- Offizieller Beitrag

Schlimmer Vorfall in der AHL
-
-
Da hörts sichs auf mit dem Sport.
Der gehört Lebenslang hinter Gitter, was ärgeres gibts nicht.
Eine Schande für den Sport -
Das ist ja noch 10 mal schlimmer wie das Foul vom Gauthier!!!
-
Irgendwann geben alle Verrückten ein Zeichen. Gott sei Dank hatte der Spieler einen Helm sonst wäre es der erste Mord bei einem Eishockeyspiel! Der hat sicher sein letztes Geld in der AHL verdient.
-
völlig krank - zuerst zieht der stafford voll durch, verfehlt den perezhogin zum glück aber, was der perezhogin dann macht, ist einfach nur mehr kriminell und körperverletzung ...
und auch wenns tausendmal im affekt passiert ist, so spieler haben am eis aber sowas von nix verloren ... -
bei mir gehts nicht - bekomme fehlermeldung - würd mich aber interessieren was da los war - bitte um info
-
[QUOTE]Zitat (knabernossi @ Mai. 03 2004,06:58)
bei mir gehts nicht - bekomme fehlermeldung - würd mich aber interessieren was da los war - bitte um info[/QUOTE]
Gerangel vor dem Tor. Beide Spieler liegen am Boden. Als beide wieder aufstehen zieht der Perzoghin voll mit dem Schläger durch und trifft den Stafford von oben am Helm. Der geht sofort zusammen und zuckt nur mehr vor lauter Schmerzen am Boden. Davor gab es zwar ein Foul vom Stafford am Perzoghin aber trotzdem die Reaktion darauf kommt einem Tötungsversuch gleich!!! -
hats jemand auf dem PC und kanns online stellen oder per mail schicken ??
danke... -
-
- Offizieller Beitrag
habs auf dem pc. sind aber knapp 7mb... wer kanns empfangen? -
Bei mir funktionierts auch nicht! Könnte mir bitte das Video jemand schicken!!!
!!!!
Vielen Dank im Voraus
E-Mail Adresse: m123456b@gmx.at -
bitte an wolfgang.hofer.vol@gmx.at
-
Bitte an
brianflanagan@gmx.at
Danke -
an mich bitte auch wenns geht!
flohofer@gmx.at
danke im voraus
mfg
flo -
- Offizieller Beitrag
kann man bei gmx ned höchstens 5MB empfangen? mehr wäre mir neu... -
GMX hat eine 20MB Mailbox
-
[QUOTE]Zitat (iceman @ Mai. 03 2004,12:49)
habs auf dem pc. sind aber knapp 7mb... wer kanns empfangen?[/QUOTE]
please! (das video scheinens auf tsn.ca aus dem netz genommen zu haben - und ich habs zum speichern vergessen) ...
chinaski@lycos.at
thanxs!
btw, nach meiner meinung haben beide spieler nix mehr auf dem eis verloren, weil wenn der stafford zuerst den kopf vom perezhogin net verfehlt, liegt der halbtot am eis ...
dazu auch eine kolumne von tsn.ca:
tsn.ca -
- Offizieller Beitrag
IHR HABT POST !!! -
@ Iceman
gehts bitte nochmal ?
m0199grma@cti.ac.at
Danke -
Danke iceman!!!!!!
Habs mir gerade angesehen und kann da zu nur sagen.
LEBENSLANGE SPERRE.
Dieser Schlag hätte TÖDLICH enden können.
LG
Brian Flanagan -
- Offizieller Beitrag
[QUOTE]Zitat (Dimitri_20 @ Mai. 03 2004,13:48)
@ Iceman
gehts bitte nochmal ?
m0199grma@cti.ac.at
Danke[/QUOTE]
kanns ihm bitte wer anderer weiterleiten??
wenn ned, mach nu mal meldung. dann bekommst dus von mir ... -
auch wenn ich mich jetzt "unbeliebt" mache, aber so wie hier alle tun ist es mMn. auch nicht. schliesslich hätte der erste angriff schon ganz schlimm ausgehen können. die retourkutsche war zwar nicht ok, aber auch ziemlich unglücklich, da der andere spieler gerade wieder aufsteht und auch noch den kopf hindreht. ganz egal wie schwer die beiden verletzt sind, gehören sie ähnlich bestraft. denn ohne den ersten schlag, hätts mMn. 100%ig den anderen nicht gegeben.
es wird immer groß geredet, dass solche attacken unabhängig der folgen, bestraft werden müssen. und da sind beide stockschläge der kategorie "grob fahrlässig" zuzuordnen.
leider sind das auch nur menschen denen die emotionen durchgehen. und ganz ehrlich, wer würde bei einem schlag gegen den kopf von sich behaupten, dass er nicht zurückschlägt ?? -
ICH!!!
.....und das meine ich jetzt nicht sarkastisch! -
Habe das Mail an M0199grma@cti.ac.at weitergeleitet.
LG -
@iceman oder wer auch immer
könnt Ihr mir das Video auch schicken bitte - DANK im voraus!
derbytime@kabsi.at -