harte strafe! da auf wechselfehler zu entscheiden is schon mutig
Naja dafür hat er die zweite wegen beinstellen jetzt nicht gegeben gleicht sich ja eh schön aus.
Naja dafür hat er die zweite wegen beinstellen jetzt nicht gegeben gleicht sich ja eh schön aus.
mehr eine Frechheit......hat sich aber mit Lakos wieder kompensiert
mehr eine Frechheit......hat sich aber mit Lakos wieder kompensiert
hat der schiri auch so gesehen. doppelt schwach! aber die linzer erschrecken mich heute... da geht überhaupt nix
Die icingregel ist doch so lächerlich einmal so und das andere mal wieder so da kennt sich keiner mehr aus.
Wir sind einfach auch zu blöd Wien hat schnell gemerkt das die schiris viel laufen lassen wir spiele wie fast immer zu brav.
Ich versteh die ganze Zeit "Matthäus" :wacko:
schrein die Linzer fans eig bei jedem match bei jeder körperberührung oder is das nur gegen die caps so?
Gibts heute ein strafenverbot für lakos?
schrein die Linzer fans eig bei jedem match bei jeder körperberührung oder is das nur gegen die caps so?
is immer so. hast ja beim pauseninterview gemerkt, dass die fans in linz vom fach sind [Popcorn]
gilt natürlich nicht für alle, aber die fußballfans überwiegen in der linzer halle. jeder körperkontakt wird als foul gewertet
komm gerade heim schau mir das spiel im tv an,... zeinti mehr als peinlich
Holding the stick hat er jetzt zum dritten Mal nicht gegeben gegen die linzer
Holding the stick hat er jetzt zum dritten Mal nicht gegeben gegen die linzer
Die sehen nicht mal die einfachsten strafen von daher kannst echt nicht erwarten das sie sowas sehen.
Heute haben wir uns selber geschlagen soviele chancen da muss man einfach tore machen. Zaba aber echt stark.
Iceman macht einen auf Heinz Prüller
Solang er uns net erzählt das die Tante seiner Oma mal gehört haben will das Daum rosa Unterwäsche trägt
Muss ehrlich zugeben, dass ich mit so einem spiel der caps nicht gerechnet habe.
danke herr olsson
zeinti mehr als peinlich
find ich überhaupt nicht. kommen beide recht launig rüber & kommentieren, wie ihnen der schnabel gewachsen ist und ungekünstelt....insgesamt recht sympatthisch. also, mir gefällts!
Cooler Abschluss 8))
So wie jedes Heimpublikum - das ist nicht nur in Linz so.
find ich überhaupt nicht. kommen beide recht launig rüber & kommentieren, wie ihnen der schnabel gewachsen ist und ungekünstelt....insgesamt recht sympatthisch. also, mir gefällts!
zu beginn übertrieben witzig, aber jetzt hat er sich gemäßigt. mittlerweile recht lustig anzuhören. der wiener ist wirklich einer vom fach! guter mann, gute stimme!
So wie jedes Heimpublikum - das ist nicht nur in Linz so.
Linzer sind extrem... zumindest kommts so rüber... wie auch immer
+1
Und jeder der glaubt, dass er es besser kann, kann sich jederzeit selbst melden.
kein tor
"Wieso Videobeweis?!?"
"Host du des Tor g'sehn?"
"Na, oba wir jubeln, oiso passt's!"
Und dann auch noch auftrumpfen wollen mit seiner Kühlbox Erfahrung
Mir haben die Zwei schwer getaugt
Aber für Iceman gibt's 10 min Diszi! "Fcuk" beim 2:0, "Schei$e" beim 3:0 und beim Schlusspfiff. So geht's nicht, da schauen Kinder zu!