1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

31.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 11. Dezember 2012 um 00:00
  • FTC
    NHL
    • 12. Dezember 2012 um 17:02
    Zitat von Anzeigetafel

A steht schon da Nebl rund um de Halle, weil de Roten schon wieda vom Finale tramen ....? Und donn schaun se wieder so :cursing: aus ....

Weasel hat uns die ERLAUBNIS gegeben alle 4 Grunddruchgangsderbys zu gewinnen [prost] - DANKE

Also ich bin da bei @dany, verlieren wir am Freitag gegen Linz, fällt am Sonntag in Klagenfurt, wahrscheinlich ein Fisch auf´s Eis.

Mein Tipp 2:4

It´s Derbytime also nicht "ganz" so ernst nehmen! [prost]

[winke] lg Anzeigetafel

Alles anzeigen

also im gegensatz zum vsv haben wir in den letzten jahren, nicht nur vom finale geträumt.

und ich erlaube euch nicht alle 4 derbies im GD zu gewinnen, da ihr die playoffs nicht erreicht würden wir das heurige jahr mit einer negativen derbybilanz abschliessen und das geht auf keinen fall.

ich hoffe der nebel in fogcity ist nicht schuld wenn der lamo am sonntag die scheibe erst sieht, wenn sie hinter ihm im tor liegt.

[prost] :D

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 13. Dezember 2012 um 07:43
    Zitat von FTC

also im gegensatz zum vsv haben wir in den letzten jahren, nicht nur vom finale geträumt.

und ich erlaube euch nicht alle 4 derbies im GD zu gewinnen, da ihr die playoffs nicht erreicht würden wir das heurige jahr mit einer negativen derbybilanz abschliessen und das geht auf keinen fall.

ich hoffe der nebel in fogcity ist nicht schuld wenn der lamo am sonntag die scheibe erst sieht, wenn sie hinter ihm im tor liegt.

[prost] :D

....also wenn Ihr nicht vom Finale geträumt habt, habt Ihr zumindest immer im Finale geträumt, da sonst bis auf das Geburtstagsgeschenk von Tante Heidi zum 100. (war das jetzt Ihrer oder der vom KAC :S - egal) die Mission 30 schon abgeschlossen wäre ;) .

.... es ist zwar schon ein paar Jahre her, ich glaube 2006 oder 2007 .... aber am Sonntag gilt es den KAC wieder anzufeuern!

AUF GEHT`S KACler KÄMPFT UM PLATZ SIEBEN :D [prost]

in diesem Sinne ...

[winke] lg Anzeigetafel

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 13. Dezember 2012 um 08:55

Ihr Villacher lebt wohl auch noch in eurer Traumwelt, geblendet von so manchen Schützenfest und dem (das möchte ich nicht absprechen) guten Saisonstart.
    Aber für euch ist der Vorsrpung auf Platz 7 auch nur mehr 2 Punkte, was einen Sieg vorsprung bedeutet.
    Also mit kämpfen um Platz sieben aussagen aollte man sich derzeit besser zurückhalten.
    Wir haben scheinbar verstanden, dass es mittlerweile eng geworden ist in der Liga, hoffe es gibt kein böses erwachen in Villach....

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 13. Dezember 2012 um 09:11
    Zitat von Anzeigetafel

AUF GEHT`S KACler KÄMPFT UM PLATZ SIEBEN :D [prost]

Ok, jetzt habe ich echt lachen müssen :D

• Weezel
    KHL
    • 13. Dezember 2012 um 09:13
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Ok, jetzt habe ich echt lachen müssen :D

Das schlimme ist aber, dass der VSV auch nicht viel weiter oben steht :D
    Läppische zwei Punkte - spätestens Sonntag ist man dann gleich auf [Popcorn]

• christian 91
    NHL
    • 13. Dezember 2012 um 09:25

okay, das gesicht der truppe in den wohl hässlichsten farben der liga hat sich geändert. aber, werden die spieler in den blauen uniformen die hilfe zum wegräumen der teddybären abermals verweigern ??

• Blauwurzn
    Gast
    • 13. Dezember 2012 um 09:30

okay, das gesicht der truppe in den wohl hässlichsten farben der liga hat sich zwar noch immer nicht geändert. aber, wird den Spielern in den roten uniformen abermals ein Sieg verweigert?

• Kn Strng
    EBEL
    • 13. Dezember 2012 um 09:32
    Zitat von christian 91

okay, das gesicht der truppe in den wohl hässlichsten farben der liga hat sich geändert. aber, werden die spieler in den blauen uniformen die hilfe zum wegräumen der teddybären abermals verweigern ??

