1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

31.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 11. Dezember 2012 um 00:00
  • Kn Strng
    EBEL
    • 13. Dezember 2012 um 11:54
    Zitat von Weasel

Pavianärsche sind nur bei Weibchen rot ----Regelblutung in die Hautfalten lg ;)

Danke, aber so genau wollen wir das mit den Rot jetzt nicht mehr wissen :] :] :]

• Horst Adler
    EBEL
    • 13. Dezember 2012 um 11:55

Teufel noch eins, da lernt man viel dazu! Also der weiblich-rote Pavianhintern ist eigentlich eine nur durch fehlgeleitete Regelblutung entstandene Hämorrhoide. Und der männlich-blaue Hintern signalisiert sexuelles Desinteresse alias "los mi in Ruah!"
    Oder so ähnliche.

@Rapunzel: sorry :)

@Spiel: Tippe auf eine gekaufte Partie, die der KAC nach 20 Penalties gewinnen darf.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 13. Dezember 2012 um 12:00
    Zitat von MacStasy

Wobei diese Studie schon ein wenig zu hinterfragen ist, weil die Anzahl der Personen, die im Experiment involviert waren, recht klein war. Fast schon so zu hinterfragen wie die Analyse vom Eisprinz :D

Reichel (50% Männerbeteiligung) und Horton (bin mir nicht sicher aber, ... 50 % Frauenbeteiligung)

Er schenkt Ihr ein Trikot - Sie ZIEHT DIES AN ... Stimmt ROT zieht an Studie der UNIKLU bestätigt :D :D

[winke] lg u. Mahlzeit Anzeigetafel

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Dezember 2012 um 12:06

bestechende logik von unserer anzeigentafel ^^

• Büffel
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2012 um 15:10
    Zitat von MacStasy

Weil dass die Farbe Rot im Tierreich bei der Paarung eine anziehende Wirkung hat und eine wesentliche Rolle spielt, weiß man schon lange. Nun habens dies auch bei den Menschen bestätigt, was wieder mal zeigt, dass wir auch nur Tiere sind ^^

Achso, daher hat Klagenfurt mehr Einwohner als Villach! :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. Dezember 2012 um 16:27
    Zitat von Weasel

Also Kinder ich will euch ja nicht entäuschen, aber: Pavianärsche sind nur bei Weibchen rot, und auch dann nicht immer, sondern nur dann wenn sie Fruchtbar sind. Irgendwas mit Regelblutung in die Hautfalten und nach außen Stülpung des Afters, genau weiß ich das aber nicht mehr...
    Der Popsch eines Männlichen Pavians ist grau bis (ja leider manchmal sogar) blau!

lg ;)

Aber rauskommen tun dann auf jeden Fall Rotjacken. :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Dezember 2012 um 15:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Die Maske

Aber rauskommen tun dann auf jeden Fall Rotjacken. :D

Ausm A*sch? ?( :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mejokim
    EBEL
    • 14. Dezember 2012 um 19:21

Holla die Waldfee, hier wird man ja noch richtig intellektuell bei der geballten Ladung an Allgemeinwissen :thumbup:

Es wird auf jeden Fall enger als in den bisherigen Derbys. Aber ich bin guter Dinge, dass wir diesmal 2 Punkte einfahren.
    Ich freu mich aufs Spiel und hoffe, dass meine 2 roten Teddybären recht rasch das Eis besuchen, da dies wohl der Vater des Erfolgs sein wird... :D

• SNIPER #74
    NHL
    • 14. Dezember 2012 um 20:41

Emotionales u rassiges Derby in der Del zwischen der DEG u Köln,wär wünschenswert wenn bei unseren Derbys wieder mal nur halb so viel Zündstoff drinnen wäre

• vsv14
    EBEL
    • 15. Dezember 2012 um 06:34

Mission Teddybären werfen verhindern, und Derbysieg einfahren kann beginnen.Favorit ist für mich der Kac, sollten sie das Spiel nicht gewinnen dann brennt der Hut.Auswärts wirds für uns schwer ,trotzdem halte ich einen knappen VSV-Sieg für möglich... [Popcorn]

Einmal editiert, zuletzt von vsv14 (15. Dezember 2012 um 08:37)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Dezember 2012 um 07:43

Ich habe gehört dass die Stimmung in der KAC Kabine mittlerweile ganz mies sein sollte.

