1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

31.R.: EC Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 11. Dezember 2012 um 00:00
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 17. Dezember 2012 um 12:52
    Zitat von WiPe

habt ihr ein anderes video als das auf laola?

ich hab es jetzt mittels standbild etc angeschaut aber das davison da auf den kopf "zielt" halte ich für eine gewagt these.

wenn ich es richtig gesehen habe zieht dibenedetto dem linzer die beine weg und dieser fällt im fallen auf das knie von Davison

das dieser aber wohl zum check angesetzt hatte das meine ich ist schon erkennbar.

ob dieser dann fair oder nicht gewesen wäre das kann man jetzt nicht mehr sagen - so wars ziemlich unglücklich für den linzer

hockeyfans hat lt. Facebook das "Beurteilungsvideo" des DOPS und kann diese Aussage von dir bestätigen. Sehr fein gesehen von dir, obwohl du nur das Laola-Video hattest :thumbup:

• speediegl
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2012 um 13:00
    Zitat von CerveloMax

Klar, ist denn der Davison schon jemals auffällig geworden? :banghead:

Verzeih mir die Frage (bei den Salzburgern verliert man ja sehr leicht den Überblick über die SPieler der Mannschaft) aber so lang ist der doch noch garnet da, oder? :D Oder war das eher ein Fall für das Sarkasmus-Schild?

• CerveloMax
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2012 um 13:04
    Zitat

Oder war das eher ein Fall für das Sarkasmus-Schild?

Richtig erkannt ;)

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 17. Dezember 2012 um 13:42
    Zitat von MoRn1nGsTaR

hockeyfans hat lt. Facebook das "Beurteilungsvideo" des DOPS und kann diese Aussage von dir bestätigen. Sehr fein gesehen von dir, obwohl du nur das Laola-Video hattest :thumbup:

im ersten moment hätt ich gesagt klarer check gegen den kopf, 5+spd oder ms. im gleichen moment ist mir "ja spinnt denn der komplett" rausgerutscht.
    jetzt bild für bild, genau wie ihr es geschrieben habt.
    aber diese east-west-hits sind einfach brutal, und angesetzt zum check hatte er.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Dezember 2012 um 13:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MoRn1nGsTaR

hockeyfans hat lt. Facebook das "Beurteilungsvideo" des DOPS und kann diese Aussage von dir bestätigen. Sehr fein gesehen von dir, obwohl du nur das Laola-Video hattest

ehrlich gesagt hat mich auf das mit dem knie mein 10 jähriger sohn gebracht der es in der Halle besser gesehen hat wie ich. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 17. Dezember 2012 um 13:56
    Zitat von WiPe

ehrlich gesagt hat mich auf das mit dem knie mein 10 jähriger sohn gebracht der es in der Halle besser gesehen hat wie ich. :D

Das witzige ist ja, dass ich das mit dem Knie bzw. halt unabsichtlich/unglücklich in der Halle auch so gesehen hätte. Hab ich auch hier im Forum schon geschrieben. Gut, dann am Handy angesehen und die "Checkbewegung" von Davison gesehen. Sofort hier mein "unabsichtlich" revidiert. Dann Hockeyfans/deine Aussage gelesen, Video nochmals auf dem großen Bildschirm angesehen und Meinung wieder zurück auf den Originalzustand revidiert.

Merke: Entweder gleich der eigenen Meinung von Anfang an trauen oder einfach nichts ins Forum schreiben :D

• c-bra
    EBEL
    • 18. Dezember 2012 um 15:08

die Bilder vom sonntag sind online

c-bra.info

neue cam
    neue software - ein bisserl HDR gespielt

viel spass

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum