1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

30.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 9. Dezember 2012 um 00:00
  • Bselecter
    EBEL
    • 14. Dezember 2012 um 20:56

Wahnsinn, wie schlecht dieser Knöppel eigentlich ist... [Popcorn]

Ach ja, das Spiel macht bisher ziemlich Laune!

• Linzer88
    NHL
    • 14. Dezember 2012 um 20:57

1punkt wär schon ein kleines weihnachtswunder mit so einer leistung auswärts.

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Dezember 2012 um 20:59

altmann rulez :D

• cappin0
    NHL
    • 14. Dezember 2012 um 21:00

so, jetzt ist es gelaufen, 2 punkte für den vsv, livesrteam ade

• hörschibär71
    Nationalliga

Ein mieseres Tor kann man kaum bekommen.

• cheese_69
    EBEL

wir spielen wie eine schülermannschaft ;(

• Linzer88
    NHL
    • 14. Dezember 2012 um 21:01

Engelhardt kann wirklich keinen einzigen pass von Matthias verarbeiten. Da holt man einen NHL spieler und stellt ihn zum baumi und Engelhardt. Da hätte ein Blindenhund mehr sinn gemacht für die beiden.

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2012 um 21:10

So erschreckend harmlos waren wir schon lange nicht mehr!

• weinrich #2
    Gast
    • 14. Dezember 2012 um 21:13

Fuck laolatv! Traurig das Balkantv 10 mal besser ist!! [kopf] :wall:

• lyle
    Gast
    • 14. Dezember 2012 um 21:17

Der Stream funktioniert bei mir heute problemlos.

Eigentlich schade. So gibt's Friedrich und Knöppel durchgehend. Die beiden sind sowas von blind...

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2012 um 21:19

Mein Stream funktioniert perfekt. Die laufen alle nicht schneller ;)

• honi
    EBEL
    • 14. Dezember 2012 um 21:23
    Zitat von Linzer88

Engelhardt kann wirklich keinen einzigen pass von Matthias verarbeiten. Da holt man einen NHL spieler und stellt ihn zum baumi und Engelhardt. Da hätte ein Blindenhund mehr sinn gemacht für die beiden.

So ist es. 79 und 22 fahren herum wie schwangere Kühe.Tut mir leid, aber es ist so. Den Matthias in dieser Linie zu verbraten ist pearl for pigs. Verstehe Daum hier eigentlich nicht. Aber was solls. Haben wir halt im März viel freie Zeit.....

• cheese_69
    EBEL
    • 14. Dezember 2012 um 21:24
    Zitat von hörschibär71

Mein Stream funktioniert perfekt. Die laufen alle nicht schneller ;)

stimmt leider, aber ich hab die hoffnung, dass es bei uns nur an "kleinigkeiten" liegt :wacko:

• Blauwurzn
    Gast
    • 14. Dezember 2012 um 21:32
    Zitat von iceman

ZERSTÖRT DEN VSV :D

wenn das euer zerstören ist, bitte jedesmal so machen, Danke ganz lieb! :)

• Linzer88
    NHL
    • 14. Dezember 2012 um 21:33

Wie gegen Wien am ende kommt man nochmal aber viel zu spät. Das schlimme ist ja der VSV war nicht wirklich viel besser normal wird man mit so einer leistung vom eis geschossen. Peinliche leistung langsam sollten ein paar spieler mal aufwachen.

Naja könnte ja eine geile zwischenrunde werden. KAC,Linz,Salzburg und einer darf früher in den urlaub.

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2012 um 21:36

Gratulation an den VSV zum verdienten Sieg! Die Schlümpfe gewinnen mit einer äußerst durchschnittlichen Leistung gegen erschreckend schwache Linzer.
    Linie 1- Schwach
    Linie 2- Schwächer
    Linie 3- :cursing:
    Linie 4 - geht halt nicht besser
    Goalie :love:

• Wodde77
    Get schwifty

4 Punkte Sieg, boah war das wichtig.
    Lamoreux imho Spieler des Abends.

Nationalliga

und da wären wir wieder am boden der realität angelangt ... wenn ma uns ehrlich sind war villach in allen belangen überlegen - und ich mein wirklich in allen!!! unglaublich in was für einer unform der großteil der linzer agiert! bis auf einige wenige lichtblicke (imo heute 80, 5, 10, 18, 74) linz heute nicht ebel tauglich! traurig aber wahr :S grats an den vsv ...

