...der Stream ist wieder unter jeder Kritik... schade das Spiel scheint ja von dem bisschen was man sieht recht gut zu sein...
32.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
bei wem läuft der stream gut bei mir waren noch 3,33 zu spielen obwohl das drittel bereits zu ende war springt teilweise bis zu 30sek. zurück
:wall:
Der Stream ist mal wieder a katastrophe.
-
bei wem läuft der stream gut bei mir waren noch 3,33 zu spielen obwohl das drittel bereits zu ende war springt teilweise bis zu 30sek. zurück
Der Stream ist auf selben Niveau wie das grazer Powerplay
-
Also bei mir läuft der Stream bisher ohne Probleme.
-
bei mir läuft der stream gar net
-
-
Läuft ohne Probleme bie mir
-
Sehr geehrter LAOLA1 User,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an LAOLA1.
Unsere interne Qualitätskontrolle hat den Umstand bereits registriert und an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet.
Wir arbeiten intensiv an dieser Herausforderung und bitten Sie in dieser Angelegenheit um Ihr Verständnis.
Wir freuen uns Sie demnächst wieder auf https://www.eishockeyforum.at/www.laola1.tv und https://www.eishockeyforum.at/www.laola1.at zu begrüßen und verbleiben
Mit sportlichen Grüßen,
Ihr LAOLA1 Team -
der Liveticker war mit dem 2:1 schneller als das "Live"-Video!? - amüsant
-
also auf meinem S3 läuft der stream ausgezeichnet.
2torevorsprung muss wieder her
-
also auf meinem S3 läuft der stream ausgezeichnet.
2torevorsprung muss wieder her
Ist nichts neues, dass sie nur mit dem Flashstream Probleme haben.
-
-
bei den abspielfehlern kommt einem das grausen...
hoffentlich wirds in Drittel #3 besser -
Latendresse 2min für Behinderung?! WTF????!!!!!
-
was war denn das für ein call??
edit: ausgleichende gerechtigkeit würd ich meinen -
JAAAA SHORTYYYYYY
-
1 Punkt schonmal gesichert
-
-
Schade, noch einige Chancen in der OT vergeben...
-
Das Penaltieschiesen liegt uns einfach ned was soll ma machen
mit den Punkt können wir aber ganz gut leben
-
also das penaltyschießen war ja mal gar nix von uns
stefaniszin im spiel zwar ganz gut, aber im penaltyschießen ganz schwach ausgschautaber sonst hey a punkt is gworden
-
im penaltysch. gewinnen halts fast nie...
diesmal bin ich jedoch der meinung, dass die 2 punkte an die voestler net wirklich hochverdient waren...egal, am sonntag sind mir 2 pkte gg die körperlosen vsv'ler eh viel lieber
-
Bleibt dabei wir sind im mom einfach nur schlecht. In jedem spiel total unnötige fehler. Hisey zwar ganz wichtig heute aber der pass vor dem 2-2 total lächerlich.
Soviele fehler eigentlich schon ein wunder das wir da heute 2punkte geholt haben. Engelhardt heute mal nicht so schlecht wobei der beim 1. graztor auch geschlafen hat.
Das problem ist einfach spielt heute die reihe mit baumi-hisey-engelhardt ganz ok sieht man von der Ouellette reihe nichts. Es ist immer ein teil der mannschaft auf tauchstation und so wirds eben ganz schwer.
-
-
Hauptsache die Punkte mitgenommen. Potential, dass es heuer über die 1/4-Finalphase hinausgeht (wenn überhaupt) sehe ich leider dennoch nicht bei Linz (außer man spielt gegen Wien, da geht in den Playoffs immer was).
-
Fazit nach dem heutigen Spiel: 2 ganz wichtige Punkte für uns, wenn man ehrlich ist, hätten sich diese aber die Grazer mehr verdient. Die waren eigentlich über den Großteil des Spiels spielbestimmend, hatten die besseren Chancen. Das liegt mMn großteils daran, dass die Linzer Verteidiger viel zu viele Zweikämpfe verlieren, immer einen Schritt zu spät sind und bei Puckeroberung beim Rausspielen viel zu ungenau sind. Ich weiß, man soll keine Vergleiche mehr zum Vorjahr ziehen, aber heute hab ich mir nach dem 2:1 der Grazer nach dem Verhauen der 1000%igen Chance vom Lebler gedacht, voriges Jahr wäre da auf der anderen Seite im Gegenzug sicher das 3:1 gefallen und das Spiel wäre wahrscheinlich vorentschieden gewesen. So war es ein Zittern bis zur letzten Sekunde der Verlängerung. Alles in allem kein gutes Spiel der Linzer, aber wichtige Punkte im Kampf um Platz 6. Der beste Mann heute eindeutig Hisey (und das nach der Verletzung), der sogar Engelhardt ein paar Mal gut einsetzte mit seinen Pässen. Die erste Line zwar wieder bemüht, aber bei Danny und jetzt auch beim Brian geht nix rein in den letzten Spielen. Am Sonntag kommt Znaim, ich erwarte mir nix für dieses Heimspiel. Wenn wir uns nicht um 200 Prozent steigern, gibts das gleiche Ergebnis wie die letzten 10 Spielen gegen Znaim auch.
-
Gaaaaans trauriger Abend in der KSA zu Linz!
