1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

29.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 4. Dezember 2012 um 00:00
  • 13Meister
    Gast
    • 9. Dezember 2012 um 19:58

seit ewigen zeiten wieder mal gewettet:
    09.12.2012 17:45
    EHC LIWEST Black Wings Linz - EV Vienna Capitals 3-Weg (reguläre Spielzeit) EV Vienna Capitals ? 2.65
    09.12.2012 16:00
    Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 3-Weg - Ergebnis Rapid Wien Rapid Wien 1.42
    09.12.2012 17:30
    EC Red Bull Salzburg - HDD Olimpija Ljubljana 3-Weg (reguläre Spielzeit) EC Red Bull Salzburg ? 1.48
    HC Znojmo - EC VSV 3-Weg (reguläre Spielzeit) HC Znojmo ? 2.55
    HK TWK Innsbruck - EC KAC 3-Weg (reguläre Spielzeit) EC KAC ? 1.35

einsatz 3,-
    gewinn 57,-
    danke

• Linzer88
    NHL
    • 9. Dezember 2012 um 19:58

Zum abschluss zeigen die schiris nochmal das sie keine ahnung haben von dem was sie am eis machen.(war natürlich hoher stock aber hätte man nicht genau gesehen ob lebler den puck berührt hat oder nicht wäre die entscheidung ob der schiri davor auf tor oder nicht tor entscheidet wichtig gewesen.)

Selber schuld heute soviele chancen vergeben. Zaba ein richtig guter goalie stark gehalten. Verdienter sieg von Wien die haben einfach die tore gemacht und gekämpft wir nur die letzten min alles gegeben.

• Jon Schnee
    NHL
    • 9. Dezember 2012 um 20:01
    Zitat von Linzer88

Zum abschluss zeigen die schiris nochmal das sie keine ahnung haben von dem was sie am eis machen.(war natürlich hoher stock aber hätte man nicht genau gesehen ob lebler den puck berührt hat oder nicht wäre die entscheidung ob der schiri davor auf tor oder nicht tor entscheidet wichtig gewesen.)

denk bitte vorher nach bevor du was schreibst, oder lass es gleich bleiben [kopf]

• sohngottes21
    EBEL
    • 9. Dezember 2012 um 20:02

ordentliche partie von den caps und ein wichtiger, nötiger sieg!
    schade um shutout, aber...

auch beide fan-kommentatoren haben mir gefallen.

ich denke, dass olsson bis saisonende bleibt. wettet jemand dagegen? ;)

• 359herbert
    Gast
    • 9. Dezember 2012 um 20:03
    Zitat von Capsaicin

Mir haben die Zwei schwer getaugt :thumbup:

Aber für Iceman gibt's 10 min Diszi! "Fcuk" beim 2:0, "Schei$e" beim 3:0 und beim Schlusspfiff. So geht's nicht, da schauen Kinder zu! :D

ich finde das bashing auf einzelne spieler und die ganze mannschaft nicht passend , auch wenn das team jetzt nicht so übermachtig gespielt hat.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. Dezember 2012 um 20:04

endlich den Gameplan durchgezogen!
    Verdienter Sieg unserer Caps.

WER hat dem T.S den Mega-Schlipsknopf geflechtet??? --> oder ist das der neueste Schrei? 8)) :D

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 9. Dezember 2012 um 20:05

Jetzt MUSS Olsson bleiben bis Saisonende. (und hoffentlich auch noch länger)

• MrHyde
    NHL
    • 9. Dezember 2012 um 20:06

[B]Capitals beenden ihr Black Wings Trauma[/B]
    Die Vienna Capitals können also doch noch gegen die Linzer gewinnen. Beim Meister gelang ein 3:1 und damit der erste Saisonsieg gegen die Black Wings. Der erste Tabellenplatz bleibt somit in Wien, die Stahlstädter hingegen rutschten wieder in die untere Tabellenhälfte durch.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/43716/capitals-beenden-ihr-black-wings-trauma']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • sohngottes21
    EBEL
    • 9. Dezember 2012 um 20:09
    Zitat von ViecFan

WER hat dem T.S den Mega-Schlipsknopf geflechtet??? --> oder ist das der neueste Schrei? 8)) :D

hat er immer so "geflochten". ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 9. Dezember 2012 um 20:10
    • Offizieller Beitrag

Irgendein Spieler ist immer verletzt, Sie werden ihn sicher behalten. Und außerdem wird's sicher noch eine Punktesonderregelung geben wegen den NHLern

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 9. Dezember 2012 um 20:12
    • Offizieller Beitrag

Und jetzt will ich ein Offensivspektakel gegen Salzburg sehen!