Ösi-Power
    NHL
    • 14. Dezember 2012 um 21:38

Ouellette-Linie nach schwachem 1.Drittel immer stärker geworden

Matthias-Linie ist eigentlich keine Linie, beide Flügel viel zu schwach

Oberkofler-Linie sehr beweglich, ausgenommen Mairitsch, aber 0 (in Worten Null) torgefährlich

So wird es schwer Spiele zu gewinnen...

• cheese_69
    EBEL
    • 14. Dezember 2012 um 21:38

na ja knofel is er ja keiner bis jetzt unsere nr. 18 :(. der wird sich denken er ist auf entwicklungshilfe da bei uns, so wie es zur zeit läuft...

• honi
    EBEL
    • 14. Dezember 2012 um 21:41

Der VSV Trainer schmeichelt uns: "...Linz hat sehr gut gespielt heute..." häääää? ;( ;( ;( ;(

Wir sind völlig harmlos im Angriff. So wird das nix.

• Linzer88
    NHL
    • 14. Dezember 2012 um 21:43

Kann man nur hoffen das Hisey bald zurück kommt und Daum vl Matthias als flügel zu Hisey gibt. Lange kann ich Engelhardt nicht mehr zuschauen.

Für mich auch schwach vom vorstand so einen nicht zu tauschen der hilft uns nicht weiter. Ist wirklich so wenig geld da?

• Vs-Jason
    EBEL
    • 14. Dezember 2012 um 21:44

Marco Pewal Eishockey Gott Eishockey Gott Eishockey Gott .....Marco Pewal Eishockey Gott ........ :D

2 wichtige Punkte gegen schwache Linzer nehmen wir auch :thumbup:

• MrHyde
    NHL
    • 14. Dezember 2012 um 21:45

[B]Villach übertrumpft harmlose Linzer[/B]
    Der VSV ist wieder am dritten Tabellenplatz in der EBEL! Die Kärntner durchbrachen im Vergleich mit Meister Linz die Auswärtsserie und feierten den ersten Heimsieg gegen die Black Wings. 4:2 hieß es am Ende gegen offensiv weiterhin hart mit sich kämpfende Oberösterreicher, die den Anschluss an die Top 6 langsam aber sicher verlieren.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/43832/villach-übertrumpft-harmlose-linzer']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
    Martin29
    NHL
    • 14. Dezember 2012 um 21:46

Wenn wir so weiter machen wie heute, sehe ich für die restlichen Spiele bis Weihnachten schwarz. So schwach wie heute waren wir ja nur in den Spielen 5-10 in dieser Saison. Vorne komplett ohne Zug zum Tor, kein Zusammenspiel, jede Menge Annahmefehler, nur Einzelaktionen. In der Statistik haben wir wahrscheinlich wieder mehr Torschüsse wie Villach, nur sind bei uns 80 % sowas von harmlos, dass es harmloser gar nicht geht. Wir haben jetzt wieder so eine Phase, dass einige Leistungsträger ein massives Formtief haben. Aus meiner Sicht ist Hedlund jetzt unser bester Defender, Murphy hat ja so einen Ast drinnen in seiner Formkurve, dass hab ich überhaupt noch nicht gesehen von ihm. Auch Mäci komplett ohne Einsatz, jeder Zweikampf an der Bande wird nicht angenommen, nur a bisserl gestochert, kein Körper gespielt. Da freuen sich die gegnerischen Stürmer. Ohne Leveneu hätten wir heute mindestens soviele Tore kassiert wie in Fehervar noch zu Westis Zeiten in dieser Saison. Und das gegen ein Villacher Team, die selber komplett hin sind. Wenn wir da nicht bald wieder eine Reaktion zeigen (es wird wohl schon am Sonntag nötig sein), dann werden wir wieder in den Tiefen der Tabelle versinken. Weil nächste Woche kommt unser Lieblingsgegner Znaim und Graz, die ja auch nicht wirklich schlecht drauf sind. Dann könnten es 5 Niederlagen in Serie sein und mindestens 5 Punkte Rückstand auf den 6.Platz. Ich hätte nie gedacht, dass ein Hisey sooo abgeht bei uns. Seit seiner Verletzung ist der Spielwitz komplett weg, komischweise aber von jeder Linie, nicht nur von der, in der er immer spielt. Wenn es nach dem Grunddurchgang wirklich in die untere Runde geht, dann würde ich mich freuen, wenn es KAC und Salzburg auch erwischt. Das wäre ja lustig. Der Rekordmeister, der aktuelle Meister und das Team, das so ein Budget hat wie die halbe EBEL. [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™