Ich glaube ich bleib heut so lang auf, bis die Laola Aufzeichnung online ist
Freue mich auch schon! [Popcorn]
Ich glaube ich bleib heut so lang auf, bis die Laola Aufzeichnung online ist
Freue mich auch schon! [Popcorn]
naja, wenn man das spiel nicht sieht und das ergebnis hört, nach dazu weiss da zagreb defensiv sehr konsequent ist ... dann kann so ein gedanke schon aufkommen.oder gabs den grabner-effekt?
die grazer haben auch begonnen zu gewinnen als vanek weg war
War nicht in der Halle, aber ich denke das heute einfach jeder Schuss der die letzten Wochen an die Stange ging, drin war
hmm, ob da wegen dem Check gegen Damon was kommen wird?
War Schulter an Schulter und Damon hat ihn auch kommen gesehen.
Damon hat mir gesagt das der Check mit dem Ellenbogen war
Bist du der Teamarzt?
Bist du der Teamarzt?
Das hat mir Damon erzählt als er vom Krankenhaus zurückkam.
Übrigens bezüglich dem Powerplay.
Die Powerplay Effizienz lag heute bei 100 Prozent. Alle 5 Überzahlspiele wurden verwertet.
Egal, es gibt ein Vid vom Check und die DOPS wirds schon richten:D
Egal, es gibt ein Vid vom Check und die DOPS wirds schon richten:D
Im Enddeffekt: Was haben wir von einer Sperre?
Gerechtigkeit
Gerechtigkeit
Dem Damon gegenüber ok. Ansonsten sehe ich nicht viel Sinn dahinter Zagreb zu schwächen, die gegen Gegner spielen, die hinter uns sind.
Naja, besser als das der gegner uns ungestraft schwächen darf
gz nach villach das war ja heute echt der hammer
gegen zagreb werden allerdings seltsamer weise ( fast) nie strafen ausgesprochen .. wir grazer warten immer noch auf eine strafe ( ganahl im vorletzten spiel) aber wird wohl vergebens sein..
lasst euch aber deshalb ja nicht die stimmung vermiesen der sieg war klasse weiter so
das nenn ich mal eine reaktion von der mannschaft
einzig der andi wiedergut tut mir leid - gewinnst das spiel mit 11:2 und du schreibst -1. das ist bitter!
bin aber schon gespannt wie man sich gegen die caps anstellt
Ich hab die Schiries nach der Partie auf den Check an Daemon ( wär war der Zagrebspieler? ) angesprochen und sie haben gesagt dass sie den Check nach den Spiel in der Kabine angesehen haben und da ist eindeutig Schulter an Schulter zu sehen, ich bin schon auf ein eventuelles Video gespannt und habe gleich mit den Ref gewettet dass es min 1 Spiel sperre gibt.
Zu Wiedergut, der hat Gerüchten zu folgen Differenzen mit den Trainer.
Lg
Zu Wiedergut, der hat Gerüchten zu folgen Differenzen mit den Trainer.
...womit geklärt wäre warum er kaum gespielt hat an dem abend...
btw. 11:2 - ganz großes kino [Popcorn]
Was mich interessieren würd, was war mit den Bären los? Ich mein, ganz ehrlich, eine Mannschaft mit solchen Spielern, für mich unter den top3 Titelkandidaten, wie bitte kann sich ein Team so abschlachten lasen? Sie haben teilweise nicht so übel gespielt, aber mit dem Tempo waren sie überfordert! Frag mich echt wie das geht, dass jede Zagreber Linie von unserer 4ten Linie schwindlig gespielt wurde! Göhringer ist durchgetanzt, hat mit Körpertäuschungen und Speed 5 Mann wie Schuljungen aussehen lassen, Platzer hat jeden Zweikampf gewonnen und wenn ich denk wie Peinte sich gegen die Härteeinlagen gewehrt hat muss ich jetzt noch lachen!
Arg was da gestern abgegangen ist, gegen den Trainer werden sie wohl nicht spielen, warum auch?
Hat jemand gesehn, wen Cole mitte des ersten Drittel vor dem Sektor G gegen die Bande gedrückt hat?
Wenn man denkt, dass Göhringer schon abgeschrieben wurde, Platzer unter Stewart kaum Eiszeit bekommen hat.....da sieht man was es bewirkt, wenn man jungen Menschen eine Chance gibt! Wenn es Jä³ auch noch schafft, den Steiner langsam zu integrieren, sind wir wieder auf dem richtigen Weg!!
