1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

27.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 27. November 2012 um 00:00
  • onetimer79
    Gast
    • 3. Dezember 2012 um 19:04

Ja da waren/sinds halt mehr trotzallem ist es bei uns auch jedes Jahr das
    selbe,das einer nach dem anderen ausfällt.
    Check: mir ist es eher darum gegangen das sich der User "SuperKacler"
    so darüber aufregt,Brutalofoul blablabla etc.
    Fakt ist Scofield hat sich bei dem Check verletzt,das streitet auch sicher niemand ab,
    bis auf den Ellenbogeneinsatz war der Check clean,ergo so blöd wie es klingt Pech,
    detto Twinter der den Schläger ins Gesicht bekommen hat und wo gsd.net mehr passiert ist.

Trotzallem sind beide Verletzungen aus dem Spiel heraus passiert,bin mir sicher
    das einige auch ohne Lakos Ellenbogen auch ein Brutalofoul gesehen hätten
    inkl.langer Strafe für einen cleanen Check ;)
    Für Scofield tuts mir leid,super Spieler aber Knochen aus Glas.

• mejokim
    EBEL
    • 3. Dezember 2012 um 19:07

Für manche unserer roten Freunde muss man sich fremdschämen.
    Seh das ähnlich wie die Meisten hier: Der Elbogen trübt den ansonsten eigentlich fairen Check. Aber ich denke nicht, dass der Elbogen für die Rippenverletzung verantwortlich ist - wie auch.
    Leider ist unser Tyler#2 sehr verletzungsanfällig und wenn ein P. Lakos mit Geschwindigkeit kommt.... tja
    Ich versteh ja wenn man in der ersten Emotion sehr aufgebracht und sauer ist (war ich übrigens auch), aber wer hier P. Lakos Brutalität vorwirft oder gar schlechtes wünscht sollte dringend die Vereinsbrille abnehmen.
    mMn kann man P. Lakos zwar max 1-2 Spiele bestrafen (wegen Elbogen) ist aber dann schon sehr hart, weils mit der Verletzung nichts zu tun hatte.

Ich bin in erster Linie froh, dass wir 2 Punkte geholt haben und nicht den Anschluss in der Tabelle verlieren :)

• KAC_81
    status not available
    • 3. Dezember 2012 um 19:09
    Zitat von AndreLakos

@ Kategorie C

Stell ich mir witzig vor wenn man Aufrecht mit erhobenen Kopf beim Bully steht [Popcorn]

hätt was, sozusagen a blindside bully. mal was anderes :D

• onetimer79
    Gast
    • 3. Dezember 2012 um 19:21
    Zitat von mejokim

Für manche unserer roten Freunde muss man sich fremdschämen.
    Seh das ähnlich wie die Meisten hier: Der Elbogen trübt den ansonsten eigentlich fairen Check. Aber ich denke nicht, dass der Elbogen für die Rippenverletzung verantwortlich ist - wie auch.
    Leider ist unser Tyler#2 sehr verletzungsanfällig und wenn ein P. Lakos mit Geschwindigkeit kommt.... tja
    Ich versteh ja wenn man in der ersten Emotion sehr aufgebracht und sauer ist (war ich übrigens auch), aber wer hier P. Lakos Brutalität vorwirft oder gar schlechtes wünscht sollte dringend die Vereinsbrille abnehmen.
    mMn kann man P. Lakos zwar max 1-2 Spiele bestrafen (wegen Elbogen) ist aber dann schon sehr hart, weils mit der Verletzung nichts zu tun hatte.

Ich bin in erster Linie froh, dass wir 2 Punkte geholt haben und nicht den Anschluss in der Tabelle verlieren :)

Danke,zeigt eh das der Grossteil hier sehr fair ist und nur vereinzelte "Regelexperten"/Trolle auftauchen :thumbup:

• waluliso1972
    Gast
    • 3. Dezember 2012 um 19:23
    Zitat von spiritofdalmacija

na deinen veitstanz möchte ich gerne sehen wenn hier ein wiener schreiben würde " schade das es dem spurgon nicht die birne abgerissen hat - dann wäre es zufriedenstellend gewesen"
    also deine komplexe müssen ja ziemlich tief sitzen, du wärst beim therapeuten besser aufgehoben als beim hockey. :thumbdown:

Der Superkatzler ist sicher der Wichtl, dem der Latusa damals vor Jahren auf die Finger geklopft hat. Nachträglich wars wohl zurecht. 8)) :D

• onetimer79
    Gast
    • 3. Dezember 2012 um 19:35

War die Aktion net damals anno 2007/2008 in Villach,wo sich Ladi damals entschuldigen musste
    und Rheaume den"Fan" fast vom Dach runter zaht hat? :D

• snake1
    NHL
    • 3. Dezember 2012 um 20:03

ich kann nicht verstehen warum sich einige über den ckeck von lakos aufregen.der war astrein.der arm war angelegt.er hat scofield mit der hüfte erwischt.man soll schon die kirche im dorf lassen.gott sei dank sind die meisten fans des kac vernünftig.

und ich weiß nicht was du nimmst "superkacler"aber nimm weniger davon.du kanns mit deiner aussage nur weich in der birne sein.

