Wie zahlt man da? Kreditkartennummer geb ich sicher keine ein auf einer CZE Seite
29.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV
-
-
paypal
edith: funzt und schon 0:1 hinten
-
Ui, 1:0 Strömberg.
ZitatChaos vor Lamoureux, doch Strömberg behält die Übersicht und stochert die Scheibe über die Linie.
Wie typisch für Znaim ... -
ich glaub heut wirds nix zum holen geben, leider.
edit: war ja klar das ich noch genau 2.05 Euro auf meim Paypal Konto hab ... scheiße ...
-
Die Gäste sind unter Druck
Jarusek schiesst aus dem Slot, aber Lamoureux kann mit der Stockhand parieren. (LAOLA1)Des werd wieder nix
-
bah 2:0 die treffen aber auch ganz genau :(( unglückliche s gegentor in der entstehung. wir hatten noch keine torchance.....
-
Jetzt nicht so bescheiden, Znaim ist nicht unbesiegbar ...
-
Mah, jetz gehts wieder los! 2:0
edit: 3:0 -
3:0 bah ich glaub da hat lamo arg daneben gegriffen.. naja der eigene mann hat ihm die sicht verstellt ....trotzdem dass so einer reingeht. naja znaim hat das glück im abschluss alle drei tore auch mit glück verbunden. führung verdient für mich zu hoch
-
3-0 nach? 10 minuten?
-
und schon wieder gelaufen. 0:3
elmatze, soll ich dir'n euro überweisen?
-
Kann doch nicht sein, dass Znaim so überlegen ist oder? Oder sind wir einfach so schlecht?
-
0:4 es geht munter weiter....
-
4:0 lächerlich. weil jeder schuss bei denen reingeht. wir spielen zwar nicht gut aber wie die treffen ist auch nicht normal. beim zweiten tor geht der puck durch alle durch. beim dritten is auch mmn viel glück dabei wie der ins kreuz geht und jetzt wieder drauf aus einer komischen situation und drin....arg arg
aber wie gesagt: wir spielen schlecht sind nicht in der partie. znaim ist besser aber ich finde 4:0 trotzdem viel zu hoch
-
11:2?
-
elmatze, soll ich dir'n euro überweisen?
könnt ich mir grad noch leistenDes Problem be Paypal - Überweisungen dauern 2-3 Tage...
-
Yeah zweistellig!!! Strömberg und Jarusek gehören schon uns nächstes Jahr!
-
Ist Znaim wirklich so gut wie das Ergebnis?
-
Es reicht, wie kann das bitte sein???!!! [kopf]
-
Na Bravo, kaum gehts gegen die Schwachen, kriegts der VSV schon nicht mehr geregelt...
-
Na Bravo, kaum gehts gegen die Schwachen, kriegts der VSV schon nicht mehr geregelt...
-
Schwachen?! -
Wiedergut - Taylor - Peintner als Sturmtrio im Powerplay kann auch einiges
-
hahaha! gratulation an alle die sich den stream leisten! ein kleines bier wäre vielleicht schlauer gewesen...
-
Und Hughes - 10 Min.
Zweistellig wir kommen ... -