1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

26.R.: HC TWK Innsbruck-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 25. November 2012 um 00:00
  • Benny-78
    NHL
    • 30. November 2012 um 20:30

komisch, am handy funzt's einwandfrei...

geil, straubing-augsburg am anderen kanal funktioniert auch am pc ohne probs...

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (30. November 2012 um 20:37)

• cappin0
    NHL
    • 30. November 2012 um 20:38
    Zitat von speediegl

Ich seh immer nur Werbung. Früher war das nur eine, mittlerweile sinds 2, bald 3 oder mehr?
    Nach 10 Sekunden habe ich dann immer die Abbrüche. Auch wenn jetzt Drittelpause ist, aber das ist ne Zumutung

dasselbe problem, aber ich seh das spiel nur 9 sekunden, betrug ;)

• owi
    • 30. November 2012 um 20:38

Auch hier dasselbe Problem, Mail an laola1 geschickt.. :cursing:

• KAC_81
    status not available
    • 30. November 2012 um 20:45

Vergiss es. Als Antwort bekommst das den flashplayer eventuell Aktualisieren sollst und deinen Cache löschen. Aja und deine Anbindung könnte nicht gut genug sein.

• füzibine42
    Nationalliga
    • 30. November 2012 um 20:52

Ich krieg die Krise mit diesem Sch-- Stream!!
    Jetzt könnt ich mir die Blacks ansehen und dann geht dieser Stream nicht außer der Werbung-aaahhhhh
    Lese jetzt lieber den Ticker bevor ich austicke

• speediegl
    Nationalliga
    • 30. November 2012 um 20:57

Ich weiß zwar ned obs den Forenregeln widerspricht oder ned, aber folgende Antwort erhalten: :thumbup: . Na wenigstens sinds ehrlich

"Sehr geehrter LAOLA1 User,

Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an LAOLA1.

Wir haben gerade Schwierigkeiten mit dem Livestream und versuchen die Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

Wir freuen uns Sie demnächst wieder auf https://www.eishockeyforum.at/www.laola1.tv und https://www.eishockeyforum.at/www.laola1.at zu begrüßen und verbleiben

Mit sportlichen Grüßen,
    Ihr LAOLA1 Team"

• Linzer88
    NHL
    • 30. November 2012 um 21:00

ehrlich? "Gerade probleme". Die probleme gibts schon mehrere wochen und nur bei den EBEL spielen das ist schon etwas komisch.

Glaub eher das man nur eine gewisse menge für den EBEL stream freigibt damit man keine probs beim DEL stream hat. Der deutsche markt ist für laola sicher wichtiger die paar österreicher sind egal.

• grosser puck
    Nationalliga
    • 30. November 2012 um 21:05

Frechheit der stream, da solltens gleich gar nicht übertragen.

• hockeytime
    NHL
    • 30. November 2012 um 21:06

ist einfach ein vorgeschriebener standartsatz, den jeder bekommen wird bei einer beschwerde

• Bruce
    Nationalliga
    • 30. November 2012 um 21:07

Freunde?! Spamt noch mehr die Seiten voll - wir haben es gecheckt!! Übrigens 3:3 :)

• Linzer88
    NHL
    • 30. November 2012 um 21:23

Scheibenbruch das kann nur noch ein sieg für uns werden :thumbup:

• Keui
    EBEL
    • 30. November 2012 um 21:26

also von dem check würd ich gern noch mal eine wiederholung sehen, glaube CTH ?

• Birdie
    Nachwuchs
    • 30. November 2012 um 21:35

Auch meiner Meinung nach kein einwandfreier Check - immerhin wurde meiner Ansicht nach die Scheibe mit dem Kopf eingeschlagen!!!

• Linzer88
    NHL
    • 30. November 2012 um 21:38

Also die scheibe war gut 1meter weg. Der check ging eigentlich daneben und voll aufs glas Irmen wurde eher mit dem rücken am kopf getroffen.

