arsch aufreissen, den sie sich eigentlich während des Spieles aufreissen müssten.
Da gibts nichts mehr zu entschuldigen, wie "....naja, so a junge Mannschaft....." - man würde sich zumindest erwarten, dass sie spielen, wie wenn ihnen der Sensenmann höchstpersönlich im G´nack sitzen tät!!!!! Aber beim Pöck, dem Motivator, .......
Mein lieber Peinti, so einen sinnlosen Bandencheck zu machen......... da hast du dir meine letzten Sympathien verspielt. War eigentlich bei den Wings ein Fan von dir, aber sowas sinnloses.............
.........hat sich bereits gg. Deutschland bemerkbar gemacht!
Ich denke, dass unser Team ihr Pulver verschossen hat. Sowohl mental als auch körperlich konnte man heute nicht mehr zusetzen. Unter Druck hat man leider wieder die "alten" Fehler gemacht.
Fazit: eine wahnsinns WM der Österreicher, ein grosser Schritt nach vorne, jede Menge Erfahrungswerte für unsere jungen Cracks. Ich bewerte die Leistungen der ersten 4 Spiele einfach höher als das letztendlich doch ein wenig enttäuschende Endranking.
So und jetzt kommt leider eine lange Off-Season.......