ok danke für die info. nunja, vielleicht wird man es ja bald erfahren...
31.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV
-
-
Ich denke mal, dass das Rumeiern am Trainer durchaus seine Gründe hat. Unter Weber ist unsere Offensive so schwach wie selten nicht. Da waren wir unter MV torgefährlicher, auch das PP ist schwach wie nie. Aber diese Dinge wurden ja zur Genüge besprochen...
Ich hoffe mal auf ein Wunder und sage 4:2 KACAchja: Villach haushoher Favorit
-
Klar Villach ist Favorit
nicht nur heute sondern schon die ganze Saison
Daher mein Tipp der Kac verliert 2:4 -
lt. Kronen Zeitung soll heute auch Derek Damon wieder mitspielen.
somit fehlt nur noch michael grabner, wobei er zum aktuellen zeitpunkt keinen gültigen vertrag mehr hat -
Obwohl ich mir einen VsV Sieg wünsche wird heute der Kac das nötige Glück haben und den Sieg davon tragen. Der VsV schafft es einfach nicht einen Polster auf den Strich aufzubauen. Das geht schon seit einigen Runden so. Genauso wie Weber sich mit nicht zum anschaun Hockey jedesmal durchwindet. Glaube aber,dass er nach dem Derby oder spätestens zum Jahreswechsel nicht mehr Trainer ist. Im Vorstand ist es vermutlich schon fix,da hilft auch ein Sieg nichts mehr und er wird das Viveirosschicksal erleiden.
-
Weiß jemand ob das Fanderby auch übertragen wird?
-
Die Spannung steigt ... [Popcorn]
-
@ Maske
morgen um 2015 gibts im rahmen der "Sportdokumentation" auf Servus TV eine zusammenfassung des fan derbies
-
@ Maske
morgen um 2015 gibts im rahmen der "Sportdokumentation" auf Servus TV eine zusammenfassung des fan derbies
Danke !
-
damon ist heut dabei
-
frage in die runde:
michael johnstone (linesman) ist der schwager von derek damon, ist das regelkonform?
-
Auf geht's Burschen! In einer halben Stunde beginnt die Mission "No bears in 2012!"
-
frage in die runde:
michael johnstone (linesman) ist der schwager von derek damon, ist das regelkonform?
Verdammt!
Woher weißt du dass?
Der sollte eigentlich under cover arbeiten.
-
Auf geht's Burschen! In einer halben Stunde beginnt die Mission "No bears in 2012!"
Wenn heute nach jedem KAC-Tor Teddys auf die Eisfläche fliegen würden, wäre das Spiel am 16.12. noch nicht vorbei
-
Auf geht's Villach, kämpfen und siegen! [prost]
-
der KAC packt das heute und hält uns den VSV vom Leib!
-
frage in die runde:
Und der Andere ist waschechter Villacher!
-
eigentlich spielen wir den gleichen tinef wie am freitag!
-
Weiter so KAC!
Mindestens eine Klasse besser, nur spielerische Überlegenheit bringt keine Punkte! -
schirimäßig zum speibn, derby halt, kac foult zig mal und es gibt nicht eine strafe vom abseits ganz zu schweigen
-
kommentator merkbarer pro-kac als der exspieler brabant.
bissl aktiver dürfte man aus villacher seite schon werden
-
schirimäßig zum speibn, derby halt, kac foult zig mal und es gibt nicht eine strafe vom abseits ganz zu schweigen
Kärntner - Kärntner Mafia [keks]
-
vorteile für rot bis jetzt, wir stehen aber ganz gut hinten....aber was die vorne versemmeln is a königlich....gut, mir solls recht sein! 8))
-
KAC sehr bemüht..nicht im stande 1 tor zu machen. villach passiv, abwartend....tun das notwendigste und haben beim lattenschuss von koch und geier/geier chance glück...
läuft alles für villach bisher. denke beim ersten PP gegen den KAC wird villach in führung gehen. der kac kurbelt sich irgendwie zu tode....leerläufe en.masse [kaffee]
-
Zanoski find ich übrigens ganz ordentlich!
Kämpft, ist schnell, robust, haut einfach mal drauf! Der könnte uns noch gut helfen! -