• Malone
    ✓
    • 9. Dezember 2012 um 20:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzer88

Es muss eine Onice-Entscheidung geben, was glaubst du?

Zitat von 359herbert

ich finde das bashing auf einzelne spieler und die ganze mannschaft nicht passend , auch wenn das team jetzt nicht so übermachtig gespielt hat.

Das ist ein Fan-Kommentar - die sollen doch reden wie ihnen der Schnabel gewachsen ist.

• onetimer79
    Gast
    • 9. Dezember 2012 um 20:20

Yes endlich mal wieder ein Sieg in Linz,sehr brav gespielt und
    endlich ist der Puck auch mal reingesprungen :thumbup:
    Olsson :love: wenns den jetzt nicht behalten dann weiss ich nicht.
    Zaba :love: saugeile Partie,bleib dabei der erste saugute Einser seit Jahren :thumbup:

• stoderer
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2012 um 20:24

Schiris sehr schwach!
    Die regelwidrigen Attacken des P. Lakos sind alle zu pfeifen.....
    International werden sie gepfiffen. Da sitzt der Lakos dann mehr in der Kühlbox, als er spielt.
    Mit Hockey hat das nichts zu tun, was der aufführt.

• Linzer88
    NHL
    • 9. Dezember 2012 um 20:34
    Zitat von Malone

Es muss eine Onice-Entscheidung geben, was glaubst du?

Ja er muss auf tor oder kein tor entscheiden und dann zum videobeweis gehen. Nicht gleich videobeweis zeigen ohne sich davor festgelegt zu haben. Ist aber nicht das erste mal ist mir schon ein paar mal aufgefallen das es schiris gibt die das nicht machen.

• derunewige
    Hobbyliga
    • 9. Dezember 2012 um 20:34
    Zitat von stoderer

Schiris sehr schwach!
    Die regelwidrigen Attacken des P. Lakos sind alle zu pfeifen.....

Es gab unzählige Fouls auf beiden Seiten, die allesamt nicht gepfiffen wurden

• Stef#51
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2012 um 20:35

das problem sind nicht die attacken des p. lakos sondern die schwalbenkönige von linz. bei jedem körperkontakt lassen sie sich fallen, so ein mimosenhockey.... die linzer sind ärger wie die salzburger zu spitzenzeiten.

lg [winke] [winke]

• stoderer
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2012 um 20:40

Genau, und international lassen sich auch alle fallen.....

• Martin29
    NHL
    • 9. Dezember 2012 um 20:46

Wir sind heute an unserer eigenen Unfähigkeit im Chancen verwerten gescheitert und die Schiris waren auch nicht gerade auf unserer Seite. Checks von den 2 2-Meter Dumpfbacken von den Wienern sind schwer zu pfeiffen, weil eben deren Schulter dort ist, wo bei anderen der Helm ist. Beim letzten Heimspiel gegen die Caps sind die beiden haufenweise auf der Strafbank gesessen, heute gar nicht. Ich denke, dass ein Mittelmaß aus diesen beiden Spielen korrekt wäre. Das schnelle zweite Tor im dritten Drittel hat uns das Genick gebrochen. Dann nahmen uns die werten Herren in Schwarz-Weiß noch die Chance auf ein 5gegen3 für fast 2 Minuten, weil offensichtlicher kann die Trippingstrafe gar nicht sein. Aber bitte, dafür war die Strafe z.B. gegen Rotter ein Witz. Keiner am Eis wusste, warum abgepfiffen wurde. Insgesamt trotzdem die Wiener um einen Hauch besser und daher ist der Sieg auch nicht unverdient (ich dachte nie, dass ich sowas mal schreibe). Richtig viel ist bei den Linzern heute nicht gegangen, viele Fehler im Aufbau, unsere erste Linie heute auch ziemlich abgemeldet. Curtis heute auch hinten mit einem rabenschwarzen Tag, ich hoffe, dass war nur heute so. Die Szenen beim Schlusspfiff dann auch unnötig wie ein Kropf, die ersten Becher flogen natürlich wieder von Leuten, die man sonst das ganze Jahr nicht in der Halle sieht. Aber das waren leider nicht die Einzigen. Der Verein wird sich bei denen allen ganz herzlich bedanken, für die Geldstrafe könnten wir den Matthias mindestens 2 weitere Wochen finanzieren.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. Dezember 2012 um 20:50
    • Offizieller Beitrag

allgemein eine eher bescheidene ref-leistung. aber auf beiden seiten. keine ausrede.
    bei so vielen sitzern musst einfach ganz trocken 4, 5:2 gewinnen.
    hatte leider recht, als ich anfang zweites drittel behauptete dass das team mit dem 1:0 das game gewinnt.
    jetzt heißts an der chancenverwertung wieder etwas arbeiten (war ja angeblich in ungarn auch nicht berauschend) und nach vorne schaun.

