31.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV
-
-
Naja, ob das von Zanoski wirklich so Weltklasse war? Steigt voll auf die Provokation vom Rotzbua Wiedergut ein und nimmt sich für 5min aus dem Spiel. Er fehlt dem KAC sicher mehr als uns der Neostürmer Wiedergut.
EDIT: Der Kameramann hat aber gestern auch Weihnachtsfeier gehabt - unglaublich, wie oft der den Puck aus dem Blick verliert...
-
Naja, ob das von Zanoski wirklich so Weltklasse war? Steigt voll auf die Provokation vom Rotzbua Wiedergut ein und nimmt sich für 5min aus dem Spiel. Er fehlt dem KAC sicher mehr als unser Neostürmer Wiedergut.
5 Minuten ist eine kurze Zeit, einen Villacher verprügeln aber unbezahlbar
-
Der VSV macht nur Fehlpässe, gewinnt keine Bullys und auch keine (zwei)kämpfe ... ganz schwache Leistung. So wird man das Spiel nicht gewinnen.
Erstes Tor war mMn auch haltbar ...
Aber man muss sagen, top Spiel bis jetzt vom KAC!
-
Da bekommt man Augenkrebs, wenn man VSV-Fan ist! Haben die von gestern auf heute durchgesoffen und sind dann nicht mehr schlafen gegangen? :wall: :wall: :wall:
Fast jedes Bully und jeden Zweikampf verlieren wir! -
Das ist ja Augenkrebs, wenn man VSV-Fan ist! Haben die von gestern auf heute durchgesoffen und sind dann nicht mehr schlafen gegangen? :wall: :wall: :wall:
Fast jedes Bully und jeden Zweikampf verlieren wir!will net zündeln..aber die partie scheint verkauft worden zu sein....vsv im stile einer nationalliga mannschaft. würd mich nicht wundern wenn das 2:2 und OT KAC ausgeht oder 3:1 KAC EN.....nachbarschaftshilfe..wer weiss?? [keks]
-
Der VSV macht nur Fehlpässe, gewinnt keine Bullys und auch keine (zwei)kämpfe ... ganz schwache Leistung. So wird man das Spiel nicht gewinnen.
Erstes Tor war mMn auch haltbar ...
Aber man muss sagen, top Spiel bis jetzt vom KAC!
komplett die gleiche vorstellung wie am freitag, nur der gegner ist um 4 klassen stärker als linz... -
Mich würde ja echt intressieren warum man heuer solche Probleme mit konstanten Leistungen hat?
Up/Down/Up/Down...Heute sind wir offensiv ja gar nicht vorhanden..
-
komplett die gleiche vorstellung wie am freitag, nur der gegner ist um 4 klassen stärker als linz...
Stimmt, KAC spielt heute extrem stark ... leider. -
Mich würde ja echt intressieren warum man heuer solche Probleme mit konstanten Leistungen hat?
Up/Down/Up/Down...Heute sind wir offensiv ja gar nicht vorhanden..
Hannu Hollywoodhockey Järvenpää [kaffee]
-
Villach ohne jeglichen Biss, irgendiwe komisch. Wir rennen um unser Leben, haben aber leider nur 1 Linie. Diese Schüsse bringt echt nur der Lammers im Netz unter
Koch überragend bis jetzt, offensiv und defensiv. Dafür zeigt der NHLer genau nix außer seinem 1er Hakerl.
-
Kommt mir fast wie Arbeitsverweigerung vor.
Vielleicht wollen's den Klagenfurtern einfach a bisserl an Vorsprung geben.
-
komplett die gleiche vorstellung wie am freitag, nur der gegner ist um 4 klassen stärker als linz...
Richtig. Da sieht man erst wie schlecht wir wirklich sind im mom. Villach war gegen uns sowas von überlegen obwohl villach auch total fertig ist. -
Nicht nur dass es so aussieht, als wäre die Schweinelähmung ausgebrochen.... auch der nicht erkennbare Siegeswille und die deutlich sichtbare Berührungshemmung macht mir Angst ....
-
Hat der VSV im zweiten Drittel überhaupt eine Torchance gehabt?
-
Ich kann mich zumindest an keine erinnern....
-
Villach ohne jeglichen Biss, irgendiwe komisch. Wir rennen um unser Leben, haben aber leider nur 1 Linie. Diese Schüsse bringt echt nur der Lammers im Netz unter
Koch überragend bis jetzt, offensiv und defensiv. Dafür zeigt der NHLer genau nix außer seinem 1er Hakerl.
wir müssen ja nicht, noch nichtfr.gg innsbruck wirds wieder passen.
-
Verschreis nicht
Am End is in Innsbruck der Jetlag schuld [kaffee]
-
wir müssen ja nicht, noch nichtfr.gg innsbruck wirds wieder passen.
Wenn wir gegen Innsbruck auch so spielen wie heute, dann verlieren wir das aber auch! Echt peinlich was da von unserer Seite kommt! -
@ Blues
IBK kommt nach villach -
@ Blues
IBK kommt nach villacheben deshalb
-
Hannu Hollywoodhockey Järvenpää [kaffee]
Sorry, aber unter Hollywoodhockey stell ich mir was andres vor.
Das heute grenzt an Arbeitsverweigerung. -
und nun ab zu der Tragödie Dritter Teil [Popcorn]
-
cool....messehalle 7....rauchen erlaubt!
-
ich sag das geht 2:2 aus..... [kaffee]
-