Einige Spieler sind angeblich über die vielen Einkäufe total angefressen. :wall:

Der gute Herr Reichel, der ja keine NHL Spieler während des Lockouts durchfüttern will, möchte da wohl mit dem Herrn Page konform gehen. :D

Da wäre ich als einheimischer bzw. Klagenfurter Nachwuchsspieler auch total angefressen.
    Ein guter und nachhaltiger Plan für die Zukunft,vom Herrn Reichel.

Deswegen tippe ich auf einen weiteren Derbysieg für den VSV,die Mannschaft mit mehr Leidenschaft
    und dem größerem Herzen. :love:
    Daran werden auch die Millionen der Frau Horten und ein 33 Mann Kader nichts ändern.

• Weasel
    EBEL
    • 15. Dezember 2012 um 08:44

jaja liebe Maske, man hört viel den ganzen Tag, wenn man mit sich selbst spricht!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Dezember 2012 um 09:03
    Zitat von Weasel

jaja liebe Maske, man hört viel den ganzen Tag, wenn man mit sich selbst spricht!

Das ist ja miitlerweile nur Stadtgespräch in Klagenfurt! [winke]

• Blauwurzn
    Gast
    • 15. Dezember 2012 um 09:11

...falls Klagenfurt dieses Spiel verlieren sollte wirds eng fürn Weber, von daher denke ich das es ein ziemlich verkrampftes drei Tore spiel wird, wer wieviel schiest kann man nicht sagen,nur eng wirds und nicht schön anzusehen...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Dezember 2012 um 09:53

So a richtige 0:5 Schlappe wär morgen wohl besser, als ein gschissener 2:2 Krampf, wo der Schweizer Offensivverweigerer danach erst wieder im Sattel bleibt. Der KAC muss endlich kapieren, dass eine Reaktion her muß und zwar nicht die gefühlt 20. auf dem Spielersektor. Die Top 6 sind massiv gefährdet und in einer Qualirunde mit Salzburg,Linz kanns heuer durchaus PO ohne den KAC geben.

Evtl. für heuer interimistisch noch einen Tomlinson, der lässt ja durchaus gerne offensiv spielen. Aber es werden wohl Olsson/Viveiros werden :sleeping:

• christian 91
    NHL
    • 15. Dezember 2012 um 10:08

die vorfreude auf's derby hat durch die niederlage in ungarn mit nur einem erzielten tor einen gewaltigen dämpfer erhalten, leider. gewinnen wir ist's mir schon fast weniger recht als dass wir verlieren. wir steuern immer mehr im uferlosen nirvana umher, dazu noch der beständige nebel. wir brauchen einen neuen steuermann, sagte der kapitän schon. der edelschimmelkäse entpuppt sich immer mehr als fauler kas, der bald gegessen sein wird . . .

• Weasel
    EBEL
    • 15. Dezember 2012 um 10:15

hast in der Metapherkiste gschlafen? :)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. Dezember 2012 um 10:18

Am besten wär's, der Weber würd sich heut noch schleichen... :cursing:

• Haxo
    NHL
    • 15. Dezember 2012 um 10:26

Tja da kann man der Maske nur Recht geben.

Wie hier Leute die schon jahrelang im Verein sind in den Linien herumjongliert werden, nur weil der x-te Neuzugang wieder alles über den Haufen wirft - da braucht man sich nicht wundern dass Frust aufkommt, noch dazu bist auf einmal maximal "nur noch" fürs PK gut genug, weil die Herren Stars ja jedesmal 1:50 im PP am eis bleiben müssen...

Dem Kanadier - Kretzl taugts bestimmt gut bei uns.

