1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

28.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 2. Dezember 2012 um 00:00
  • FTC
    NHL
    • 7. Dezember 2012 um 21:40

bravo reichel günstiger zeitpunkt für eine strafe

• HorstL
    EBEL
    • 7. Dezember 2012 um 21:40

und jetzt trifft auch noch laut ticker unser "Sheriff" :D

edit: der kac spielt heute ziemlich schmutzig.. was ist mit siklenka und swette heute bitte los :sleeping:

• seeleopard
    EBEL
    • 7. Dezember 2012 um 21:41
    Zitat von FTC

was für ein system?

aus gesicherter abwehr raus spielen....defense wins championshios. der kac hat am drittwenigsten gegentore....hat aber ein problem...man gewinnt "noch" zu wenig knappe spiele! [keks]

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. Dezember 2012 um 21:41
    • Offizieller Beitrag

Myers verletzt?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • HorstL
    EBEL
    • 7. Dezember 2012 um 21:46

und day haut den deckel zu :D

• seeleopard
    EBEL
    • 7. Dezember 2012 um 21:46

Gagner macht es nochmal spannend.... [Popcorn]

• MrHyde
    NHL
    • 7. Dezember 2012 um 21:52

[B]99ers halten sich den KAC vom Leib[/B]
    Die Graz 99ers haben sich mit einem 4:2 Heimsieg über Rekordmeister KAC in der Tabelle wieder auf Platz 4 gearbeitet! Die Steirer feierten ihren dritten Sieg in Folge und konnten damit den Vorsprung auf die Rotjacken verdoppeln. Der KAC hängt weiter auf Platz 8 fest.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/43652/99ers-halten-sich-den-kac-vom-leib']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Stas
    KHL
    • 7. Dezember 2012 um 22:00

Coole Sache!

• HorstL
    EBEL
    • 7. Dezember 2012 um 22:01
    Zitat von Stas

Coole Sache!

so "sprachlos" kenn ich dich gar ned stas :D

• Stas
    KHL
    • 7. Dezember 2012 um 22:06
    Zitat von HockeyHorst

so "sprachlos" kenn ich dich gar ned stas :D

Das ist weil ich überhaupt nicht mit einem Sieg gerechnet hab. Das Konzept Graz geht voll auf. Vom System Ri² red ich da noch gar nicht. :thumbup:

• FTC
    NHL
    • 7. Dezember 2012 um 22:08
    Zitat von oldswe

Myers verletzt?

why?

Zitat von seeleopard

aus gesicherter abwehr raus spielen....defense wins championshios. der kac hat am drittwenigsten gegentore....hat aber ein problem...man gewinnt "noch" zu wenig knappe spiele! [keks]

wir habe das problem das wir noch zu viele spiele gewinnen, sonst wäre der trainer schon weg- weber raus :wall:

habe das spiel zwar nicht gesehen. ein 5:3 powerplay nicht genützt, die beiden tore dürften auch nur auf 2 einzelleistungen von lundmark und gagner zurückzuführen sein, zumindest steht im ticker kein assistent. keine einzige partie heuer in der wir einen überlegenen sieg nach hause gefahren haben. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

ich habe keine idee warum sich derzeit(unter weber) etwas ändern sollte, vielleicht noch 3 aus der nhl?

heute haben wir auch noch 2 sehr wichtige punkte verloren, vor uns haben haben die meisten teams gepunktet somit haben wir den anschluss auf platz sechs wieder verloren und salzburg ist uns auch schon auf den fersen.

Zitat von seeleopard
  • Stas
    KHL
    • 7. Dezember 2012 um 22:09

Was anderes Burschen: Graz ist nach 28 Spieltagen 3 Punkte hinter dem Tabellenführer, und das trotz Seuchenperiode Anfang der Vanekzeit.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Dezember 2012 um 22:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oldswe

Myers verletzt?

Ich hoffe nicht, sieht aber danach aus ;(

Laut Kärntner Eishockeymagazin ist er humpelnd vom Eis begleitet worden und auch nicht mehr ins Spiel zurückgekommen. Kann man nur hoffen, dass nichts Schlimmeres passiert ist und sich die Ausfallszeit in Grenzen hält, am besten gar keine...

