1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

32.R.: EC Red Bull Salzburg-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 16. Dezember 2012 um 00:00
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Dezember 2012 um 13:34
    Zitat von ecd

Das Spiel war nach dem 3:1 schon gelaufen. Aquino stürmt bei 2:1 alleine auf Brückler zu, vergibt und im Gegenzug machen die bulls das 3:1.
    Danach wars ein Trainingsspiel für die Salzburger und Dornbirn hat sich kaum mehr gewehrt. Ab Mitte des letzten Drittel haben bei den bulldogs eigentlich nur noch die dritte und vierte Linie gespielt.

diese szene war sogar beim stand von 1:1
    dann wars aber wirklich vorbei, Enze is halt auch nich mehr BL-tauglich
    klasse fand ich, dass nach der Bois orsch aktion, Danny Bois angestimmt wurde, weil genau solch dreckigen sachen hat er ja für uns auch gern gemacht ;)

sonst gibts halt ned viel zum spiel zu sagen, Dornbirn hat sich zuwenig gewehrt...

• gino44
    Highlander
    • 22. Dezember 2012 um 13:38
    Zitat von Powerhockey

Enze is halt auch nich mehr BL-tauglich

War er das jemals?
    Konstanz schaut anders aus. Hält er an guten Tagen manchmal ware Wunderdinge ( wie heuer in Villach ), schüttet er sich in der nächsten Runde wieder gewaltig an.

• wapedo
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2012 um 14:26

es hat mich früher schon in den vorarlberger hockeyforen gestört und jetzt das ganze österreichweit auszutragen ist irgendwie echt peinlich. diese zankerei zwischen dornbirn und feldkirch braucht kein mensch, denn die persönliche "privatfehde" hier ist absolut nicht repräsentativ. das stört mich am meisten daran.

danke. grüße aus vorarlberg.[/quote]

dir mag es egal sein, wenn irgendwelche frustrierte immer versuchen die bulldogs schlecht zu machen. mir ist das nicht egal.

schreibt nicht so einen mist - dornbirn gegen fk. wenn schon denn schon - veu (stickhandler...) gegen bulldogs. von dornbirn aus kommen keine angriffe. ich lasse mir die bulldogs und den ganzen verein nicht schlechtschreiben. nur weil zwei oder drei auf fk den bulldogs das mitspielen in der ebel nicht gönnen.

• eisbaerli
    Gast
    • 22. Dezember 2012 um 14:33

wapedo stickhandler sweepy oder wie er sich jetzt immer nennt.

bitte eröffnet einen thread irgendwo und machts euch das dort aus aber nicht kreuz und quer in jeden htread.

WiPe danke für dein löschungen

• wapedo
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2012 um 14:34
    Zitat von ecd

Vielen Dank dafür :thumbup:

War schon entäuschend gestern. So hab ich die bulldogs diese Saison noch nicht gesehn :( .
    Kein Körperspiel, immer einen Schritt zu langsam, irgendwie komplett demotiviert.
    Das Spiel war nach dem 3:1 schon gelaufen. Aquino stürmt bei 2:1 alleine auf Brückler zu, vergibt und im Gegenzug machen die bulls das 3:1.
    Danach wars ein Trainingsspiel für die Salzburger und Dornbirn hat sich kaum mehr gewehrt. Ab Mitte des letzten Drittel haben bei den bulldogs eigentlich nur noch die dritte und vierte Linie gespielt.
    Salzburg hat tolle Spieler in ihren Reihen, wenn die miteinander können werden sie am Ende der Saison ganz oben stehen.
    Ob und wie Dornbirn auf diese Schlappe reagieren wird bzw. kann, keine Ahnung.
    Als Fan erwarte ich mir eine klare Ansage des Vorstandes ob noch verstärkt wird oder nicht.
    Dieses Hinhalten und Vertrösten mit der Aussage "es wird fieberhaft nach Verteidigern gesucht" schon seit 2 Monaten ist nicht mehr zu akzeptieren.
    Man bekommt immer mehr den Eindruck dieses "Suchen" bezieht sich schon auf die nächste Saison, was auch ok wäre, nur sollte man den Anhängern reinen Wein einschenke.

grats an Salzburg zum Kantersieg.

PS Christkindlmarkt war trotz Schmuddelwetter einen Besuch wert. :)

Alles anzeigen

wenn so, wie du schreibst, hauptsächlich die dritte und vierte linie spielte, war das in ordnung. für was soll die erst oder zweite linie noch spielen, wenn das spiel nicht mehr gewonnen werden kann.
    ich denke wir brauchen die beiden linien gegen innsbruck, da wäre ein sieg wichtig. den spielern der dritten und vierten lnien hat die vermehrte eiszeit sicher gut getan. ein tor für wilfan, das hat er sich auch verdient.

mit dem(n) legio hast du recht. es würde langsam zeit werden, wie lange wollen wir noch suchen? soll alex halt sagen, vor jänner oder in der nächsten saison holen wir welche, dann wäre das klarer.
    aber für die spieler ist es frustrierend. sie geben in jedem spiel so viel um schlussendlich, weil die kraft ausgegangen ist, als verlieren vom eis zu gehen. ausserdem bringen niederlagen auch keine zuseher! wobei ich bei den niederlagen nicht die "grossen" 6 meine, aber es gibt auch mannschaften die zu schlagen sind.

• eisbaerli
    Gast
    • 22. Dezember 2012 um 14:57

vielleicht verstehe ich ewtas nicht ganz richtig aber wozu soll dornbirn jetzt noch einen lego holen?

• hockeytime
    NHL
    • 22. Dezember 2012 um 15:05
    Zitat von eisbaerli

vielleicht verstehe ich ewtas nicht ganz richtig aber wozu soll dornbirn jetzt noch einen lego holen?

na für die kinder ist doch um die weihnachtszeit, lego ein gutes geschenk ;)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 22. Dezember 2012 um 20:01

Ups, schnell wieder raus aus diesem Thread. Da gibt's nichts wirklich Neues...

• c-bra
    EBEL
    • 24. Dezember 2012 um 23:25

die bilder vom freitag sind online

c-bra.info

viel spass und schöne weihnachten

• Romana
    Hobbyliga
    • 24. Dezember 2012 um 23:38
    Zitat von Powerhockey

dann wars aber wirklich vorbei, Enze is halt auch nich mehr BL-tauglich

Das war aber nicht die Schuld vom Enze, der ist erst später aufs Eis gekommen ^^

c-bra - Danke, schöne Fotos! Schöne Weihnachten!

lg
    Romana

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™