Der Mann scheint ja nahezu eine Hisey-Kopie zu sein

Kader 2012/13
-
-
Verstehe ich zwar nicht ganz warum man erstens einen NHL-er , und zweitens einen B. Lebler Doppelgänger holt . Hätte einen spielerisch besseren Typen bevorzugt . Aber man kann sich ja täuschen , und vielleicht schlägt der ja ein . Hoffentlich mehr als eine Woche , denn bis zum 15.12. muss ja der Lockout entschieden sein .
-
- Offizieller Beitrag
und, was kann der ? viele punkte hat er ja ned gemacht ...
-
Scouting Report von seinen Draft: Scouting Report: Matthias is a hulking figure for the center position. In his second OHL campaign, he finished tied for fifth on the Bulls with 34 points in 67 games... it may take him a little longer than most to fully hone his skills, but he's an intriguing long-term project...
Einen kleinen Crosby habts natürlich net bekommen - aber wenn er seinen Körper und seinen Skill richtig einsetzt wird der euch schon paar Punkte aufs Scoreboard machen
-
und, was kann der ? viele punkte hat er ja ned gemacht ...
Bitte nie die Punkte hernehmen....genau dasselbe wurde vor dem Wechsel über Mursak gesagt, der hat in 44 Spielen in der NHL 4 (in Worten VIER) Punkte gemacht und hier macht er was er will.
-
Kommt wohl immer drauf an ob der Spieler motiviert ist.
Mursak spielt wohl um in Europa oder NHL bekannter zu werden. -
Geh bitte den schmarrn das sich ein junger der scho gedrafted wurde u scho pro vertrag hat um die bekanntheit spielt glaubts ja selber net? Er is daheim hat an spass und sein skillset kann er hier perfekt nutzen punkt.
Is Matthias motiviert habts eure freud mit ihm, will er sich nur fit halten isses halt oasch. Glaub aber net das er zweiterer Typ ist. Unsere Zwergenverteidiger werden auf jedem Fall an Spass haven wenns so an brocken stoppen sollen.
-
Bin schon sehr gespannt! Falls er seine Qualitäten im Slot (dank seiner Statur) bei uns auch ausspielen kann, werden ma sicher viel Freude mit ihm haben. Hätte mir zwar nicht gedacht dass ma einen NHLer holen, bin dem Perthi aber auch ned sehr böse weil ers gemacht hat
-
Was man so auf Youtube sieht macht er sich generell gern Freunde
Wenn die Hälfte Fight Videos sind und die andere Hälfte anfängt mit Titeln wie "Matthias LEVELS xxx"
Jetzt heißts nur noch Glück bei den Zebras
-
Was man so auf Youtube sieht macht er sich generell gern Freunde
Das kann er ja beim nächsten Heimspiel gleich an einem gewissen Linzer "Publikumsliebling" testen [Popcorn]
Warten wir mal ab, was er wirklich kann, die Stats sind nicht wirklich aussagekräftig. Ich befürchte allerdings (nach Youtube-Videos),
dass er bei uns ein paar Strafminuten mehr sammeln wird.Mit persönlich wär ein Spieler aus der AHL lieber gewesen, weil man den dann auch evtl. über den LockOut hinaus verpflichten hätte können.
Aber gut, ich vertraue hier auf den Vorstand und bisher lag der ja auch fast immer richtig.
-
Das kann er ja beim nächsten Heimspiel gleich an einem gewissen Linzer "Publikumsliebling" testen [Popcorn]
Ja "hoffentlich" birnt er ihn auch gleich ordentlich her,dann kann man gleich
"testen" ob er Publikumsliebling werden könnte [kopf]
Vielleicht sollte sich mal euer Edeltechniker Hisey stellen,den ich von seiner Technik
sehr schätze und mag,oder sich mehr auf das konzentrieren was er kann,wie
oben beschrieben und nicht immer provozierend um den Gegner rumfahren
und abschliessend aufs Bankerl zum Wechsel fahren der Held,
das Spiel geht schon seit den letzten Playoffs so.