• christian 91
    NHL
    • 15. Dezember 2012 um 10:38
    Zitat von Weasel

hast in der Metapherkiste gschlafen? :)

ja, und das guuuuuuut :P leider gibt's halt immer was das man als böses erwachen benennen könnt'.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. Dezember 2012 um 10:46
    Zitat von Haxo

Tja da kann man der Maske nur Recht geben.

Wie hier Leute die schon jahrelang im Verein sind in den Linien herumjongliert werden, nur weil der x-te Neuzugang wieder alles über den Haufen wirft - da braucht man sich nicht wundern dass Frust aufkommt, noch dazu bist auf einmal maximal "nur noch" fürs PK gut genug, weil die Herren Stars ja jedesmal 1:50 im PP am eis bleiben müssen...

Dem Kanadier - Kretzl taugts bestimmt gut bei uns.

Schuller, die Geiers & Co. haben heuer bislang gar nichts gezeigt... Sehe keinen Grund, warum die PP spielen sollten... Der einzige Hundertpfund ist neben Koch ein Heimischer im Sturm, dessen Leistung heuer passt, den Rest kannst vergessen...

• Roter-Sniper
    Gast
    • 15. Dezember 2012 um 11:01

Die Blauen haben mal wieder die Chance einen unserer Trainer heimzuschicken - ich bin gespannt [Popcorn]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Dezember 2012 um 11:44
    Zitat von milano1976

Schuller, die Geiers & Co. haben heuer bislang gar nichts gezeigt... Sehe keinen Grund, warum die PP spielen sollten... Der einzige Hundertpfund ist neben Koch ein Heimischer im Sturm, dessen Leistung heuer passt, den Rest kannst vergessen...

So is es. Schuller, Harand (bis zu seiner Verletzung), Stefan und Manuel Geier, Pirmann, Schellander usw. sind zwar als Stürmer im lineup, verdienen sich diese Bezeichnung aber so gut wie nie. Die 6 oben Genannten haben heuer bisher zusammen ganze 15 Tore gemacht und halten bei gesamt -28. :S Da kann auch nicht nur Weber als Ausrede herhalten. Speziell Schuller mit seinem depressiven Herumgefahre lässt mir mittlerweile die Galle hochkommen.

• gino44
    Highlander
    • 15. Dezember 2012 um 11:52
    Zitat von Roter-Sniper

Die Blauen haben mal wieder die Chance einen unserer Trainer heimzuschicken - ich bin gespannt

Als Beobachter aus der Distanz kann man sich des Eindruckes nicht erwehren, dass von der KAC - Führung das "Problem Weber" kurz vor der Lösung steht. Da wird ihm für die morgige Partie die Latte künstlich medial hochgelegt, um schon einmal gleich ein Argument für eine Beendigung des Dienstverhältnisses zu haben. Die Niederlage in Ungarn kann gar nicht der Auslöser sein ( da haben bisher und werden auch weiter noch viele verlieren ), mit den Neuverpflichtungen konnte er auch noch kaum arbeiten ( da er - als sie kamen - gerade seine Auszeit konsumierte ) und ich kann mir kaum vorstellen, dass er unmittelbar in die aktuellen Verpflichtungen ( Iberer, Zanovsky ) involviert war.
    Dass die Klagenfurter nach Weber Trainer 4 ( neben Weber / Viveiros / Olson ) bestellen wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Viveiros Revival macht auch keinen Sinn und ob Olson mehr als ein Lückenbüßer ( wie dereinst Weber ) wird, das zeigt sich erst.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 15. Dezember 2012 um 11:57

Naja, wenn man sich ansieht wie es bei Viveiros gelaufen ist, dann kann man eh schon davon ausgehen, dass Weber eigentlich schon weg ist. Wie zuletzt wird wieder ein Ultimatum gestellt und das ist normalerweise ein Zeichen, dass der Trainer schon fix weg ist. Denke Viveiros wird mit Olson weider interimistisch übernehmen. Weiß nicht wie es am Trainermarkt derzeit aussieht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™