1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

Bežigrad IceFest 2013

• Bucco Bruce
  • 11. Dezember 2012 um 11:24
  • Bucco Bruce
    EBEL
    • 11. Dezember 2012 um 11:24

Wundert mich irgendwie, dass es dazu noch keinen Thread gibt:

Olimpija Ljubljana bittet zum Bežigrad IceFest 2013

04.01.13, 19:15 Uhr: HDD Telemach Olimpija Ljubljana - EC VSV
    06.01.13, 17:30 Uhr: HDD Telemach Olimpija Ljubljana - KHL Medvescak Zagreb
    08.01.13, 19:15 Uhr: HDD Telemach Olimpija Ljubljana - EC KAC

Wäre ja im Prinzip eine sehr geile Sache, allerdings ist das KAC-Spiel an einem Dienstag :cursing:
    Sonst wärs ein Pflichttermin gewesen.

• lyle
    Gast
    • 11. Dezember 2012 um 13:21

Das kann doch keine Ausrede sein, oder? Du bist aus Ljubljana um Mitternacht wieder in Klagenfurt. Spätestens.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 11. Dezember 2012 um 13:30
    Zitat von lyle

Das kann doch keine Ausrede sein, oder? Du bist aus Ljubljana um Mitternacht wieder in Klagenfurt. Spätestens.

1. Ich muss nach Graz.
    2. Ist das Problem nicht das Heimkommen, sondern das Hinfahren.
    3. Wäre ich gerne mit einem Fanbus gefahren.
    4. Habe ich nicht gesagt, dass ich nicht fahren werde, nur ist es nicht so sicher, wie es bspw. an einem Freitag/Sonntag gewesen wäre. ;)

• markok
    Knipsmeister
    • 12. Dezember 2012 um 09:47

Bežigrad IceFest 2013 :thumbup:

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 12. Dezember 2012 um 10:04
    Zitat von markok

Bežigrad IceFest 2013 :thumbup:

Und auf diesen Tribünen hätten wirklich 10,000 Leute platz? Schaut aber wirklich interessant aus, der "Christkindl-Markt" hinter der Tribüne hat schon was :D

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2012 um 16:29

Weiss jemand ab wann man Tickets kaufen kann?

• GordieHowe
    Gast
    • 13. Dezember 2012 um 16:35
    Zitat von r.kaspitz

Weiss jemand ab wann man Tickets kaufen kann?

Morgen sollen die ersten in den freien Verkauf gehen.

• dynamite
    EBEL
    • 16. Dezember 2012 um 13:36

Wie bekommt man Karten für Einzelspiele? Auf der Laibach Homepage wird man nur zu Eventim weitergeleitet. Dort gibt es aber nur das Paket!

• markok
    Knipsmeister
    • 17. Dezember 2012 um 13:16
    Zitat von dynamite

Wie bekommt man Karten für Einzelspiele? Auf der Laibach Homepage wird man nur zu Eventim weitergeleitet. Dort gibt es aber nur das Paket!

Tickets

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2012 um 15:47

danke und weiss jemand wo die blau weissen stehen werden?

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 17. Dezember 2012 um 16:18
    Zitat von r.kaspitz

danke und weiss jemand wo die blau weissen stehen werden?

am rechten rand :D :D
    sorry, der musste sein ;)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 18. Dezember 2012 um 12:37

Kann bitte einer unserer fachkundigen User etwas zu den Parkmöglichkeiten rund um das Stadion sagen? Ich habe dazu leider keine Informationen gefunden.

• markok
    Knipsmeister
    • 24. Dezember 2012 um 16:24

Back to the roots! :thumbup:
    Olimpija aka Ilirija irgendwann zwischen 1930 und 1940. Freue mich schon!
     [Blockierte Grafik: http://www.kovic.at/clipart/olimpija_hockey.jpg]

Merry Xmas! :)

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Januar 2013 um 14:39

Hallo Leute,

weiß jemand wie man an VIB B tickets kommt? Und was da enthalten ist?
    Find im Inet keine Möglichkeit die zu erstehen.

[winke]

• CallMeAl
    Nachwuchs
    • 4. Januar 2013 um 08:13

Im Bezug zu den Parkmöglichkeiten kann ich ein paar Infos aus Ljubljana weiterleiten:
    - 3 Stunden vor und 3 Stunden nach dem Spiel kann man mit einer Eintrittskarte gratis den Bus verwenden,
    - am Stadion Stožice (wo im April die WM war) kann man das Parkhaus verwenden (ist glaube ich auch gratis) und dann den Bus nach Bežigrad nehmen (ein Bild dazu: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=487783804598721&set=a.442603682450067.98526.440914439285658&type=1 ; Rot ist Richtung Bežigrad, Blau ist Richtung Stožice)

Viele Aktivitäten sind geplant und keiner soll sich auch bei einer frühen Anreise langweilen. Für den Eintritt ins "Party"-teil des Bežigrad Stadion braucht man keine Eintrittskarte, die wird erst beim Eintritt ins Hockey-teil kontroliert. Es sollen zur Zeit noch ein paar Stehplätze für heute frei sein (die oberen Stehplätze bieten einen tollen Überblick über den Spielfeld).

