mich hat damals das letzte Saison Heimspiel der Caps sehr beeindruckt.
Da war die ganze Westtribüne voll mit Linzern.
War eine ausgelassene und entspannte Atmosphäre
erstes meisterschaftsspiel in der geschichte der caps war das glaub ich .... war auch live im fernsehen. ich glaub das hab ich sogar noch irgendwo auf VIDEO ... war ja da auch live vor ort dabei.
ebenso. stand beim breakaway von nasheim hinter dem caps tor (ich glaub bartholomäus stand drin?). für den grinser den tricky ricky da im gesicht hatte als er auf den - völlig überforderten - wiener torhüter zulief bin ich heute noch der meinung er hätte 2 minuten wegen unsportlichen verhaltens verdient. okay, waren "ein paar" löcher offen und nasheim hat sich halt eins ausgesucht. trotzdem - der grinser war zu breit, arrogant und geringschätzend. der puck war aber am ende einfach sowas von drin. draussen vor der halle war nach dem spiel ne video-wall, auf der die analyse von premiere lief. da wurden gerade die wiener verantwortlichen gefragt ob man das saisonziel "um den meistertitel zumindest mitspielen" evtl zu hoch angesetzt hätte.
naja, ein paar jahre später ist die wiener mannschaft viel kompakter geworden. aber die "minimalansprüche" sind geblieben
Hab ich auch gesehn.
Erste Linie: König -Pilloni - Tsurenkov
Da war der Juri als echter No-Name unser Topscorer. Daran, wie schwer er sich in späteren Jahren tat, sieht man, wie sich die Liga weiterentwickelt hat.
MMn nicht zum besseren, denn die Spiele haben uns auch gefallen aber man ist mit ganz wenigen Legios ausgekommen - war mir um Welten lieber wie die heurige Farce.
Ja, da war die Stimmung unter den beiden Neulingsvereinen noch richtig leiwand - auch etwas, was ich irgendwie vermisse, was aber zumindest temporär bei vereinzelten Forumstreffen in den Pausen (wie zuletzt mit dem Linzer "Fanatiker" oder dem Eishockeyfreak) oder in Pula aufflackert.
lg
Walu
bist du denn am sonntag mit dabei in linz? vielleicht trifft man sich ja vor/während des spiels mal auf ein 1er menü (kaffee + vitaminstangerl)
bist du denn am sonntag mit dabei in linz? vielleicht trifft man sich ja vor/während des spiels mal auf ein 1er menü (kaffee + vitaminstangerl)
Ne, Auswärtsfahrten gönn ich mir nur noch ab und an, wobei mich Linz schon gereizt hätte. Derzeit hab ich aber privat so viel um die Ohren, dass ich wahrscheinlich sogar das Salut spritzen muss... aber ich seh das mal als "aufgeschoben", ok?!?
lg
Walu
aufgeschoben, natürlich okay
@walu: wennst in linz bist, dann nehm ich dich mit in unseren sektor. dann brauchst nacher nicht über den away-sektor schimpfen.
@walu: wennst in linz bist, dann nehm ich dich mit in unseren sektor. dann brauchst nacher nicht über den away-sektor schimpfen.
na ob das so gesund wär....
Das waren halt noch Zeiten... 8))
muß ich gleich mal schauen wenn ich heute nach hause komme. vielleicht hab ich ja sogar noch die karte
da ist das ding
165 ATS ...
na ob das so gesund wär....
Warum nicht - ich war auswärts von jeher immer bei den Einheimischen und es gab eigentlich nie Probleme.
Ist ja auch viel besser als diese Ghettobildungen... wenn ich mich nur mit Wiener umgeben möcht brauch ich ned woanders hinfahren, oder?!
lg
Franz
ich glaube die medien versuchen gerade da etwas mehr in das spiel zu bringen als da wirklich ist. von wegen rivalität. bei den letzten vorkommnissen ( der fanvus der linzer wurde beim letzten spiel angegriffen) sollten wir eher auf deeskalation machen und nicht noch mehr schärfe reinbringen. zu bringen. wir wollen doch alle nicht, dass es dann zustände wie beim fußball gibt und man nicht mehr zusammen mit den anderen fans auf ein bier gehen kann.
Warum nicht - ich war auswärts von jeher immer bei den Einheimischen und es gab eigentlich nie Probleme.
Ist ja auch viel besser als diese Ghettobildungen... wenn ich mich nur mit Wiener umgeben möcht brauch ich ned woanders hinfahren, oder?!lg
Franz
Bin ich auch ganz deiner Meinung! (war ja auch ein zwinkern dabei) hab das überzogene Getue mit "hochrisikospiel" usw. Auch verurteilt! Ein paar Idioten gibts da wie dort und mit so übertriebenen Maßnahmen schürt man maximal die Anspannung! Mit netten Gegnerfans plaudert man und den Rest ignoriert man... auch wenn's manchmal schwer fällt
Mit netten Gegnerfans plaudert man und den Rest ignoriert man... auch wenn's manchmal schwer fällt
So schwer ist das gar nicht, wenn man das öfter macht.
Und seit ich diese Ignorefunktion im Forum gefunden hab, gehts auch hier viel besser.
lg
Walu
PS.: Aber ehrlich, in fremden Hallen gabs bisher recht wenig zu ignorieren - war meist echt nett und spassig und in Salzburg trink ich sogar meist umsonst. [prost]
angst braucht er bei mir maximal vorm hörschibär haben...
Da meine Frau und ich Verwandte in Linz besuchen, sind wir dann auch beim Spiel!
Unter den Linzern natürlich... [kaffee]
angst braucht er bei mir maximal vorm hörschibär haben...
Ja. um den ranken sich in der Tat ne Menge Gerüchte... tät ich echt gern mal live sehen.
lg
Walu
wie damals in wien schon attestiert: alles halb so schlimm.
wie damals in wien schon attestiert: alles halb so schlimm.
SO hast Du das nicht kommuniziert!
ich glaub du hast mir nicht zugehört!
Bisher ist er mir nur aufgefallen, weil er NIE nach Linz-Niederlagen schrieb und vorher immer 10:0-Siege vorausgesagt hatte mit 20 Daumenrauf-Smilies
Aber so wie du ihn beim Treffen in Wien beschriben beschrieben hast, hab ich echt Angst vor ihm!
hahahaha!
na, kommts einfach vorbei. ich pass schon auf auf euch!
na, kommts einfach vorbei. ich pass schon auf auf euch!
bist du der papa-bär vom hörschibär? [Popcorn]
dios mio... der könnt fast mein papa sein. 8))
bist du der papa-bär vom hörschibär? [Popcorn]
Mann, seit der Dienstag-Universum-Sendung hab ich dauernd "Balu" den Lippenbären im Hinterkopf.
Fan_atic01
Ich gab mal nach und sag, dass ich dich wohl falsch verstanden hab - ned, dass du dir noch Wapedos Anwalt ausborgst...
@ Match
Euch putz´ ma und der Balu ähm Hörschi (
) wird schmähstad sein! [kaffee]
Und wenn nicht... auch egal.
lg
Walu