1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

27.R.: EC Villacher SV-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 27. November 2012 um 00:00
  • SCC78
    EBEL
    • 4. Dezember 2012 um 10:49

is ja auch logisch...nur weil ein verein khl spielen will, kann er nie geldprobleme kriegen. vielleicht sollten manche faschingsprinzen mal mehr als die villacher lokal-news konsumieren ;)

ich will auch einen porsche....kann ich mir den jetzt leisten?

• Beri
    KHL
    • 4. Dezember 2012 um 10:56

naja, in Villach kennt man sich halt mit Speckbroten und guter Luft besser aus als mit Geld :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. Dezember 2012 um 11:26

Der ist mittlerweile auch schon uncool ... ;)

• Potze
    Moderator
    • 4. Dezember 2012 um 14:38

aber wenn es so schlecht um die Finanzen der Bären steht, warum gönnen sich die dann den Luxus eines NHL-Spielers?

lg

• SCC78
    EBEL
    • 4. Dezember 2012 um 14:44

warum gönnt sich real eine sündteure mannschaft obwohl sie einen berg schulden haben?

warum bauen sich leute ein haus, obwohl sie es sich nicht leisten können?

ist wohl ein bischen eine naive frage....vor allem im sport....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Dezember 2012 um 15:18

Kann ich mir nicht vorstellen das es bei den Bären so schlimm ausieht.
    Wie will man sich denn dann ein KHL Team leisten, wenn sogar das EBEL Team finanzielle Probleme verursacht?

Ausserdem: wie kann man es mit diesen Zuschauerzahlen in die Miesen schaffen?

• Potze
    Moderator
    • 4. Dezember 2012 um 15:19

real kann aber jeden Spieler das Gehalt zahlen, glaubst wirklich dass da ein Spieler bleiben würde wenn er kein Geld sieht?

jemand der kein Geld hat, braucht fürs Haus bauen einen Kredit und den bekommt man nur wenn man der Bank klar macht dass sie das Geld zurück bekommen. Kannst einen Selbstversuch starten ( wenn du keiner der Oberschicht bist, sonst musst halt zu einer Werft gehen ) und zu einen BMW, Mercedes -Händler oder noch teureres gehen ( Aston Martin :love:, Porsche, usw ) und fragen ob du da auf Pump mit einen ( angenommenen Gehalt von 2000€ ) Topauto vom Hof fahren darfst ( natürlich keine Probefahrt, aber selbst da wirst wenn mit einen VW Lupo beim Aston Martin Händler Probleme bekommen ).

Lg

• SCC78
    EBEL
    • 4. Dezember 2012 um 15:36

gut, dann nimm halt einen x-beliebigen verein....egal aus welcher sportart. und das passiert hatl hin und wieder, das man sich übernimmt oder auf falsche sponsoren reinfällt....solls in blau-weiß auch schon gegeben haben.

tatsache ist, dass es die klage von banham gibt und dass in kroatien gerüchte die runde machen....daran ändern hochtrabende pläne und wünsche auch nix....

• byrd
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2012 um 19:13
    Zitat von Eisprinz

Na wenns Userin Byrd postet..... Entschuldige die Annahme, dass das dann nicht stimmen könnte...

Ich habe nicht bestätigt, dass der Verein finanzielle Probleme hat! Wie soll ich das denn auch, ich bin schließlich nicht die Chefin der Finanzen des Vereins. Ich habe lediglich bestätigt, dass sich die besagten Herren darüber beschwert haben, dass sie angeblich kein Geld bekommen! Wie es wirklich um die Finanzen des Klubs steht wissen nur die Verantwortlichen und Spieler selbst. Laut Präsident Gojanovic sind die Gehälter paar mal zu spät gekommen, was für Spieler aus Nordamerika eben sehr ungewöhnlich ist, in Kroatien aber sehr wohl vorkommt und fast schon zur Normalität gehört.

Sollte das wirklich stimmen wäre ich extremst enttäuscht, mir und vielen anderen Fans ist es lieber der Klub ist ehrlich zu uns und sagt "Ja, wir haben finanzielle Probleme und müssen deswegen die Ticketpreise erhöhen" als dass sie uns vorgaukeln es wäre alles in Ordnung. Solange der Klub diese Umstände nicht offiziell bestätigt ist es nur ein Gerücht. Bis jetzt ist niemand rechtlich gegen den Verein vorgegangen, also bezweifle ich, dass es so ernst ist, wie es lt. Medien dargestellt wird. Niemand arbeitet für ein Butterbrot oder rein aus Liebe zum Verein und zum Heimatland..

• Nussi
    NHL
    • 4. Dezember 2012 um 20:35

Doch für ein Speckbrot und guter Luft in Villach [winke]

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. Dezember 2012 um 08:37
    Zitat von Meandor

Dem Damon gegenüber ok. Ansonsten sehe ich nicht viel Sinn dahinter Zagreb zu schwächen, die gegen Gegner spielen, die hinter uns sind.

Glaube nicht das der VSV eine Anzeige machen würde

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™