Sollte mal aufpassen das er gegen andere Mannschaften nicht mal
an den falschen gerät.Nein ich bin kein Fan von den ständigen Provokationen,
Mätzchen what ever,ich will bei Caps-Blackwings gutes Hockey ohne den
ganzen Sch.... sehen.Ja ich weiss Ben ist kein Engel,aber Mr.Hisey provoziert seit
geraumer Zeit immer und fährt grinsend Richtung Bank raus wenn der Andere
schon auf tausend ist,zwar clever aber mmn.feig,also entweder stellen oder
sich mehr aufs spielen konzentrieren,so finde ich es feig und unsportlich,vorallem
hat das ein Hisey net notwendig
Sorry for OtAnsonsten Grats,dürfte ein ganz guter sein.Was er kann wird sich zeigen
-
Geh bitte den schmarrn das sich ein junger der scho gedrafted wurde u scho pro vertrag hat um die bekanntheit spielt glaubts ja selber net? Er is daheim hat an spass und sein skillset kann er hier perfekt nutzen punkt.
You get me wrong
Ich meinte das er vielleicht besonders Gas gibt, weil er sich für einen Stammplatz, bzw. einen besseren Platz im Lineup der Red Wings empfehlen möchte. -
@Matthias - Ich find seine Stats jetzt ebenfalls sehr okay! C/LW ist natürlich perfekt. Wenns erm freut, haben wir unseren Spaß!
@LeNeveu - Mittlerweile hält er bei 93,7% und ist damit Nummer 1. Mit dieser Verpflichtung haben wir uns wirklich was gutes getan. Endlich reichen uns auch wenig Tore zu einem Sieg!Sieht ja alles schon wieder ganz gut aus.
-
You get me wrong
Ich meinte das er vielleicht besonders Gas gibt, weil er sich für einen Stammplatz, bzw. einen besseren Platz im Lineup der Red Wings empfehlen möchte.Glaubst Du wirklich, dass bei den Red Wings irgendwer (ein, zwei Europascouts die sich auf den Weg nach Tschechien oder die Schweiz verfahren haben mal ausgenommen) ahnt, dass es einen Verein Olympija Laibach gibt? I ned?
Und falls doch gilt das dann eher als Kuriosität - so als ob man Fussball und nen Österreichischen Verein in einem einem Atemzug nennt.Also ich denke mal, dass ein Spieler, der in der besten Liga der Welt in einer hinteren Reihe spielt und trotzdem jedes 3. Spiel scort, nicht zu schlecht für unsere Liga sein dürfte... wenns ihn freut. 8))
lg
Walu -
da könnten wir tatsächlich einige Freude mit dem Herren Matthias haben...
sowohl im Fight für seine Teamkollegen als auch technisch scheint er ordentlich was drauf zu haben...
etwas ängstlich bin ich, ob unserer Schiri... mit dem auf youtube zu bewundernden Körperspiel ist er wohl mehr Spiele gesperrt als er für uns ob seines Vertrags überhaupt spielberechtigt wäre (btw.: in der NHL sind das nicht mal 2 Minuten
unsere Schiri bekommen den Schock ihres Lebens und sperren ihn SIIIEBEN SPIIIELE!!)
ZitatBen ist kein Engel
das ist dann wohl die Verniedlichung des Jahres ;)... und - wer sagt dir eig., dass mit dem gewissen Linzer "Publikumsliebling" just (nur) Gratton gemeint war - ihr habt so viele... so unfassbar viele... und es werden jedes Jahr mehr, kommt mir vor - die wir "sehr lieb" haben... aber, das passt schon so... das macht die Spiele gegen euch so sehenswert, auch wenn mir jeder verantwortungsbewusste Arzt empfehlen würde, sie auszulassen - des Blutdrucks wegen -
Und falls doch gilt das dann eher als Kuriosität - so als ob man Fussball und nen Österreichischen Verein in einem einem Atemzug nennt.