Aber würd ja super passen. Als ob 9 Verletzte nicht schon genug wären, hauts einen sehr wichtigen Verteidiger auch noch raus. Schön langsam fängts an zu nerven mit den Verletzten :evil:

Und das Ergebnis machts auch nicht besser. Wenn am Sonntag in Innsbruck nicht 2 Punkte mitgenommen werden, wars das fürn Weber! Aber das wird er ja gerade noch mit Krampf und Kampf schaffen :whistling:

• Blauwurzn
    Gast
    • 7. Dezember 2012 um 22:22
    Zitat von Stas

Was anderes Burschen: Graz ist nach 28 Spieltagen 3 Punkte hinter dem Tabellenführer, und das trotz Seuchenperiode Anfang der Vanekzeit.

...yup, gratulation, das wär doch was Graz, Villach und Wien in der oben PO, Salzburg, Klagenfurt und Linz in der Unteren Zwischenrunde... "Complete Reversal" sozusagen vom letzten Jahr, aber noch ist es nicht so weit... ;)

• HorstL
    EBEL
    • 7. Dezember 2012 um 22:56
    Zitat von Stas

Das ist weil ich überhaupt nicht mit einem Sieg gerechnet hab.

ja das haben wohl nur die wenigsten :) trotzdem muss wirklich ein großartiges spiel gewesen sein :thumbup: ich konnts heute leider nicht sehen :( schon sehr gespannt auf die hallenberichte :thumbup:

SMG99
    99er
    • 7. Dezember 2012 um 22:56
    Zitat von haggi

Warum sind wir mit Levebvre in Bestbesetzung. Ich verstehe nicht was die Leute reine von der sportlichen Seite her gesehen an Levebvre finden. 2 Tore und 5 Assist sind mir einfach zuwenig für diesen Hype um Ihn

Gordie-Howe-Hattrick! Was will man mehr. :P [prost]

Zitat von oldswe

Myers verletzt?

Ja, sah leider gar nicht gut aus. Recht unglücklich in die Bande gekracht.

• blacky3
    NHL
    • 7. Dezember 2012 um 22:59
    Zitat von haggi

Warum sind wir mit Levebvre in Bestbesetzung. Ich verstehe nicht was die Leute reine von der sportlichen Seite her gesehen an Levebvre finden. 2 Tore und 5 Assist sind mir einfach zuwenig für diesen Hype um Ihn

Wie war das nochmal?! :P
    Nein ganz im Ernst, ich finde ja, dass man die Sache bei Lefebvre etwas differenziert sehen muss. Er wurde von vornherein nicht dafür geholt, um unser Topscorer zu sein, sondern als Defensivstürmer mit Kämpfer und Fighterqualitäten und ich finde, er füllt die ihm aufgetragene Rolle klasse aus. Er ist enorm wichtig in unserem Penalty-Killing, leistet gute Defensivarbeit und er hat vor allem eine "Gabe" und zwar, das Publikum sowieo das Team mitzureißen und zu pushen und mMn ist so jemand enorm wertvoll für die Mannschaft, nur halt eben auf eine andere Art und Weise wie z.B. Latendresse. Und der heutige Gordie Howe Hattrick war ja auch nicht so schlecht :thumbup:

Das Spiel selber war mMn doch relativ ausgeglichen, auch wenn der KAC vor allem zu Beginn ganz klar spielbestimmend war. Aber die Grazer haben sich nach den Strafen gut zurück ins Spiel gekämpft und sind dann etwas glücklich mit 1:0 in Führung gegangen. Danach war das Match lange Zeit auf Augenhöhe mit vereinzelten Chancen hüben wie drüben, bis es dann in die turbulente Schlussphase ging, wo Frischmon mit einem sehenswerten Treffer zum Glück sofort auf den Augleich antwortete und wir dann schlussendlich das bessere Ende für uns hatten.
    Myers Aktion sah übrigens richtig übel aus, also wie der sich da am Boden herumgewälzt hat, dürft ihm das schon ordentlich weh getan haben. Von dieser Seite auch gute Besserung an ihm...