@linzer fans: selbst mir kommts oft so vor, als wie wenn dauernd lauter fußballer in der eishalle sind. es wird schon etwas übertrieben oft geschrien. (bestes beispiel letzens als hedlund eine 10er diszi ausfasst weil er echt zu viel gemeckert hat... SKANDAL :rolleyes: )

• fusionja
    1270
    • 9. Dezember 2012 um 20:50

war leider nicht das erwartete topspiel, auch wenn zum schluss doch noch ein bisschen feuer in der partie war.
    für mich der mann des spiels ganz klar Zaba. irre stark was der gesaugt hat :thumbup: ohne ihn würde das ergebnis anders ausschaun.
    bei linz hat mir heute der nötige nachdruck gefehlt.man konnte den wienern nie wirklich das eigene spiel aufzwingen.
    im endefekt verdienter sieg der caps. guter auftritt in der fremde.

schiedsrichter fand ich heute nicht soo schlecht, wie es von manchen geschrieben bzw. von den fans in der halle empfunden wurde.
    es wurden zwar strafen übersehen, aber auf beiden seiten...

die fankommentatoren fand ich gut. hab bis jz bei 2 spielen fankommentatoren zugehört(KAC-VSV,IBK-DEC), aber fand das heutige duo das beste.
    ein paar meldungen von iceman waren schon gut :thumbup:
    Herbert: wenn du objektive kommentare hören willst, kannst ja die normale tonspur einstellen :wall:

NHL
    • 9. Dezember 2012 um 20:52

Grats an die Caps zum verdienten Sieg und einer kompakten Mannschaftsleistung.

Die Szenen nach Schlusspfiff auch kein Glanzlicht des Linzer Publikums. Dennoch sollte ich mich als Profi soweit unter Kontrolle haben, dass ich nicht meine Schläger als Waffe missbrauche und auf eine (unschuldige) Jugendliche im Publikum raufsteche! PFUI!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 9. Dezember 2012 um 20:55
    Zitat von TVKC

Und jetzt will ich ein Offensivspektakel gegen Salzburg sehen!

Sehr richtig. Jetzt hab ich auch wieder mal richtig Bock... das Spiel gegen Salzburg wird ein Thriller glaub ich. Jetzt haben sich die zu Hause eingeschossen - bin schon sehr gespannt.

• alekhin
    WTF?
    • 9. Dezember 2012 um 20:56

gleich vorweg gratulation an die caps die heute in meinen augen das glücklichere zweier guter teams waren.
    beide teams in meinen augen mit guter defensivleistung, linz wird mit der chancenauswertung noch hadern. das klappte auf seiten der caps besser.

in punkto schiedsrichter ist mein persönlicher eindruck heute ein leider sehr schlechter gewesen. kurz: viele fouls nicht gepfiffen, nicht nur aber in
    meinen augen doch zum grossteil auf seiten der caps. ich will gar nicht anfangen das alles aufzuzählen was ich da heute nicht verstanden habe.
    bin gespannt ob schiedsrichterbeobachter schiffauer (der unweit von mir das spiel beobachtete) heute mit der leistung seiner jungs einverstanden
    war - ich vermute nicht. zusammenfassend für mich die zebras heute das schwächste team am eis, dass ihre leistung heute mit spielentscheidend
    gewesen ist in meinen augen leider absolut zutreffend.

auf linzer seite möchte ich auf jeden fall unseren nhl neuzugang hervorheben - der gefällt mir sehr sehr gut, obwohl er sich daran gewöhnen wird
    müssen dass stockschläge auch ins gesicht bei uns in der liga leider noch bei weitem nicht immer gepfiffen werden. bin gespannt wanns den das
    erste mal zerreisst und er eine disziplinarstrafe ausfasst für kritik am ref. ansonsten hab ich heute teils den zug zum tor vermisst, wobei ich hier das
    argument die wiener hätten sich da mit fouls geholfen nur teilweise gelten lassen kann. ja, klar war das oft nicht okay. aber irgendwann hätten auch
    die refs die da heute am eis waren (hoffentlich) mal gepfiffen. egal, war trotzdem ein sehr unterhaltsames und höchst spannendes spiel -
    das nächste mal biegt linz die caps wieder ;)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 9. Dezember 2012 um 21:02

Sorry aber das ist schwachsinn, wenn ihr den Puck nicht ins Tor bringt kann kein Schiedsrichter etwas dafür.
    Und Strafen wurden dort wie dort nicht gegeben.

Also auf die Schiedsrichter brauchst die Niederlage nicht schieben

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™