• waluliso1972
    Gast
    • 3. Dezember 2012 um 20:05
    Zitat von onetimer79

War die Aktion net damals anno 2007/2008 in Villach,wo sich Ladi damals entschuldigen musste
    und Rheaume den"Fan" fast vom Dach runter zaht hat? :D

Ja, ich denk nämlich, dass der Superkacler eigentlich ein Villacher "U-Boot" ist - quasi ein Agent... man kennt sowas ja aus eigenen Hallen. ;)

• mejokim
    EBEL
    • 3. Dezember 2012 um 20:09
    Zitat von waluliso1972

man kennt sowas ja aus eigenen Hallen.

steht ja nicht umsonst "Agent 0" in deinem Avater :P :thumbup:

• waluliso1972
    Gast
    • 3. Dezember 2012 um 22:58
    Zitat von mejokim

steht ja nicht umsonst "Agent 0" in deinem Avater :P :thumbup:

Tja, daher stiochel ich BEI SOWAS sicher ned in Richtung Kärnten, wo es doch ein generelles Problem ist! ;) :D

• sohngottes21
    EBEL
    • 4. Dezember 2012 um 08:19

aus der heutigen krone:

• SuperKACler
    Gast
    • 4. Dezember 2012 um 08:44

Normalerweise schaut eine 5:3 Überlegenheit beim KAC so aus, dass noch viel mehr rumgepasst wird als in einem normalen Powerplay. Dass wir diesmal getroffen haben, hat mich eh verwundert. Dass die Krone natürlich nur die Fehlentscheidungen auf einer Seite thematisiert, ist ja wohl klar. Würde ich dieses raue Klopapier lesen, wüsste ich, was in der Kärntner Krone steht.

Seitz ist ausserdem eh ne Witzfigur. Dieser abgehalfterte ehemalige NHL Linesman ist dermassen unnötig. Schickt ihn und das DOPS wieder heim. Braucht niemand.

• cinderella
    KHL
    • 4. Dezember 2012 um 10:02

so richtig ich die aussage, dass der doppelausschluss nicht gerechtfertigt war, finde, so seltsam finde ich, dass man sich im nachhinein für einen fehlpfiff der refs als schiri-boss entschuldigt. fehlentscheidungen gehören zum spiel, das war schon immer so... und sich von seiten der caps auf den ref ausreden ist auch unangebracht.

seltsame entwicklung in der ebel.... [kaffee]

• hockey
    CHL
    • 4. Dezember 2012 um 10:16
    Zitat von onetimer79

bis auf den Ellenbogeneinsatz war der Check clean

"bis auf den Schuss den Joe auf Frank abfeuerte war der Fight im Saloon clean".

• Malone
    ✓
    • 4. Dezember 2012 um 10:35
    • Offizieller Beitrag

Bevor ich mir das Video jetzt nochmals anschaue und immer noch suche - wo genau kommt der Ellbogen zum Einsatz?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ozzy74
    Gast
    • 4. Dezember 2012 um 10:38
    Zitat von Malone

Bevor ich mir das Video jetzt nochmals anschaue und immer noch suche - wo genau kommt der Ellbogen zum Einsatz?

der ellbogen prallt gegen das glas und wischt evt. kurz am kinn. aber von treffer usw.. kann man sicher nicht sprechen.

• Bewunderer
    NHL
    • 4. Dezember 2012 um 10:49

Interessant wie lange über diese Aktion vom Lakos diskutiert wird. Ich hab mir das Match auf Servus TV als neutraler Zuschauer angeschaut und hab bei dieser Szene gedacht: naja grenzwertig, aber sicher keine überbrutale Untat. die Rippenverletzung kommt meistens dann, wenn die eigentliche Bandenkante die ca 15 cm innerhalb des Plexis ist genau unter dem Schulterschutz am Körper anliegt und Du in dem Moment in die Bande genagelt wirst. Ist Pech und passiert immer wieder, ob da der Ellbogen anliegt oder der Check superkorrekt ausgeführt wird ist wursch, die Bandenkante ist halt einfach da

und aus

• snake1
    NHL
    • 4. Dezember 2012 um 11:37

Malone
    mir geht es genauso.hab mir die szene sehr oft angesehen,konnte aber auch nix finden.der ellbogen kommt genau gar nicht zum einsatz.pech für scofield,so wie für pinter.

• 2stein
    EBEL
    • 4. Dezember 2012 um 11:50

hmmm* würd mich wirklich interessieren ob das dieser Schei(ß)tz wirklich so gesagt hat, oder ob es irgendeinem Schreiberling eingefallen ist??

• EspinFadnes
    EBEL
    • 4. Dezember 2012 um 16:17

is ja wirklich schon lächerlich. ich find auch aus klagenfurter sicht gibs an dem check nix zum aussetzen. höchstens die 50 kg und ~25 cm körperunterschied!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. Dezember 2012 um 18:13

Ein Vorgesetzter, der seine Mitarbeiter vor dem Kunden schlecht macht, zeigt einfach ganz schlechten Stil! Egal ob der Vorgesetzte jetzt Gaudet, Page oder Seitz heißt. Fehler sind im stillen Kämmerlein anzusprechen. Bringt doch niemandem etwas. Die Refs werden so lediglich verunsichert.

• lyle
    Gast
    • 4. Dezember 2012 um 18:44
    Zitat von Capsaicin

Ein Vorgesetzter, der seine Mitarbeiter vor dem Kunden schlecht macht, zeigt einfach ganz schlechten Stil! Egal ob der Vorgesetzte jetzt Gaudet, Page oder Seitz heißt. Fehler sind im stillen Kämmerlein anzusprechen. Bringt doch niemandem etwas. Die Refs werden so lediglich verunsichert.

Eigentlich agree, sehe ich hier aber ein wenig anders. Finde es eigentlich nicht schlecht, dass Fehler eingestanden werden. Kann doch nur der Transparenz dienlich sein.

• 2stein
    EBEL
    • 4. Dezember 2012 um 18:47
    Zitat von lyle

Eigentlich agree, sehe ich hier aber ein wenig anders. Finde es eigentlich nicht schlecht, dass Fehler eingestanden werden. Kann doch nur der Transparenz dienlich sein.

Und wer kreidet Seitz seine Fehler an???
    Wer hält hier das Damoklesschwert über dessen Schädeldecke??

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™