1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

31.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 11. Dezember 2012 um 00:00
  • hockeytime
    NHL
    • 15. Dezember 2012 um 11:58

zum derby: der kac wie immer favorit, weil, rekordmeister, bester kac aller zeiten, die besten nhler der liga, 11 legionäre ..............................

nein im ernst, selten ein derby wo man als villacher entspannter rein gehen kann als klagenfurt, bei einer niederlage geht die welt nicht unter, ( frühstens am 21.12) bei klagenfurt allerdings brennt der hut beim scheitern im derby, daher denk ich das unsere jungs schon eine gute chance haben in klagenfurt zu bestehen, der kac kann sich aber auch bei einem sieg gegen villach aus der krise schießen, wie gesagt, alles ist möglich

trotzdem hoffe ich auf einen knappen sieg gegen die legionärstruppe aus zagreb, oh klagenfurt natürlich [keks]

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. Dezember 2012 um 12:06

hab so das gefühl, dass das morgen ein tag in rosso e bianco wird - hoffe ich täusche mich...

• EspinFadnes
    EBEL
    • 15. Dezember 2012 um 12:09

11 legios?? wie kommt man auf diese zahl?
    nichts desto trotz glaub ich nicht das für den kac viel zu holen is. man wird sichs mal wieder durch dumme strafen versauen .. und wenn das nicht ausschlaggebend ist dann hat villach immer noch einen kirisits

• weinrich #2
    Gast
    • 15. Dezember 2012 um 12:37
    Zitat von Roter-Sniper

Naja, wenn man sich ansieht wie es bei Viveiros gelaufen ist, dann kann man eh schon davon ausgehen, dass Weber eigentlich schon weg ist. Wie zuletzt wird wieder ein Ultimatum gestellt und das ist normalerweise ein Zeichen, dass der Trainer schon fix weg ist. Denke Viveiros wird mit Olson weider interimistisch übernehmen. Weiß nicht wie es am Trainermarkt derzeit aussieht.

Zitat von Roter-Sniper

Naja, wenn man sich ansieht wie es bei Viveiros gelaufen ist, dann kann man eh schon davon ausgehen, dass Weber eigentlich schon weg ist. Wie zuletzt wird wieder ein Ultimatum gestellt und das ist normalerweise ein Zeichen, dass der Trainer schon fix weg ist. Denke Viveiros wird mit Olson weider interimistisch übernehmen. Weiß nicht wie es am Trainermarkt derzeit aussieht.

Der Weber ist so oder so schon weg. Die Frage ist nur noch, wann? Wenn ihr die nächsten Spiele verliert, dann ist er sofort weg ( was übrigens die vernünftigste Lösung wäre), wenn sich die Mannschaft wieder fangen sollte, dann wird er halt die ganze Saison noch bleiben, egal wie die Saison dann für euch ausgehen wird, aber der wird nächste Saison sowieso nicht mehr Trainer bei euch sein...

• hockeytime
    NHL
    • 15. Dezember 2012 um 12:55
    Zitat von EspinFadnes

11 legios?? wie kommt man auf diese zahl?
    nichts desto trotz glaub ich nicht das für den kac viel zu holen is. man wird sichs mal wieder durch dumme strafen versauen .. und wenn das nicht ausschlaggebend ist dann hat villach immer noch einen kirisits

dann zähl mal genau nach, es stehen genau 11 auf der lohnliste, hab nicht gesagt das alle spielen

• EspinFadnes
    EBEL
    • 15. Dezember 2012 um 13:07
    Zitat von hockeytime

dann zähl mal genau nach, es stehen genau 11 auf der lohnliste, hab nicht gesagt das alle spielen

es reicht also wenn man spieler nur auf der lohnliste hat ohne das sie spielen um favourit zu sein .... interessant

• hockeytime
    NHL
    • 15. Dezember 2012 um 13:11
    Zitat von EspinFadnes

es reicht also wenn man spieler nur auf der lohnliste hat ohne das sie spielen um favourit zu sein .... interessant

wenn genau liest steht auch im absatz darunter was ich im ernst meine, also spass scheinst du keinen zu verstehn :whistling:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Dezember 2012 um 13:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weinrich #2

Die Frage ist nur noch, wann?

MMn war die Niederlage gestern schon genug! Hätt ich beim Verein was zu sagen, würde er morgen das Derby maximal nur mehr als Zuschauer verfolgen. Ich mess einen Trainer an den Erfolgen, daher hab ich zu Beginn der Saison mit seiner Spielweise leben können.

Die Ergebnisse sind aber nun nur mehr schwach, 2 Siege und 4 Punkte aus den letzten 8 Spielen sind zu wenig, um weiterhin im Amt zu bleiben, zumal es die Zeit davor auch nicht so viel besser gelaufen ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sharky
    EBEL
    • 15. Dezember 2012 um 15:05

Finde es ist unfair Weber die Schuld für den ausbleibenden Erfolg der KAC zu geben. Denke eher das da einiges anderes falsch läuft.

Zum Derby, hoffe auf einen klaren VSV Sieg 2:6 fürn VSV :love:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Dezember 2012 um 15:58
    Zitat von MacStasy

Ausm A*sch? ?( :D

Entschuldigung!

Aber die Meldung vom Weasel war ein aufgelegter Elfmeter. :D

• seeleopard
    EBEL
    • 16. Dezember 2012 um 10:14

Wird eine klare Sache heute für die Roten. Der KAC zerlegt den VSV mit 1:0 hahaha

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Dezember 2012 um 10:15

OT, PS oder Reguläre spielzeit? ;) :D

*edit*
    beim KAC scheints ja intern schon ordentlich rund zu gehen wenn sogar schon die kleine zeitung von einer möglichen trainerablöse und mieser stimmung in der kabine berichtet: Wer hat beim KAC das Sagen?

