Ja wenn du lieber daheim bleibst.. Gute Besserung!
Wobei der Gegner der Besucherzahl sicher förderlich ist. Würden wir gegen ein skandinavisches Team spielen, wäre wohl deutlich weniger los.
Ja wenn du lieber daheim bleibst.. Gute Besserung!
Wobei der Gegner der Besucherzahl sicher förderlich ist. Würden wir gegen ein skandinavisches Team spielen, wäre wohl deutlich weniger los.
Die Werbung in Wien war demnach ja auch nicht unbedingt so toll für dieses Spiel, zumindest is mir nichts großartiges Aufgefallen.
Naja wenn ich noch einmal "wir wollen die eisbären sehen" auf der Vidiwall gesehen hätt wär ich wohl bald rauf zum Regieraum Terror machen .... Aber ja ausserhalb der Halle? Fehlanzeige
Die Medien müssma jedoch auch in die Pflicht nehmen - weil in den Tageszeitungen (sowie deren Online Ableger) oder gar TV? So gut wie gar nix zum Spiel gekommen.
Also die Werbung in der Halle für das Spiel, fällt für mich nicht wirklich unter Werbung.
Medien, Plakate, Videowalls in U Bahn etc etc etc.... das wäre wichtig gewesen, aber dort habe ich eigentlich nichts gesehen..
Schad irgendwie..
nussi
gibt es doch, so gesehen sonntag in der u1 am stefansplatz oder aber auch auf den scroolwänden der gewista
werbung für heute war da
ich finds igrendwie schade, dass das spiel so spät angesetzt ist.
ich weiß es geht nicht anders weil man das spiel um 17 uhr ja durchbringen muss und das nicht früher ansetzen kann, aber für mich ist die beginnzeit heute der grund mir das ganze via servus tv von zuhause anzuschauen und nicht in die halle zu gehen.
Bleibst du beim EBEL-FInale dann auch daheim?
briere hat das abschlusstraining abzuwarten, zwar hat er im letzten training in berlin grünes licht gegeben, allerdings wird die entscheidung wohl erst kurz vor dem spiel bzw. nach dem abschlusstraining in wien fallen.
ich drücke den eisbären zwar die daumen, denke aber wien wir dheute gewinnen, weil die eisbären in den letzten spielen defensiv sehr mies war. schlittschuhläuferisch gibt es wohl in europa kaum bessere mannscahften, und oft fackeln die berliner auch ein grandioses offensivfeuerwerk ab, aber wenn man 5 tore schiesst und trotzdem 6 bekommt hat man selber schuld. ich tippe auf ein 5:4 für wien, bedauerlicherweise.
Bleibst du beim EBEL-FInale dann auch daheim?
das überleg ich mir, wenn die caps mal wieder in einem ebel-finale stehen...
aber sofern es mitten unter der woche ist und ich am nächsten tag frühdienst hab, kann das sehr wohl passieren, dass mich die halle dann nicht sieht..
die european trophy ist für mich einfach nicht vergleichbar mit einem ebel-playoff-spiel... aber wahrscheinlich bin ich einfach kein richtiger hockey-fan...
also sollten die caps heute das fast unmögliche möglich machen und gewinnen.. dann muss ich mir echt was überlegen... 2 spiele verpasst weil krank und 2 mal gewonnen...^^
hm also mir ist irgendwie nie was aufgefallen werbungstechnisch ...
Zuschauer heute Prognosen ? mehr als 4500 ?
aber wahrscheinlich bin ich einfach kein richtiger hockey-fan...
Na zumindest das Prädikat "Kostverächterin" musst da gfallen lassen [prost]
Ganze 250 Partnerschals wurden für das Spiel bedruckt? das ist doch nicht zu fassen.......
Ganze 250 Partnerschals wurden für das Spiel bedruckt? das ist doch nicht zu fassen.......
das sind aber viele. Bleiben dann welche uebrig ?
also gestern oder vorgestern habe ich irgendwo gelesen das schon mehr als 5000 Karten weg sind - also ich bin doch guter Dinge das es heute an die 6000 werden hoffe auf mehr.
NW und NO sind noch fast ganz leer und Süd 2 sieht O/W seitig noch recht leer aus.Also 4.500-5000 werdens derzeit sein.
Gab es eigentlich irgendwie eine Deadline für die Abobesitzer, bis wann sie ein Anrecht auf ihre? Plätze haben?
Glaub das war kurz vor dem Pirati Spiel - also ich hatte es verpasst.
Gab es eigentlich irgendwie eine Deadline für die Abobesitzer, bis wann sie ein Anrecht auf ihre? Plätze haben?
Jap.
Na zumindest das Prädikat "Kostverächterin" musst da gfallen lassen [prost]
Ne echte Kuchenblocksitzerin, unsere Cindy!
Ja, bis 16.11. hatte man Vorkaufsrecht.
lg
Walu
Danke
lg
Walu
wenn soetwas von dir kommt, darf sich jeder geehrt fühlen
[Popcorn]
![]()
kuchen??? wo gibts kuchen??
den kuchen hätt ich in den letzten jahren seit ich regelmäßig in die halle gehe übersehen. skandal! bitte um dringende aufklärung, damit ich nicht noch ein spiel lang den gratis-kuchen, den es zur eintrittskarte gibt versäume.. [kaffee]
Zitat
also
sollten die caps heute das fast unmögliche möglich machen und
gewinnen.. dann muss ich mir echt was überlegen... 2 spiele verpasst
weil krank und 2 mal gewonnen...^^
na
ja SOOOOO schlecht wie jeder tut schauen die Chancen für die Capitals
auch nicht aus! Ich mein rein laut Quoten, zumindest den viaInterwetten steht
2,60 : 2,00 also so schlimm ist ja auch nicht! ;P Ich glaub Bratislava
gewinnt auf jeden Fall heut Abend... abba schau ma mal vielleicht
passiert ja etwas unerwartetes!
Ich hätt heut gern einen Neo Citran Stand in der Halle!! ....oder aber ein so überragendes Spiel der Caps, dass die Endorphine die Pharmazie ersetzen!!
Schmid mit Jim Boni in der Halle... Will der Präsident doch noch mal Meister werden?
Hab die Eisbären letztes Jahr mal in München gesehen....die wurden von der Heimmannschaft schwindlig gespielt, verloren 3:5...
Die sind zwar alle wirklich groß ( war mein Eindruck damals in München) aber so überragend erschienen sie mir in diesem Spiel nicht....sicher Chancen für die Caps...