Ich weiß, rot ist keine schöne Farbe, aber was solls?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Dezember 2012 um 10:19
    • Offizieller Beitrag

Falsch, Studien haben ergeben, dass Rot eine besondere Wirkung bezüglich der Attraktivität hat. Das sieht man ja auch daran, wie attraktiv der KAC im Vergleich zum VSV spielt (lach, guter Scherz :D )

Also vergessts nicht, euer KAC-Dress anzuziehen, wenns das nächste Mal auf Aufriss gehts...

edit: Hier ein Auszug aus einem Artikel:

"Auch das Klischee, dass Frauen die Farbe Rot mit Macht in Verbindung bringen, bestätigten Untersuchungen: Sie sprachen Männern mit roten T-Shirts eine machtvollere Position zu als Männern in blauen Shirts. Zudem fanden sie die Rothemden generell und sexuell attraktiver.

Haa, Rotjacken sind generell und sexuell attraktiver als Blauhemden. Und jetzt wissen wir auch, warum der KAC die Machtposition im Kärntner Eishockey inne hat, die roten Dressen sinds. Wenn ihr da auch hin wollt, müssts eure Vereinsfarben überdenken ;)

2 Mal editiert, zuletzt von MacStasy (13. Dezember 2012 um 10:26)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Dezember 2012 um 10:42

Was man auch als VSV Fan zugeben muss: eure Auswärtsdressen sehen echt genial aus... Unsere Auswärtsdressen gefallen mir auch besser als die Heimdressen und sind zumindest um Welten schöner als im Vorjahr.... So mögt ihr vielleicht das Rennen um die schöneren Dressen gewinnen, aber: denkt an einen alten Spruch: "außen hui - innen pfui" ;)

• Meandor
    NHL
    • 13. Dezember 2012 um 10:42
    Zitat von Weezel

Läppische zwei Punkte - spätestens Sonntag ist man dann gleich auf [Popcorn]

Gegen den KAC hat man sich heuer, im Gegensatz zu anderen Gegnern, eher leicht getan. Ich glaube beim KAC gibts noch zuviele Löcher in der Defence. Klar ist alles möglich, aber eine "g´mate Wiesn" wird das für euch nicht. Außerdem rechne ich mit einer Niederlage in Ungarn. [Popcorn]

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 13. Dezember 2012 um 10:49

im Anschluss gibts das Fanderby... da wird es auch anständig rund gehn!

• Weezel
    KHL
    • 13. Dezember 2012 um 10:50
    Zitat von Liimipulk90

im Anschluss gibts das Fanderby... da wird es auch anständig rund gehn!

Nachdem der VSV angeblich ja gut nachgerüstet hat, dürfte es spannend werden :D

• Kn Strng
    EBEL
    • 13. Dezember 2012 um 10:52
    Zitat von MacStasy

Falsch, Studien haben ergeben, dass Rot eine besondere Wirkung bezüglich der Attraktivität hat. Das sieht man ja auch daran, wie attraktiv der KAC im Vergleich zum VSV spielt (lach, guter Scherz :D )

Also vergessts nicht, euer KAC-Dress anzuziehen, wenns das nächste Mal auf Aufriss gehts...

edit: Hier ein Auszug aus einem Artikel:

"Auch das Klischee, dass Frauen die Farbe Rot mit Macht in Verbindung bringen, bestätigten Untersuchungen: Sie sprachen Männern mit roten T-Shirts eine machtvollere Position zu als Männern in blauen Shirts. Zudem fanden sie die Rothemden generell und sexuell attraktiver.

Haa, Rotjacken sind generell und sexuell attraktiver als Blauhemden. Und jetzt wissen wir auch, warum der KAC die Machtposition im Kärntner Eishockey inne hat, die roten Dressen sinds. Wenn ihr da auch hin wollt, müssts eure Vereinsfarben überdenken ;)

Haaaa, sehr informativ, jetzt wissen wir es als ganz genau.

