1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Hallo zusammen

• starhockey.ch
  • 5. Dezember 2012 um 17:07
  • starhockey.ch
    Nachwuchs
    • 5. Dezember 2012 um 17:07

Hallo zusammen

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Dani und ich spiele selbst auch Eishockey (nur noch 3. Liga) in der Schweiz. Nebenbei habe ich eine Firma, welche Synthetic-Ice (produziert in Deutschland) vertreibt. Wenn ihr also Fragen zu diesem Thema habt, seid ihr bei mir goldrichtig.

Ansonsten freue ich mich auf spannende Eishockeygespräche!

Gruss Dani [winke]

• Potze
    Moderator
    • 5. Dezember 2012 um 18:34

Hallo

Es freut mich sehr jemanden mit solch einer Erfahrung im Forum zu haben, es gab dazu eh wieder Fragen.

ich habe mir gerade deine Seite angesehen da ich mich auch immer für so was interessiere mir es aber immer zu teuer war, auf deiner Seite konnte ich aber überhaupt keine Preise entdecken.
    Kannst du mir mal ein paar Preise sagen?

Lg

• starhockey.ch
    Nachwuchs
    • 6. Dezember 2012 um 21:14

Hallo Potze

Ja, da hast du recht, Preise hab ich bewusst keine auf der HP. Wie du sicher gesehen hast, biete ich verschiedene Synthetic-Ice Panels an. Je nach dem wie und wo die Platten verwendet werden sollen, kann so das passende Produkt gewählt werden. Der Preis ist aber nicht nur abhängig von der Produktewahl, sondern auch von der Bezugsmenge. Deshalb habe ich mich entschieden, die Interessenten zu beraten und dementsprechend das geeignete Produkt zu offerieren. Ich bewege mich hier in der Schweiz unter dem durschnittlichen Verkaufspreis, vertreibe aber ein hochwertiges Produkt. Die Platten werden in Deutschland hergestellt und können auch direkt von der Fabrik aus geliefert werden, so hab ich die Möglichkeit die Preise tiefer zu halten. Zusätzlich fallen für Kunden aus Deutschland keine Zollgebüren etc. an.

Sag mir doch was du mit den Platten genau vor hast und ich lass dir gerne eine Preisinfo mit dem Passenden Produkt per PN durch ;)

LG Dani

• starhockey.ch
    Nachwuchs
    • 11. Februar 2013 um 09:02

Guten Morgen

Schaut doch wieder einmal auf unserer Homepage vorbei, neu bieten wir auch Pucks mit interessanten Mengenrabatten an :)
    Ich wünsche allen einen guten Wochenstart!

Sportliche Grüsse

Dani

Tags

• synthetic-ice
  • kunsteisplatten
  • kunstoffplatten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™