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (16. Dezember 2012 um 10:29)

• weinrich #2
    Gast
    • 16. Dezember 2012 um 10:28
    Zitat von seeleopard

Wird eine klare Sache heute für die Roten. Der KAC zerlegt den VSV mit 1:0 hahaha

Der KAC kann heute nur gewinnen. Entweder sie gewinnen das Spiel, oder sie verlieren und dafür muss der Trainer seine Koffer packen...

• Yzerman#19
    Nachwuchs
    • 16. Dezember 2012 um 11:03

Ich seh den VSV mMn etwas im Vorteil. Wird glaub ich eine sehr knappe Partie.

• FTC
    NHL
    • 16. Dezember 2012 um 11:52
    Zitat von weinrich #2

Der KAC kann heute nur gewinnen. Entweder sie gewinnen das Spiel, oder sie verlieren und dafür muss der Trainer seine Koffer packen...

der optimalfall wird heute eintreten, kac gewinnt das derby und webers abgang ist bereits beschlossene sache oder er steht heute gar nicht mehr hinter der bande.

kac ist klarer favorit. die vom rechten weg abgekommene klagenfurter legionärstruppe setzt heute gleich sage und schreibe 7 imports ein. unsere geschätzten nachbarn aus eisenbahncity müssen mit lediglich 9 an der zahl auskommen. die verletztenliste in villach ist auch atemberaubend lang. hinzu kommt noch die lange anreise, die den villachern wohl in den beinen stecken wird. :D

demnach sieg kac 5:2

• weinrich #2
    Gast
    • 16. Dezember 2012 um 12:06
    Zitat von FTC

der optimalfall wird heute eintreten, kac gewinnt das derby und webers abgang ist bereits beschlossene sache oder er steht heute gar nicht mehr hinter der bande.

kac ist klarer favorit. die vom rechten weg abgekommene klagenfurter legionärstruppe setzt heute gleich sage und schreibe 7 imports ein. unsere geschätzten nachbarn aus eisenbahncity müssen mit lediglich 9 an der zahl auskommen. die verletztenliste in villach ist auch atemberaubend lang. hinzu kommt noch die lange anreise, die den villachern wohl in den beinen stecken wird. :D

demnach sieg kac 5:2

Genau so is es! [prost]

• Speckbrot
    localhoRst
    • 16. Dezember 2012 um 12:20

Heute gibt's wieder einen Sieg der Blau-Weissen! [prost] Göhringer, Platzer und Betrik werden's schon richten! --> KAC - VSV 3:6

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Dezember 2012 um 12:39

hab kein gutes gefühl heute. meine hoffnung ist es, dass der kac weiter probleme hat mit dem tore schießen, dann könnts gut für uns ausgehen. hoffe auf zumindest ein x nach 60 Minuten

• alekhin
    WTF?
    • 16. Dezember 2012 um 12:40

Ein Sieg der Villacher hat in jedem Fall mehr Unterhaltungspotential, weil dann gehts nachm Spiel quasi direkt mit der Demontage Webers weiter [Popcorn]

• iceman
    LaLaLand
    • 16. Dezember 2012 um 12:55
    • Offizieller Beitrag

schiriduo übrigends: kellner und veit
    an der linie: ettlmayr und johnstone

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 16. Dezember 2012 um 12:59

sieg kac damit deren anhänger weiter über weber sudern können...lächerliche 4 punkte hinter villach,3 punkte hinter dem 6te und bloß 1 punkt hinter linz. ja, da gehört der trainer unbedingt demontiert...

• christian 91
    NHL
    • 16. Dezember 2012 um 13:02
    Zitat von Benny-78

sieg kac damit deren anhänger weiter über weber sudern können...lächerliche 4 punkte hinter villach,3 punkte hinter dem 6te und bloß 1 punkt hinter linz. ja, da gehört der trainer unbedingt demontiert...

also meiner einschätzung nach bist du ein vernünftiger user, aber das meinst jetzt nit im ernst?

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Dezember 2012 um 13:08

nie im leben gewinnen wir das, 4-2 für den kac.

• Benny-78
    NHL
    • 16. Dezember 2012 um 13:16
    Zitat von christian 91

also meiner einschätzung nach bist du ein vernünftiger user, aber das meinst jetzt nit im ernst?

klar mein ich das ernst, sonst hätt ich einen smilie angehängt. sind ja noch genügend runden zu spielen um diese paar pünktchen aufzuholen. versteh nicht das es immer am trainer festgemacht wird.daum, richer, stloukal und järvenpää lässt man doch auch in ruhe arbeiten, obwohl diese nur 2-3 punkte vom strich entfernt sind. deshalb versteh ich dieses rumgeeiere am trainer nicht. vielleicht sollte man ja mal den einen oder anderen spieler sitzen lassen(sobald die meisten verletzten wieder retour sind und es weiterhin nicht läuft) um ein zeichen zu setzen, nur dem trainer die schuld zu geben finde ich nicht in ordnung. ist aber bloß meine bescheidene meinung. :rolleyes:

btw. wann is heut einlass?

• christian 91
    NHL
    • 16. Dezember 2012 um 13:32

wann einlass ist kann ich dir nicht sagen sondern nur vermuten das so um 16:30 die tore geöffnet werden.
    ich halte vom rumeiern am trainer auch nicht viel, aber leider scheint er das problem darzustellen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™