Na du wirst dich ansch..auen wenn messi nach der meistersaison für den lask aufläuft und alle spiele auf der gugl live von eurosport übertragen werden! -
Ich bin nun alles andere als ein Panthers-Experte, da mich dieses Team nie interessiert hat. Aber was ich von Matthias gesehen habe, war allerdings überzeugend. Er ist physisch robust und auf jeden Fall sehr kompakt. Die Punkte sind keineswegs aussagekräftig. Mursak und Jeffrey haben kaum gepunktet und sind bislang eigentlich die besten NHLer in der EBEL. Zumindest überzeugender als z.B. ein Vanek war.
Zudem ist Matthias nun nicht unbedingt ein großes finanzielles Risiko. Der Restwert seines Vertrags betärgt 875K. Also diese Versicherungssumme können wir uns wohl leisten.
Ich freue mich auf jeden Fall auf diesen Spieler! -
ui da bin ich aber auch schon gespannt... hoffentlich sagt dem vor der ersten partie jemand, dass ein hit aus der kategorie matthias in der EBEL eine lange sperre nach sich zieht
-
@lange sperre: DOPS heuer = 1 spiel? aber ja, sollte ihm vielleicht wer sagen dass in der EBEL die international übliche härte erst noch am werden ist.
was ganz anderes, ich schreibs mal einfach hier mit dazu, obwohls wohl weniger in richtung kader und mehr in richtung organisation geht:
seh ich das richtig dass linz bislang keinen expliziten torhütertrainer hat? warum eigentlich? denke dass in linz ein derartiger job genug auslastung bieten würde.
neben der kampfmannschaft gibts ja auch noch den nachwuchs.. -
ui da bin ich aber auch schon gespannt... hoffentlich sagt dem vor der ersten partie jemand, dass ein hit aus der kategorie matthias in der EBEL eine lange sperre nach sich zieht
seit wann - da wäre lebler schon monatelang gesperrt
-
seit wann - da wäre lebler schon monatelang gesperrt
einen lebler sperrt man nicht, der wird vergöttert und auf händen getragen, zumindest solange er in linz spielt
-
einen lebler sperrt man nicht, der wird vergöttert und auf händen getragen, zumindest solange er in linz spielt
passt schon so, der gefällt mir sehr gut. vielleicht dürfen wir ihn ja in den nächsten jahren öfter in wien sehen als bei den gastspielen der bwl
-
Na mit nen Lebler hab ich auch im gegnerischen Team kein Problem, der is schon ein cooler Spieler
-
Ein Wort zu Hisey: Ja, er provoziert seine Gegner mit seinem Grinsen und seinem trash talk (keine Ahnung, was er seinen Gegenspielern erzählt, aber anscheinend wirkt es :D). Aber ganz ehrlich: Es wurde mal Zeit, dass wir in Linz ein solches "G'frast" haben. Mich erinnert er diesbezüglich aber eher an den Rotter, der zumindest in Linz auch immer so "goschert" wie möglich ist. Denke, dass der Sport solche Emotionen benötigt. Auch wenn ganz Linz bei einem Match auf sie schimpft, bin ich mir sehr sicher, dass sich alle freuen, Leute wie Gratton oder Rotter sehen zu können.
Wartet nur ab, bis der junge Hisey aktiv wird... das wird erst ein Spaß.
-
... coole Verpflichtung
Was ich heut vormittag aus diversen Foren und Berichten zusammengetragen habe hört sich wirklich gut an und ich vertraue da auch voll auf die Führung der Wings [Popcorn] ... bleibt zu hoffen, daß er mit der richtigen Einstellung nach Linz kommt und auch zeigen will was er kann ... hoffe, ich seh ihn am Sonntag schon ?!
-