Wer hat den diese Studie gemacht? Die Uni Klagenfurt?
    Und nachzulesen ist jetzt im KAC-Wiki wie man Frauen aufreißt :love: (habe jetzt extra den roten Smiley genommen, weil er so sexy ist)

• christian 91
    NHL
    • 13. Dezember 2012 um 10:52
    Zitat von Ken Strong

Ich weiß, rot ist keine schöne Farbe, aber was solls?

oder frei nach dem mott: blau ist keine schöne farbe, aber ein schöner zustand ;)

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 13. Dezember 2012 um 11:03
    Zitat von Weezel

Nachdem der VSV angeblich ja gut nachgerüstet hat, dürfte es spannend werden :D

:) top informiert der Weezel! Da Zopfn hat gmeint 2 Spieler für die 4. Linie und die Moral in der Kabine... [prost]

• Weezel
    KHL
    • 13. Dezember 2012 um 11:05
    Zitat von Liimipulk90

:) top informiert der Weezel! Da Zopfn hat gmeint 2 Spieler für die 4. Linie und die Moral in der Kabine... [prost]

Bin gespannt, was rauskommt - hätte aber ehrlich gesagt lieber ein Fangestolper gesehen als ein besseres Unterligaspiel^^

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 13. Dezember 2012 um 11:12
    Zitat von Weezel

Bin gespannt, was rauskommt - hätte aber ehrlich gesagt lieber ein Fangestolper gesehen als ein besseres Unterligaspiel^^

bin genau deiner meinung... hoffe ich kann die großen wenigstens a bissi ärgern!

• Horst Adler
    EBEL
    • 13. Dezember 2012 um 11:25
    Zitat von MacStasy

Hmmm... das erklärt ansatzweise, warum Paviane rote Popschis haben :)

Blau-Weiß!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Dezember 2012 um 11:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Horst Adler

Hmmm... das erklärt ansatzweise, warum Paviane rote Popschis haben :)

Du wirst lachen, aber genau das ist der Grund für die Farbe. Weil dass die Farbe Rot im Tierreich bei der Paarung eine anziehende Wirkung hat und eine wesentliche Rolle spielt, weiß man schon lange. Nun habens dies auch bei den Menschen bestätigt, was wieder mal zeigt, dass wir auch nur Tiere sind ^^

Wobei diese Studie schon ein wenig zu hinterfragen ist, weil die Anzahl der Personen, die im Experiment involviert waren, recht klein war. Fast schon so zu hinterfragen wie die Analyse vom Eisprinz :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Dezember 2012 um 11:30

viel glück fürs fanderby an dieser stelle ;)

schön zu sehen dass der derbythread wieder voller sachlicher beiträge ist :D

• Horst Adler
    EBEL
    • 13. Dezember 2012 um 11:40
    Zitat von MacStasy

Du wirst lachen, aber genau das ist der Grund für die Farbe. Weil dass die Farbe Rot im Tierreich bei der Paarung eine anziehende Wirkung hat und eine wesentliche Rolle spielt, weiß man schon lange. Nun habens dies auch bei den Menschen bestätigt, was wieder mal zeigt, dass wir auch nur Tiere sind ^^

Wobei diese Studie schon ein wenig zu hinterfragen ist, weil die Anzahl der Personen, die im Experiment involviert waren, recht klein war. Fast schon so zu hinterfragen wie die Analyse vom Eisprinz :D

@roteRapunzel: was ist daran nicht sachlich? :)

@Stacy: hab mich vorhin während dem Schreiben schon gefragt, warum es keine Affen mit blauen Hintern gibt... oder sieht man das auf den gedrängten Stehplätzen nur nicht? :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Dezember 2012 um 11:45
    Zitat von Horst Adler

roteRapunzel

böswillige unterstellung - dagegen verwehre ich mich aufs entschiedenste, is ja schon fast rufmord :P

so sexy und anziehnd will ich für kac-faninnen garnicht sein: lieber ein gsicht wie ein krapfn, als mitn an kaclerin in der hapfn :D

• Weasel
    EBEL
    • 13. Dezember 2012 um 11:50

Also Kinder ich will euch ja nicht entäuschen, aber: Pavianärsche sind nur bei Weibchen rot, und auch dann nicht immer, sondern nur dann wenn sie Fruchtbar sind. Irgendwas mit Regelblutung in die Hautfalten und nach außen Stülpung des Afters, genau weiß ich das aber nicht mehr...
    Der Popsch eines Männlichen Pavians ist grau bis (ja leider manchmal sogar) blau!

lg ;)

• KAC_81
    status not available
    • 13. Dezember 2012 um 11:54
    Zitat von DieblaueRapunzl

böswillige unterstellung - dagegen verwehre ich mich aufs entschiedenste, is ja schon fast rufmord :P

so sexy und anziehnd will ich für kac-faninnen garnicht sein: lieber ein gsicht wie ein krapfn, als mitn an kaclerin in der hapfn :D

ist das nun dein outing??

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™