• valentin
    Gast
    • 30. November 2012 um 21:48

..............und wer hat wen gecheckt?

• Linzer88
    NHL
    • 30. November 2012 um 22:01

Big Save in der OT und im penaltyschießen auch richtig stark gehalten. Denke mit dem neuen können wir zufrieden sein.

Sonst schwaches spiel aber 2punkte

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 30. November 2012 um 22:02

... 2 Punkte und die Schlümpfe endlich hinter uns! :thumbup:

• MrHyde
    NHL
    • 30. November 2012 um 22:04

[B]Linz zittert sich in Innsbruck auf Platz 3[/B]
    Die Innsbrucker Haie haben gegen Meister Linz wieder gekämpft und sich einen höchst verdienten Punkt geholt, doch am Ende gewannen die Black Wings. Im Shootout wurden Mike Ouellette und Goalie LeNeveu zu den Matchwinnern und mit dem 4:3 in Tirol steht der Meister nun schon auf Platz 3.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/43465/linz-zittert-sich-in-innsbruck-auf-platz-3']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • alekhin
    WTF?
    • 30. November 2012 um 22:04

gutes spiel der innsbrucker, hätte trotz der verletzungen auf linzer seite nicht gedacht dass es SO eng werden könnte. leahy und hisey fehlen schon sehr.
    mit leneveu kann man glaub ich bislang wirklich nur zufrieden sein - auch die abwehr funktioniert im moment wieder viel besser. 2 punkte - und damit rang 3 in der tabelle. klasse.
    jetzt hoffe ich mal die verletzten kommen bald zurück und / oder es kommt ein tryout - und in jedem fall wieder auf bessere leistungen ab sonntag.

• RexKramer
    NHL
    • 30. November 2012 um 22:06

Spannend aber vom Niveau her eher nix für Feinschmecker.
    Die Wings mit Halbgas, falls überhaupt. So geht's nedmal gegen die Ibker (die heute würd ich sagen genau das gespielt haben was sie können).

Stream am PC keine Chance (liegt's vielleicht am Browser, Chrome in meinem Fall?) aufm Handy dann aber tadellos...schräg.

• valentin
    Gast
    • 30. November 2012 um 22:07

Gratulation an Innsbruck! Es ist nun schon beeindruckend, wie diese "verstärkte" Nationalligamannschft die großen ärgern kann.

• Birdie
    Nachwuchs
    • 30. November 2012 um 22:08

Naja, vielleicht hast du´s besser gesehen, bei mir ruckelt der stream, aber ich dachte es wär gegen den Kopf gewesen!

• valentin
    Gast
    • 30. November 2012 um 22:23
    Zitat von Birdie

Naja, vielleicht hast du´s besser gesehen, bei mir ruckelt der stream, aber ich dachte es wär gegen den Kopf gewesen!

Welcher Spieler hat dies gemacht? Mag so Dinge gar nicht!

• megatooth
    Coucher
    • 30. November 2012 um 22:28

bereits die vierte defensiv solide und sehr disziplinierte vorstellung der haie in folge, linz nur im startdrittel stärker, danach ein ausgeglichenes spiel. aufgrund einiger hochkarätiger torchancen in der ot hätte sich die heimmanschaft auch den zweiten punkt verdient.

@valentin

check war von bartlett, so wie ich es gesehen habe, ging er aber an irmen vorbei direkt in die scheibe.

• valentin
    Gast
    • 30. November 2012 um 22:30
    Zitat von megatooth

bereits die vierte defensiv solide und sehr disziplinierte vorstellung der haie in folge, linz nur im startdrittel stärker, danach ein ausgeglichenes spiel. aufgrund einiger hochkarätiger torchancen in der ot hätte sich die heimmanschaft auch den zweiten punkt verdient.

@valentin

check war von bartlett, so wie ich es gesehen habe, ging er aber an irmen vorbei direkt in die scheibe.

Danke für diese Info - in dem Fall hoffe nicht so schlimm.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™