Glaub der eine oder andere bietet sich auch schon fürs nächste Jahr an, Rauchenwald, Leiler, Brunner stehen schon in den Startlöchern!
Ja, für Petrik, Nageler und auch Hartl wirds eng. Aber Konkurrenz blebet ja das Geschäft. Nageler hatte gestern leider eine schwache Partie, der muss sich steigern. In UZ gefällt er mir trotzdem, hat dafür auch eine gute +/-.
Würde mich interessieren, wie sich Nageler und Hartl mit Petriks Eiszeit präsentieren würden. Toll auch, was Platzer und Göhringer aus ihrer wenigen Eiszeit machen.
Tja, und für Wiedergut ist die Luft wohl auch dünn, vor allem wenn er sich mit dem Trainer zerwirft. Kapier ich auch nicht ganz, vom Können her steht er sicher über Bacher und wenn der Wille passt, kann er den auch sicher rauspielen. Bacher spielt momentan aber solide bis gut, für seine Verhältnisse sehr gut. Die neuen Verteidigerpaare passen auch, Cole gefällt momentan und Hotham auch, der scheint seine Lässigkeit abgelegt zu haben. Weiter so.
Noch ein Wort zu den Bären-Fans: die haben zum Schluss beim Ufta noch mitgeklatscht, als wär es ihr Team gewesen, sehr fair!
ufta daheim ... ihr habt den sinn davon ned verstanden ... [kopf]
Tja, und für Wiedergut ist die Luft wohl auch dünn, vor allem wenn er sich mit dem Trainer zerwirft. Kapier ich auch nicht ganz, vom Können her steht er sicher über Bacher und wenn der Wille passt, kann er den auch sicher rauspielen. Bacher spielt momentan aber solide bis gut, für seine Verhältnisse sehr gut.
Da muss ich dir Recht geben, denn Bacher spielt wirklich solide und hat Wiedergut den Rang abgelaufen.
Zu Wiedergut: naja in der ersten Hälfte der Preseason sehr schlecht gespielt, dann die undisziplinierte "Stanleymesseraktion", dann der kindlich verschmollte Abgang beim Heimsieg gegen Salzburg, wo er sich nicht wie ein Teamplayer präsentiert hat, dann weiter instabile Leistungen und du bist beim Trainer unten durch. Heuer ist es halt nicht so, dass er sich im Training gegen Stewart das Leiberl erraufen kann. Sehe zurzeit auch überhaupt keinen Grund warum Järvenpää Bacher rausnehmen sollte.
Zu den Jungen ist zu sagen, dass es absolut geil ist die Entwicklung speziell von Platzer und Göhringer zu sehen. Von Hartl muss jetzt dann einfach mehr kommen, denn irgendwann ist es mit dem Welpenschutz auch für ihn vorbei. Platzer und Göhringer produzieren einfach mehr als Hartl, dabei mein ich nicht die Punkte in der Statistik, sondern einfach die Tatsache, dass sie den Gegner anständig beschäftigen können und auch Strafen rausholen.
Welchen "Sinn" hat den so ein UVTA, dass man dies nicht bei einem Heimspiel machen darf?
das nenn ich mal eine reaktion von der mannschaft
![]()
einzig der andi wiedergut tut mir leid - gewinnst das spiel mit 11:2 und du schreibst -1. das ist bitter!bin aber schon gespannt wie man sich gegen die caps anstellt
Wiedergut hatte gestern +/- 0. Einer von sieben Villachern, die gestern nicht positiv waren.
Darf man das nicht zuhause machen? Wo steht das geschrieben?
Welchen "Sinn" hat den so ein UVTA, dass man dies nicht bei einem Heimspiel machen darf?
UFTA - .....gebt mir ein A wie Auswärtssieger, jetzt verstanden [prost]
iceman: erläutere bitte dein ehrenwertes Posting zum Thema "Ufta"...
@lyle: wie kommst bei Wiedergut auf +/-0?
@lyle: wie kommst bei Wiedergut auf +/-0?
Indem ich hier nachgesehen habe: Andreas Wiedergut.
Edit: Das 1:1 war ein PP-Tor.
bitte lieber vorstand, seids so schlau, und verlängerts göhringer und platzer bitte sofort, weil sonst kommen die bullen und schnappen sie uns weg, und sie gehn bei denen unter 20 legios unter