1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

29.R.: HC TWK Innsbruck-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 4. Dezember 2012 um 00:00
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 9. Dezember 2012 um 19:17

Erstes Mal, dass wir diese Saison 5 Tore aus dem Spiel machen (EN ausgenommen). Hut ab, muss ja gewaltig bergauf gehen. [Popcorn]

• tom7651
    Nachwuchs

schau schau und Tor zum 7:1 vom DOELL :thumbup:

• FTC
    NHL

jetzt trifft der harakirisits auch noch unglaublich

• Raptor X30
    difference-maker
    • 9. Dezember 2012 um 19:18

Schützenfest? Partyyyy! I nimm mir morgen frei, sowas erlebst als KACler nie mehr!

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 9. Dezember 2012 um 19:23

Doell mit Tor und Assist, wenn der heute Nacht aus dem Bus klettert wartet der gesammelte Vorstand schon mit einem 5-Jahresvertrag plus 3 Option auf ihn.

• FTC
    NHL
    • 9. Dezember 2012 um 19:27

ist der weber überhaupt mitgefahren

• MrHyde
    NHL
    • 9. Dezember 2012 um 20:00

[B]KAC gewinnt Gastspiel in Innsbruck deutlich[/B]
    In den letzten Spielen hatte der HC Innsbruck immer wieder auf sich aufmerksam gemacht und die Partien knapp gehalten. Im Heimspiel gegen den KAC ging diese Serie zu Ende. Die Rotjacken fertigten die Haie mit 8:1 ab und tasten sich damit immer näher an die Top 6 heran.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/43714/kac-gewinnt-gastspiel-in-innsbruck-deutlich']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • FTC
    NHL
    • 9. Dezember 2012 um 20:12

keine wortmeldung mehr, jetzt sind wohl alle paff

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. Dezember 2012 um 20:30

führt in die richtige Richtung: Mit Eigenbauspielern zum Erfolg. Hat im Kellerderby vorgestern Echtler mit seinem ersten EBEL-Treffer Salzburggoalie Auld das Shut-Out versemmelt, ist es in der heutigen Kellerpartie der Obmannbua Andi Hanschitz gewesen, der Swette den Spaß verdorben hat.

Was es sonst noch zu berichten gibt? Sehr gut gefallen hat der italo-kanadische Karawanken-Höller mit der Nummer 91 (oder ist er ein Italo-Amerikaner, die KAC-Website verschweigt alle Neuen). Die Rotjacken hatten leichtes Spiel zunächst mit Tragust, der erst nach sieben Toren von Machreich abgelöst worden ist. Viele Fehler hat Tragust aber nicht gemacht (Tor 1 geht auf seine Kappe), spektakulär war er aber auch nicht, um es einmal so zu sagen. Wer heute wegen des angekündigten Schneefalls nicht in die TWK-Arena gepilgert ist, hat nicht viel versäumt.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 9. Dezember 2012 um 20:31

schlechtester mann am eis #18 8))

schuller darf sich wohl nur mit uniformierte prügeln 8))

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. Dezember 2012 um 20:34
    Zitat von orli

schuller darf sich wohl nur mit uniformierte prügeln 8))

Traut sich nur, wolltest Du wohl schreiben. Ja, ja, der Dave.

• DiMauro15
    EBEL
    • 10. Dezember 2012 um 13:42

Ich habe mir gerade die 9 Tore auf Laola angesehen. Pfu. Was die Innsbrucker-Verteidiger vor allem bei den ersten beiden KAC Toren aufführen ist ein Wahnsinn. Da wird einerseits überhaupt niemand attackiert und die Scheibe bringt man auch nicht raus, auch wenn genügend Zeit da ist. Also wenn das eine Innsbrucker Duchschnittsleistung war und keine absolut negative Ausnahme, dann tut mir das Publikum leid. An solch einen Unterschied kann ich mich zuletzt bei den Alpenligaspielen gegen Gröden, Fassa und Bruneck erinnern.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Dezember 2012 um 14:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VincenteCleruzio

Traut sich nur, wolltest Du wohl schreiben. Ja, ja, der Dave.

Es wird jeder mal gscheider, die Strafe scheint jedenfalls zu wirken.

Nachdem er für seinen letzten Faustschlag mehr als 14.000 Euro löhnen hat dürfen, hat ers nun gelernt und beschränkt sich nur mehr aufs Zipfen ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 10. Dezember 2012 um 16:01

was der sieg von gestern wert war wird man erst sehen. die torhüter anderer manschaften hätten wahrscheinlich den ein oder anderen weitschuss gehalten. das tor von doell schien mir auch etwas glücklich ebenso wie der bauerntrick von pirman. die defensive der tiroler erschien mir sowieso sehr löchrig. ebenso hat man zwei riessenchancen auf einen shorthander zugelassen. ob das ganze ein schritt nach vorne war wird man kommendes wochenende sehen.

• eisbaerli
    Gast
    • 10. Dezember 2012 um 17:17

also das ganze hatte den chrakter eines traininsspielchens

ich kann das neu gefundene defensivkonzept nur von gestern beurteilen ,aber da fehlen mir grundlegende skills in der anlage dafür

werd doch einmal wieder ein zwei trainings anschauen müssen was da gemacht wird

furey mit einigen sonderpasses :thumbup: :thumbup:

ansonsten war die partie wikrlich zum streichen und die refs haben sich teilweise gut eingefügt ;)

ps zeigt der franzose diesen einen einstudierten spielzug schon öfter?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Dezember 2012 um 17:34
    Zitat von FTC

... die torhüter anderer manschaften hätten ... das tor ... schien ... etwas glücklich ... bauerntrick ... defensive der tiroler erschien ... sehr löchrig ... zwei riessenchancen auf einen shorthander zugelassen ...

ich weiß, warum ich den kac und seine fans mag: wie die spielkultur des 29-fachen meisters, so der stil seiner fans, im regelfall elegant, statt grob und derb.

• Stefan1403
    hoho
    • 10. Dezember 2012 um 17:38

ich weiß, warum ich den kac und seine fans mag: wie die spielkultur des 29-fachen meisters, so der stil seiner fans, im regelfall elegant, statt grob und derb.

die selektive Wahrnehmung, jaja :)

• eisbaerli
    Gast
    • 10. Dezember 2012 um 18:04

seine fans mag: wie die spielkultur des 29-fachen meisters, so der stil seiner fans, im regelfall elegant, statt grob und derb.

da ic hdiesmal im osten platz genommen habe kann ich nicht sagen ob es mich getäuscht hat oder nicht aber der der fanblock diesmal in eher weiblicher hand?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Dezember 2012 um 23:28
    Zitat von Stefan1403

die selektive Wahrnehmung, jaja :)

wenigstens einer, der mich durchschaut! ;)

• iron-markus
    T-Rex
    • 11. Dezember 2012 um 21:31

naja, bin dann in der 2. Drittel Pause gegangen.

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: dämlicher Vortag

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™