Linz als klar schwächere Mannschaft der unverdiente Sieger! Und das gegen GRAZ (!) - tschuldigung an unserer 99ers-Freunde, aber ich bin seit Bundesliga-Zugehörigkeit der Wings regelmäßig (praktisch immer) in der Halle und muss gestehen, es gab seither noch keine einzige Partie (in Linz), wo die Blackwings gegen Graz als schlechtere Mannschaft vom Eis gingen. Und genau DAS ist, meiner Meinung nach, heute das alarmierende! Wobei offenbar auch unser Meistercoach das erkannt hat und im Laolo-Interview irgendetwas in die Richtung gesagt hat, dass sich viel ändern muss in Linz!Eigentlich war das heute die Bankrotterklärung für die restliche Saison in Linz - ich hoffe es ändert sich wirklich drastisch etwas, damit es zumindest nächstes Jahr wieder ansehnliches Hockey in Linz geben wird. Lustig ist ja, dass "Siegermentalität" heuer hätte etabliert werden sollen, de facto ist es allerdings so, dass mit Hisey und Lönöwö lediglich 2 EBEL-taugliche Spieler heute am Eis standen! Sonntag gegen Znaim gibt es eine ganz derbe Abfuhr, wenn wir eine Leistung wie heute zeigen!
-
So schlecht wie ihr Linzer uns da macht war die partie von euch aber auch nicht. Die gefährlicheren Chancen waren nämlich klar auf eurer Seite
-
ich habe heute 3 teams mit problemen gesehen. die grazer bei denen der puck einfach nicht reingehen wollte (danke david leneveu!), die linzer die heute vor allem physisch unglaublich unterlegen waren - und damit meine ich nicht härte sondern ausdauer - und leider ein ganz schwaches schiedsrichterquartett, dem die begriffe haken, beinstellen, stockschlagen, halten des gegnerischen stocks sowie interference hoffentlich in einer nachschulung erklärt werden. interference wird überhaupt ganz selten gepfiffen - heute einmal und da wars aus hallensicht keines. in punkte vorteile durch die schwachen schiris hätte ich die ersten 50 minuten graz im plus gesehen, da die 99ers da positiv formuliert keine kinder von traurigkeit waren und den umstand dass die refs einfach gar nichts pfiffen frech (oder einfach clever?) ausgenutzt haben. in den verbleibenden 15 minuten schwamm linz aber teils so derb dass ich in summe trotzdem einfach nur: "ein spiel ohne refs und wurscht wars" resümmieren würde. wegen der gegebenen 2+10 min wegen check zum kopf möchte ich aber anmerken dass ich das a) gern vom DOPS untersucht hätte, b) die 10 min als fehlentscheidung betrachte und mir c) aus punkt a) klarheit erhoffe ob die 2 minuten überhaupt korrekt waren. vielleicht kann man ja holst in dem fall (ich glaube er war der gecheckte) noch nachträglich belangen (den sport schädigendes verhalten), von wegen check to head und den verletzten spielen...
zum spiel: auch wenn laola den flash player wohl heuer nicht mehr in den griff bekommt - viel haben die daheimgebliebenen heute mMn nicht verpasst. es war zwar eng, umkämpft und spannend - aber halt oft auch leider einfach nur sehr zerfahren und chaotisch. auffällig für mich dabei dass graz die teilweise dominanz mitunter so gar nicht in reale torgefährlichkeit umwandeln konnte (in den phasen wo es doch der fall war war linz-goalie LeNeveu mMn heute extraklasse, und am ende der vater des erfolgs). linz im gegenzug hätte durch die drückenden grazer eigentlich viele kontermöglichkeiten vorgefunden. eigentlich - wenn man scheiben annehmen könnte, vernünftige pässe spielen würde.. da war heute einiges im argen. viele konter wurden durch katastrophenfehlpässe so stümperhaft von den wings eingeleitet dass die grazer teils fast von sich ergebenden überraschungschancen überrumpelt wurden. war in dem punkt ein sehr seltsames spiel, imo.
der sieg nach PS die einzige möglichkeit für linz das spiel nach dem 2:2 noch zu gewinnen. die wings hätten ab dem zeitpunkt bei 5on5 oder 4on4 kein tor mehr zustande gebracht. bei einigen spielern ist da schon auffällig dass die batterie jedes mal im schlussabschnitt leer ist - und es sind in der tat die gleichen bei denen man sich in drittel 1+2 oft über aus der vorsaison ungewohnten annahme- und konzentrationsfehler wundert. hisey war heute zum glück wieder da, die beiden tore mMn zum grossteil sein verdienst. von daher nicht unberechtigt MotM - auch wenn ich hier unseren goalie gewählt hätte, der heute genau einen einzigen kleinen fehler machte (scheibe nach vorn abprallen lassen) diesen aber in der daraus resultierenden chance selbst ausbessern konnte. hisey wiederum war für mich - abseits der beiden tore - heute teils schon sehr sehr fehleranfällig und in einigen situationen eine vorgabe. trotzdem: er war heute ganz wichtig und ich bin bei ihm zuversichtlich dass er bald wieder voll da sein wird.
was den eventuellen ausblick betrifft: also so wie man heute auftrat braucht man über playoffs in linz nicht zu diskutieren. gewonnen - ja. aber damit sind die positiven aspekte auch schon aufgezählt. aufgrund der konditionsschwächen, daraus resultierenden abspielfehler/annahmefehler/puckverluste, der allgemeinen zweikampfschwäche, der allgemeinen teils fast greifbaren lustlosigkeit am eis (krebs in der kabine? hab am ende auch nur LeNeveu jubeln sehen beim gehaltenen penalty?), dem mitunter komplett fehlenden zug vors tor für den rebound und nicht zuletzt der moral in punkto backcheck bzw checks fertig fahren - so wie heute hat man in den playoffs nichts, aber auch wirklich gar nichts verloren. dafür spielt die konkurrenz heuer einfach zu gut, das wäre selbiger gegenüber mit leistungen wie heute einfach nicht gerechtfertigt. man muss sich jetzt einfach aufraffen und schrittweise steigern. es wird langsam zeit.
-
-