Wie lange hat Lamoreaux beim letzten Spiel in Znaim gespielt? xD
29.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV
-
-
Des Problem be Paypal - Überweisungen dauern 2-3 Tage...
aber nicht von paypal zu paypal, oder?
-
Ich sag nur: seima froh, dass heut nit da 16.12. ist
-
wiedergut heute stürmer, anstelle von petrik, weil dieser verletzt ist
-
Ich sag nur: seima froh, dass heut nit da 16.12. ist
Wird sicher wieder eine NIederlagenserie setzen jetz... gegen den KAC verlioeren wir auch... wir verlieren jetz alles und spielen in da unteren Qualirunde..... super VIllach -.-
-
vor ein paar stunden hieß es noch wir gewinnen heute und jetz siehst du den VSV vor eine niederlagenserie und in der quali-runde?
-
fähnchen im wind
-
Wird sicher wieder eine NIederlagenserie setzen jetz... gegen den KAC verlioeren wir auch... wir verlieren jetz alles und spielen in da unteren Qualirunde..... super VIllach -.-
Jetz hör aber auf , du Schwarzmaler!!
-
Suomi Power VSV
du solltest deinen Nick auf Suder Power VSV ändern...
-
Wird schon. 4 Tore sind eh nichts, dann gewinnen wir eben 11:4!
-
Suomi Power VSV
du solltest deinen Nick auf Suder Power VSV ändern...
PS: auf Fb wird schon wieder Höneckl gebasht.
JPL kriegt 4 Tore in 5 Minuten, aber Hönze wird kritisiert -
ps. auf Fb wird schon wieder Höneckl gebasht.
JPL kriegt 4 Tore in 5 Minuten, aber Hönze wird kritisiert
Das zeugt ja wieder von der allgemeinen FB-Dummheit! [kopf] -
Unbeschreiblich was da für Pfosten rumlaufen.
-
altmann 1:4
-
Kaum zu glauben...gehma jetz!
-
im live scoring auf eishockey.at wird altmann "nur" als assistent angegeben. torschütze soll derek ryan gewesen sein
-
Piepgal wers war, weitermachen wäre jetzt extrem wichtig.
Ich glaub zwar nicht das wir das noch gewinnen, aber eine hohe Abfuhr wäre zu diesem Zeitpunkt psychologisch ganz schlecht.
-
ja kann locker sein dass er abgefälscht hat der ryan aber im prinzip blunzen
TOR 2:4 pusa glaub. zumindest sollte pusa den ersten assist kriegen peintner hat ws abgestaubt
-
"nur" mehr 2-4 man arbeitet sich langsam heran
-
5:2 denke das wars. znaim hat nach dem 2:4 wieder angefangen eine menge druck zu machen......verdientes tor
-
ja spinn ich? da schau ich ewig nicht rein und plötzlich stehts nur mehr 2:4, nach 30 sec. das 2:5...tztzt
-
3 Tore im letzten Drittel aufholen ist verdammt viel...mal schaun was die restlichen 20min so bringen.
-
hat eh lang gedauert...50 sec...
2:6
jetzt schalt ich ab dann gwinn ma sicher.
-
Furchtbar 8|, das wars ! Ich hoffe wir können am FR wieder punkten.
-
Was läuft heuer falsch, so das wir so leicht Tore bekommen?
Das zieht sich jetzt schon durch die ganze Saison so, es ist zu einfach uns Tore zu schiessen, es sei denn JPL hat einen Glanztag.Wo liegt hier das Problem?
Die Spieler in der Defense als alleinigen Grund lasse ich nicht gelten, denn Lugge/Wiedergut/Bacher/Altmann haben letztes Jahr zur stärksten Defense der Liga gehört.
Und das Mitchell und Kuznik einen solchen Unterschied ausmachen kann ich nicht glauben. -