T'ja... von einer Siegermentalität, die es zu etablieren gilt, war die Rede, vor der Saison... das haben wir definitv vergeigt... sehr schade, wie das heuer läuft... und vor allem auch übel, wie viele Leute heuer außer Form sind...
Baumi - aka. ich kann nicht spielen, wenn ich nicht um einen neuen Vertrag spielen muss - und der unsägliche Engelbert scheinen leider nur der Gipfel des Eisbergs zu sein... ich wüsste nicht, wen wir aller NICHT austauschen sollten... wenn man aber die losing streak betrachtet, seit dem der zweifelsohne sehr stark agierenden Matthias bei uns spielt, dann wüsste ich auch absolut nicht, wer uns helfen könnte...
Es ist richtig ätzend (und fernab von einer Siegermentalität), dass wir es irgendwie nie schaffen, einen "Cold Turky" nach einer Spitzensaison zu vermeiden... wobei - die Saison nach dem Finaleinzug unter KC war ja im Vergleich zu dieser noch eine echte Glanzsaison (wenn wir auch unbestritten spielerisch heuer besser sind als damals)...
Sicher mag es so sein, dass noch "alles drinnen" ist... aber wenn man einen mieserablen Saisonstart durch eine tolle Serie nach der Länderspielpause kompensiert, nur um dann erst wieder in ein tiefes Loch zu fallen, dürfen die Alarmglocken dann schon mal schrillen... wenn dann der gerade erst verpflichtete NHL-Spieler für das Spiel gegen das Team der Stunde auszufallen droht, und danach mit Znojmo Back-To-Back-Spiele gegen den Angstgegner schlechthin anstehen ehe mit dem KAC der Rekordmeister in Linz einkehrt bevor wir selbst die Weltreise zum starken Ligazweiten nach Zagreb anstreben dürfen und auf dem Rückweg im Bunker gleich nochmal gegen das Team der Stunde antreten dürfen, braucht man nicht auf viele Punkte oder gar eine Aufholjagt hoffen...
13 Spiele sind's noch, wenn ich richtig gerechnet hab... momentan hab ich das Gefühl, dass wir noch 2 Siege schaffen... das mit dem "in den Top 6 sein" für die Zwischenrunde wird also eher knapp werden ;)... und dann sind wir - wenn alles optimal läuft, in der Hoffnungrunde zusammen mit RBS und KAC...
... noch tut der Gedanke sehr weh, aber ich denke, je früher man sich darauf einstellt, um so leichter wird man dann verkraften können, dass eine viel zu entspannte 5. Jahreszeit vor den TV Geräten auf uns wartet[Popcorn]
100% agree. Aber aufpassen dass du mit dieser Meinung nicht als Troll bezeichnet wirst ;). Gibt da eine frustrierte Fans die wohl keine zweite Meinung zulassen können