i speib gleich [kopf] [kopf]
27.R.: EC Villacher SV-KHL Medvescak Zagreb
-
-
bitte fahr nach villach und speib direkt in unsere kabine, am besten in kristans fanghandschuh! -
Und powerplay!
unsere 4te Linie reibt Zagreb auf !
-
bitte fahr nach villach und speib direkt in unsere kabine, am besten in kristans fanghandschuh!mir is e noch so schlecht von der weihnachtsfeier gestern da hab ich genug für die ganze mannschaft
-
Und 10 von lugge
-
-
passt eh, hab ich wenigstens mal pausealso, wer spielt nun statt damon mit hughes?
-
voi guad.
eins noch - edit .... 10 noch -
Sorry, aber warum steht Kristan noch im Kasten, san die deppert?
Taylor bitte in Zukunft in die 2e, Grabse in die dritte oder vierte.
Shalalalala
-
Na also, gegen die Großen kriegt man's doch wieder geregelt...
-
So Jungs hörts auf, wir haben noch ein paar andere Spiele, es gibt nur 2 Punkte 8)) Warum kann der heutige Gegner nicht aus der Nebelstadt kommen?????
-
-
ui, fähts ja einen gscheid heißen reifen
gegen den unteren ZR kandidat Salzburg konnte man sich wahrsch ned richtig motivieren -
passt 10:2 des packma noch
-
Erste Diagnose aus der VSV-Kabine - Derek Damon erlitt im ersten Drittel eine Schulterprellung.
-
Bumm wtf 10:2,soviel zum Thema Krise
-
Bumm wtf 10:2,soviel zum Thema Krise
Die hat Weezel & Co jetzt im eigenen Thread mit >190cm Spielern wenns nicht Kiel McLeod heißen
-
-
10€ auf Sieg Zagreb!
-
is so wie in Graz, als Vanek weg war, habens wieder gewonnen
-
grabs raus!
8))
-
bin schon gespannt auf die verschwörungstheorien und korruptionsvorwürfe [Popcorn]
-
nein nicht etwa ein aufsteiger wird als erste mannschaft diese saison zweistellig vom eis gedroschen,nein es ist der tabellenzweite zagreb
kann mir nicht vorstellen, dass die zagreber heute nüchtern sind [kaffee]
-
-
morgen werden unsere jungs blut schiffen nach dem training
:wall:
-
hoffe nur daß die Burschen die Konzentration oben halten. ist zwar schwer bei dem Spielstand aber vom Ergebnis würds sich besser lesen als noch das eine oder andere zu kriegen. Schiessen dürfens allerdings ruhig noch ein paar....
-
Kann mir mal ein Zagreber erklären warum da immer noch Kristan im Kasten steht?
Will man ihn demütigen?
Klar, Ouzas ist verletzt, aber das ist ja eine Hinrichtung die euer Trainerstab da mit ihm macht.. -
Jede Wette wäre ich eingegangen das der HCI die erste zweistellige bekommt...so kanns gehen...
-
Kann mir mal ein Zagreber erklären warum da immer noch Kristan im Kasten steht?
Will man ihn demütigen?
Klar, Ouzas ist verletzt, aber das ist ja eine Hinrichtung die euer Trainerstab da mit ihm macht..er ist schon weg
-
-