für mich mom auf ibkler seite fox.
26.R.: HC TWK Innsbruck-Liwest Black Wings Linz
-
-
ja, der alte fuchs war heute extrem stark.
@scheibe: tiqipqu' 'ej nom tiqip!
-
Wichtige, wenn auch etwas glückliche Punkte aus Innsbruck mitgenommen. Mit dem weiterhin sehr überzeugenden David LeNeveu ist in der Defensive wieder die Sicherheit zurückgekehrt.
P.S.:
Wie spricht man seinen Namen eigentlich richtig aus? LöNewo?
Doch sicherlich nicht so, wie es der LAOLA1-Kommentator gemacht hat: LeNowju? -
Wichtige, wenn auch etwas glückliche Punkte aus Innsbruck mitgenommen. Mit dem weiterhin sehr überzeugenden David LeNeveu ist in der Defensive wieder die Sicherheit zurückgekehrt.
P.S.:
Wie spricht man seinen Namen eigentlich richtig aus? LöNewo?
Doch sicherlich nicht so, wie es der LAOLA1-Kommentator gemacht hat: LeNowju?Doch genau wie der Kommentator...hab mich immer schon gewundert warum man einen aus British Colombia stammenden Torhüter frankokanadisch aussprechene sollte.
[Le-Nev-Ju] ist also korrekt
-
braves spiel der haie
patty muss mit 3 100er die partie alleine entscheiden
fox muss ic hsagen erinnert an die zeit mit seinem einfädler guida
nur hier sei die frage erlaubt worauf baut die taktische umstellung auf und warum spielen zwei drei spieler wie eben fox plötzlich zwei klassen stärker. möge sic hjeder selbst seinen reim daraus machen
leider kann 4 mit der leistungexplosion nicht ganz mit halten . spielt seinen part brav aber leider nicht in der lage einen mitzuführen . und über 84 und 5 im defensivverhalten möge sic hjeder selbst sein urteil bilden
machreich wieder mit einer toppartie und für mich motm . warum den franzosen wählte dürfte jedem klar sein
ansonsten braves spiel und grats
auf linzer seite der engelhardt eine frechheit und wird nur durch den selbsternanntne ebelstar übertroffen auf linzer seite . des potential nimmt nur einen jungen den platz weg . denk da an den gaffal oder in 1-2 jahren is der kirchschläger auch soweit
@linzerfans
mengenmäßig toller support leider schönwettersupport
[kaffee]
-
auf linzer seite der engelhardt eine frechheit und wird nur durch den selbsternanntne ebelstar übertroffen auf linzer seite . des potential nimmt nur einen jungen den platz weg . denk da an den gaffal oder in 1-2 jahren is der kirchschläger auch soweitSry, aber da muss ich nachfragen: wen meinst mit dem selbsternannten EBEL-Star und denkst du da jetzt an Patrick oder Stefan Gaffal (oder an beide)? Das der Engelhardt a Frechheit ist, sehen die meisten Linzer Fans auch so.
-
auf linzer seite der engelhardt eine frechheit
War leider nicht vor Ort und hätte Brett gerne mal wieder spielen sehen.
Für mich unglaublich, er war vor ein paar Jahren ein Muster an Einsatzbereitschaft (3 Wochen nach einem Knöchelbruch konnte er kaum laufen, spielte aber Eishockey), Wille und Torgefahr. -
ich finde engelhardt nicht schlecht, auch wenn sicher nicht die erhoffte granate. da waren wohl wieder mal die ansprüche zu gross.
brett bräuchte mitspieler die ihn im slot bedienen, dort wäre er schon stark. was ich gestern sah hatte er das ein oder andere mal pech mit den rebounds.
aber grundsätzlich: wenn ihn ein anderer verein haben will wird man ihn in linz ziehen lassen. feuern wäre derzeit mit der angespannten personalsituation
und auch aufgrund seiner formkuve (die zeigt schon nach oben) in meinen augen nicht wirklich eine gute idee. -
ganu schlimmes eishockey. die einen im ersten jahr total überfordert, stellungsspiel ein absoluter wahnsinn. 3-5 ebel taugliche spieler. bei den anderen versucht, jeder das spel im alleingang zu gewinnen. einsatz ist ein fremswort.baumgartner noch viel schlechter als vor 2 jahren, kaum zu glauben.
-
denkst du da jetzt an Patrick oder Stefan Gaffal (oder an beide)?
nachdem ich auch den kirchschläger genannt habe meine ich den patrick
-
OK, danke. Nachdems dann um Verteidiger geht, kann ich mir dann schon denken wer mit dem selbsternannten EBEL-Star gemeint war.
-
Also ich kann eine wesentliche Leistungssteigerung und einen deutlichen Aufwärtstrend bei Engelhardt nicht erkennen . Er zeigt zwar etwas mehr Kampfbereitschaft als noch vor ein paar Wochen , aber die Punkteausbeute ist nach wie vor kläglich , und eines DEL Spitzenspielers unwürdig . ich hoffe wirklich , man holt jetzt einen nicht NHL Stürmer , und entscheidet dann Ende Dezember wer geht - Engelhardt oder der neue Stürmer . Das würde den Ballerbrett vielleicht ein wenig beflügeln im Dezember - aber ich glaube nicht mehr daran .
-
auf linzer seite der engelhardt eine frechheit und wird nur durch den selbsternanntne ebelstar übertroffen auf linzer seite .
ich warte noch auf die auflösung deines starrätsels. bist du der scholzfanclub? -
bist du der scholzfanclub?
bitte bloss keine unterstellungen
scholz wäre zumindest 12 jahre jünger hat aber gleich viel punkte wie der gesuchte -
bitte bloss keine unterstellungen
scholz wäre zumindest 12 jahre jünger hat aber gleich viel punkte wie der gesuchtep. lukas, r. lukas, g. baumgartner, sag schon - welcher ist es?
-
patrick gaffal ist verteidiger kirchschläger ist verteidiger und mk stellte auch schon fest dass es um einen verteidger geht . du zählst aber zwei stürmer auf
[Popcorn] [winke]
-
patrick gaffal ist verteidiger kirchschläger ist verteidiger und mk stellte auch schon fest dass es um einen verteidger geht . du zählst aber zwei stürmer auf
[Popcorn] [winke]
wer wird da wohl übrigbleiben?
[prost]
-
@eisbaerli: Wobei ich jetzt echt gedacht hab, dass du den Scholz meinst. "Selbsternannnter EBEL-Star" passt mMn auch nicht wirklich zum Robert Lukas....
-
Schätz mal dass er den "Moarli" meint :>, recht viele Möglichkeiten gibts ja nicht mehr.
-
Und bei beiden (Moarli und Bobby) trifft das Prädikat sicher nicht zu. Ich denke es gibt nicht viele Spieler in der Liga, die eine so gesunde Einstellung zum Sport haben wie die 2 und Allüren sind mir bei beiden auch ned bekannt...
-
Selbsternannter EBEL-Star passt zu den beiden m.M.n nicht. Scholz hat zwar bei der Meisterfeier auf den Putz gehaut aber arrogant kommt der auch nicht rüber. Außerdem hat der im Sturm gespielt in Innsbruck
Mayr/R.Lukas sind zwar Publikumslieblinge weil sie in beiden Meisterteams waren aber denk nicht dass Daum was auf die Vergangenheit gibt. Fechtig spielt mittlerweile schon öfter oben. Siehst du P. Gaffal wirklich schon so weit? Find's gut wenn er im EBYSL Team viel Eiszeit bekommt und Verantwortung übernehmen muss.
-