Und zum Abschluss möcht ich noch sagen: Mit dieser Truppe ist heuer auf jeden Fall was drinnen für uns... ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Dezember 2012 um 23:15
    • Offizieller Beitrag

Na toll! Hört sich ja gar nicht gut an mitm Myers ;(

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 7. Dezember 2012 um 23:19

also nachdem myers nicht mal mehr allein vom eis gehn hat können... :S hoffentlich nicht noch ein verletzter beim kac

nettes spiel - nettes ergebnis :D

• groulx
    fly-out
    • 7. Dezember 2012 um 23:39

bin überraschend zu dem spiel eingeladen worden und hab mich eigentlich beschränkt darauf gefreut, mal den myers und den gagner live zusehen zu können. vom spielerischen her war das match jetzt nicht sonderlich klasse (ausgenommen ein paar einzelaktionen hüben wie drüben), aber was mich doch gefreut hat, war das man gemerkt hat die grazer jungs waren bis in die haarspitzen motiviert. und sie wollten unbedingt den sieg, auch wenn es verdammt schwer war. objektiv betrachtet war für mich der KAC sogar einen ticken besser, aber den sieg wollten die grazer ein wenig mehr. mal ein seltenes lob meinerseits. bravo. ernsthaft.

zu lefebvre seh ich das gleich wie blacky3. hab ich aber schon in seiner ersten saison so gesehen. und schlecht hat er beim fight gegen den siklenka in der 12ten sekunde nicht ausgesehen. keiner ist zu boden gegangen...der henker hat sich das wohl anders vorgestellt. freunde werden die zwei sicherlich nimmer.

stimmung sehr gut. natürlich wie gewohnt auch von den klagenfurter anhängern.

uih uih. das mit myers hat nicht gut ausgesehen. wie sie den zu zweit in die kabine schleppen mussten. muss jetzt aber nichts extrem schlimmes sein, aber gut hat er nicht ausgesehen. gute besserung!

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 8. Dezember 2012 um 00:33
    Zitat von 99ers4ever

nach 4 Minuten total überforderte Schiris na Prost Mahlzeit...

warum waren die refs überfordert??

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 8. Dezember 2012 um 00:37

habens scheinbar nicht so wirklich mit spielern in die kabine schicken ghabt :P hätte man sie nicht darauf aufmerksam gemacht, hätte der 79er vom kac wohl noch weitergespielt (woher kenn ich das bloß :D )

• hancock
    KHL
    • 8. Dezember 2012 um 01:17
    Zitat von hancock

Ich hoffe, dass er dir heute eine Antwort liefert. ;)

Und ? Wie schaut deine Meinung nun aus ?

• haggi
    EBEL
    • 8. Dezember 2012 um 06:53
    Zitat

Und ? Wie schaut deine Meinung nun aus ?

Grats zu Tor 3 in Runde 28. Müssen wir gleich seinen 2 Jahresvertrag noch um 8 Jahre verlängert. Lattendresse hat relativ spät erst seinen Einjahresvertrag bekommen. Verstehts auf was ich hinauswollte.
    Ansonsten, endlich mal vor toller Kulissen die Favoritenrolle gegen einen großen Gegner gewonnen. Irgendwas ist heuer anders. Bravo Burschen

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

• haggi
    EBEL
    • 8. Dezember 2012 um 07:03

Noch was zu levebvre. Der hatte letztes Jahr die schlechteste Plus/ minus Statistik von Graz, sogar sein nominellen linienkollegen waren besser. soviel zu seinen defensivkünsten.
    Und wie er die Mannschaft mitreißt sehe ich nicht. Allerdings sehe ich die dummen Strafen. Ich kann halt nichts mit solch grobmotoriker anfangen. Die Schäden der Mannschaft nur. Was der levebvre kann, kann auch ein moderner und das soll keine Beleidigung für den Kevin sein.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™