filipec im tor, GOTT SEI DANK!
27.R.: EC Villacher SV-KHL Medvescak Zagreb
-
-
laut informationen von einem freund eines freundes, wurde gestern pusa mit der halben zagreber mannschafft in klagenfurt gesichtet
-
laut informationen von einem freund eines freundes, wurde gestern pusa mit der halben zagreber mannschafft in klagenfurt gesichtet
also haben unsere sicher mehr punsch dawischt [kaffee]
-
hat er sich als frau verkleidet und ihnen KO tropfen reingeträufelt? -
Er kennt sicher jede menge "Einkehrmöglichkeiten "....
-
Wow,Servus Tv zeigt in der Drittelpause ein paar Tore vom Villacher Schützenfest. Das nenne ich mal schnell reagiert
-
filipec im tor, GOTT SEI DANK!
na hoffentlich. gemma, so leicht wie heute wars noch nie das das torverhältnis in die höhe zu schrauben:-)Tihomir Filipec
Medvescak Zagreb U20 Austria U20 3 5.86 .832 -
passt zeigts der Kanada Auswahl was Sache is [Popcorn] [winke]
-
irgendwas stimmt zwischen kristan und dem restlichen team ned, wahnsinn...marty soll kristan raus nehmen und den kleinen filipec ins tor stellen, jetzt ist es eh scho wuascht!
na hoffentlich. gemma, so leicht wie heute wars noch nie das das torverhältnis in die höhe zu schrauben:-)Tihomir Filipec
Medvescak Zagreb U20 Austria U20 3 5.86 .832Ich glaube nicht das das heute noch viel passieren wird
-
-
Ich glaube nicht das das heute noch viel passieren wird
11 -
Ok, mea culpa
-
noch vor einer woche hätte man bei jedem wettanbieter wohl ordentlich abgeräumt mit dem tipp, dass ausgerechnet die bären das erste stängeli kassieren.
-
Lugge auch 2+2. Zach.
-
Vollkommen egal was da heut los ist, extrem wichtig fürs Selbstvertrauen.
Hoffe Jää lässt Taylor in der 2 Linie, das funktioniert anscheinend
-
Vollkommen egal was da heut los ist, extrem wichtig fürs Selbstvertrauen.
So ist es - 2 Punkte und Blick nach vorne ... geht aber trotzdem runter wie Öl aus Edmonton
die Bären mit 11:2 glattgebügelt
Grats Burschen, mit der Einstellung fahr'ma weiter!
-
befreiungsschlag. danke. bitte.
-
endlich is vorbei. peinliche vorstellung jungs :wall:
-
Sofern mich meine Unterlagen nicht täuschen die erste zweistellige EBEL-Niederlage Zagrebs überhaupt!
-
[B]11:2! VSV bombt sich aus der Krise[/B]
Medvescak Zagreb, das stand bislang für die beste Defensive der EBEL. Doch in Villach wurden die Bären förmlich abgeschossen und kassierten 11 Tore von entfesselnd aufspielenden Adlern. Der VSV kehrt damit eindrucksvoll auf die Siegerstraße zurück, Zagreb ist in der Mini-Krise.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/43522/11-2-vsv-bombt-sich-aus-der-krise']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Glückwunsch Burschen !das war mal eine Antwort!!!
-
Sofern mich meine Unterlagen nicht täuschen die erste zweistellige EBEL-Niederlage Zagrebs überhaupt!
richtig! -
Ein Königreich für einen Hallenbericht
-
What a game !
Wer hätte das gedacht. Eine Bombenpartie der Blauweißen, von Anfang an war der Wille sicht -und spürbar, sich aus dem Hänger des November zu befreien.Flüssige Kombinationen, hinten hat man die Herumscheiblerei sagen wir zumindest reduziert und damit die Scheibenverluste im eigenen Drittel in Grenzen gehalten. Zagreb eigentlich alles andere als schwach und dem Tabellenrang gerecht, leider aber mit teilweise unnötig schmutzigem Spiel.
Rasche VSV - Führung, die noch egalisiert werden konnte, aber der nachfolgenden Villacher Dampfwalze hatten die Zagreber Bären nichts mehr entgegenzusetzen.
Peintner für mich verdient Spieler des Abends, er hat durch seine Initiative im Anfangs engen Spiel die Partie gerissen. Auch Ryan mit einem Hattrick wieder einmal ein Wahnsinn, besonders hervorzuheben aber Platzer und Göhringer. Erstaunlich vor allem im Vergleich zu anderen ( Petrik, Nageler ), deren Engagement, sie nehmen viel Verantwortung und strafen diejenigen, die Jää anfangs eine 2 1/2 - Linienpolitik vorgeworfen haben, Lügen. Für Hartl ist der Welpenschutz langsam abgelaufen, da muss mehr kommen, will er nicht als ewiges Talent versanden.
Mit Abstand bester Defender heute für mich Brad Cole - staubtrockene fehlerlose Partie, versteh die Nörgelei an seiner Person in keiner Weise, spielte mit Bacher zusammen. Lugge hat seine Bluelinerqualitäten wieder entdeckt, leider einige Fehlpasses. Pretnar wiederum zu offensiv aufgestellt.Schwächste Akteure am Eis heute das head - Duo, unglaublich, welche Fehlentscheidungen am Fliesband sie vor allem im ersten Abschnitt geliefert haben. Da stehen 4 Zebras am Eis und keiner sieht das dreckige Foul an Damon, der mit einer Schulterverletzung out war. Ich bin sonst kein Freund der Anzeigerei, aber es wäre eine Schande für diesen tollen Sport, wenn der Ellenbogencheck mit Verletzungsfolge ungeahndet bleibt und im Vergleich der Grazer Coach wegen eines Interviews 5 Spiele Sperre bekommt. Letang hatte beim Reklamieren Narrenfreiheit, was hätte er noch machen müssen, dass einer der Streifenhörnchen einmal die Hände in die Hüften stützt?
Auch nicht verständlich, warum der Zagreber Coach Kristan nicht nach dem raschen Doppelpack anfangs des 2. Drittels zum 6:1 erlöst hat, so musste er mit einer Fangquote von 77% nach dem 10. Bummerl vom Eis, JPL dagegen absolut souverän.
Ein guter Einstieg in den Dezember ist geschafft, freue mich schon auf FR auf die Caps. -
Danke Villach für die "Schützenhilfe!
Wird am Freitag ein Leckerbissen werden (hoffe die Caps kommen auch endlich mal wieder in die Gänge) -