• CallMeAl
    Nachwuchs
    • 4. Januar 2013 um 08:21

Und noch etwas: es gab einen Problem mit der Tribüne und die wurde daher last-minute ein bisschen umgebaut - damit ist der oeticket/Eventim "Saalplan" nicht der wirklichen Situation. Hier ist die neue Lage: http://hddolimpija.com/index.php?option=com_content&view=article&id=1577:nekoliko-spremenjena-sedena-shema-za-telemach-icefest-2013&catid=2:splone-novice&Itemid=100 ("Nova shema" = "Neue Schema" , "Stara shema" = "Alte Schema" = so wie bei oeticket/Eventim angezeigt wird) . Hoffentlich gibt es dazu nicht zuviel verwirrung. Am Ort wird aber geholfen, damit jeder seinen Sitz findet.

• hockey
    CHL
    • 4. Januar 2013 um 11:24
    Zitat von CallMeAl

Viele Aktivitäten sind geplant und keiner soll sich auch bei einer frühen Anreise langweilen. Für den Eintritt ins "Party"-teil des Bežigrad Stadion braucht man keine Eintrittskarte, die wird erst beim Eintritt ins Hockey-teil kontroliert. Es sollen zur Zeit noch ein paar Stehplätze für heute frei sein (die oberen Stehplätze bieten einen tollen Überblick über den Spielfeld).

sieht ja gut aus, wahrscheinlich fahr ich jetzt auch runter. Bežigrad an der Wiener Straße - Dunajska cesta!

• hockey
    CHL
    • 5. Januar 2013 um 14:11

Das von OL organisierte und ins Leben gerufene Bežigrad ice festival ist von Grunde her zu akzeptieren und eine gute Sache. Es bringt der Liga vermehrte Aufmerksamkeit und den Fans Abwechslung und OL Laibach hoffentlich einen kleinen Überschuss. In Kärnten bringt man sowas leider nicht mehr zustande. Die Laibacher versuchen es wenigstens, allein schon das zählt. O.k. es wurde viel improvisiert. Exakte Planungen lassen sich halt schwer machen da auch viele Zufälle und Unabwägbarkeiten reinspielen. Ich musste mich ca. 25 min. anstellen um dann abgewiesen zu werden mit der Begründung dass ich am falschen Eingang bin. Man hätte können die Eingänge markieren, dann hätte man wieder überall Hinweisschilder auf die Wiese stellen müssen, auch nicht so einfach in der Kürze. Ich bin einfach bei der nächsten Absperrung drüber gestiegen war dann im Südsektor wo die Sicht nicht gut war. Bin dann über Umwegen zu den Sitzplätzen gekommen wo sich die meisten nicht an ihren Sitz halten konnten und alle sind halt gestanden. Eigentlich auch kein Problem. Der Nordsektor (Gästefans) hatte akzeptable Sichtverhältnisse, war selbst kurz dort. Das beschlagene Glas oberhalb der Bande wurde immer versucht zu reinigen damit bessere Sicht gewährt werden kann, konnte aber nicht immer gut gehen wegen der Temperaturen. Die Spieler beider Mannschaften mussten direkt bei den Zuschauern vorbei in die Kabine gehen und es gab keine einzige Beanstandung, es lief alles korrekt ab. Das Eis war nicht soo schlecht. Leider konnte man das Tor nicht immer gut befestigen (komischerweise nur beim Lamoureux weil es der immer wieder verrückte) da ging sehr viel Zeit verloren und auch wurde die Scheibe zu oft in die Zuschauer gelupft, was auch immer wieder zu kleinen Verzögerungen führte. Auch war die Eisfläche schmäler gemacht fast NHL Breite, so hat's mir jemand gesagt. Im großen Festzelt fiel nach einiger Zeit mehrmals der Strom aus und die Musikband musste kurz stoppen, ist aber auch kein ärgeres Problem. Die Leute nahmen es gelassen. Die Stimmung war o.k speziell bei den Toren von OL. kam doch Begeisterung auf. Obwohl es nicht kalt war kommt man doch schwer in Stimmung man muss immer mit den Füßen stapfen sonst friert man ein.
    Das letzte Drittel hab ich mir dann in einem Pub in der Altstadt im TV angesehen (man kann wirklich gut ausgehen dort, die Luft in den attraktiven Pubs und Restaurants am Flussufer ist angenehm rauchfrei das kann man ja in AUT leider nicht immer erwarten und auch nicht ein Freiluftevent). Wohl schon erahnend dass es heute nichts zu erben gibt und an der Bushaltestelle es große Verzögerungen geben würde. Aber immerhin einen Punkt geholt das war gestern eh das Maximum für den VSV (FE ES VE auf slowenisch) da OL doch aktiver war. Hatte mich dann um Mitternacht noch etwas verirrt und konnte den Zug in allerletzter Sekunde und total abgehetzt noch erreichen. Der nächste fährt ja erst wieder am Morgen.
    Alles in allem eine doch gelungene Premiere für Organisatoren und Zuschauer!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™