komisch, am handy funzt's einwandfrei...
geil, straubing-augsburg am anderen kanal funktioniert auch am pc ohne probs...
komisch, am handy funzt's einwandfrei...
geil, straubing-augsburg am anderen kanal funktioniert auch am pc ohne probs...
Ich seh immer nur Werbung. Früher war das nur eine, mittlerweile sinds 2, bald 3 oder mehr?
Nach 10 Sekunden habe ich dann immer die Abbrüche. Auch wenn jetzt Drittelpause ist, aber das ist ne Zumutung
dasselbe problem, aber ich seh das spiel nur 9 sekunden, betrug
Auch hier dasselbe Problem, Mail an laola1 geschickt..
Vergiss es. Als Antwort bekommst das den flashplayer eventuell Aktualisieren sollst und deinen Cache löschen. Aja und deine Anbindung könnte nicht gut genug sein.
Ich krieg die Krise mit diesem Sch-- Stream!!
Jetzt könnt ich mir die Blacks ansehen und dann geht dieser Stream nicht außer der Werbung-aaahhhhh
Lese jetzt lieber den Ticker bevor ich austicke
Ich weiß zwar ned obs den Forenregeln widerspricht oder ned, aber folgende Antwort erhalten: . Na wenigstens sinds ehrlich
"Sehr geehrter LAOLA1 User,
Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an LAOLA1.
Wir haben gerade Schwierigkeiten mit dem Livestream und versuchen die Probleme so schnell wie möglich zu beheben.
Wir freuen uns Sie demnächst wieder auf https://www.eishockeyforum.at/www.laola1.tv und https://www.eishockeyforum.at/www.laola1.at zu begrüßen und verbleiben
Mit sportlichen Grüßen,
Ihr LAOLA1 Team"
ehrlich? "Gerade probleme". Die probleme gibts schon mehrere wochen und nur bei den EBEL spielen das ist schon etwas komisch.
Glaub eher das man nur eine gewisse menge für den EBEL stream freigibt damit man keine probs beim DEL stream hat. Der deutsche markt ist für laola sicher wichtiger die paar österreicher sind egal.
Frechheit der stream, da solltens gleich gar nicht übertragen.
ist einfach ein vorgeschriebener standartsatz, den jeder bekommen wird bei einer beschwerde
Freunde?! Spamt noch mehr die Seiten voll - wir haben es gecheckt!! Übrigens 3:3
Scheibenbruch das kann nur noch ein sieg für uns werden
also von dem check würd ich gern noch mal eine wiederholung sehen, glaube CTH ?
Auch meiner Meinung nach kein einwandfreier Check - immerhin wurde meiner Ansicht nach die Scheibe mit dem Kopf eingeschlagen!!!
Also die scheibe war gut 1meter weg. Der check ging eigentlich daneben und voll aufs glas Irmen wurde eher mit dem rücken am kopf getroffen.
..............und wer hat wen gecheckt?
Big Save in der OT und im penaltyschießen auch richtig stark gehalten. Denke mit dem neuen können wir zufrieden sein.
Sonst schwaches spiel aber 2punkte
... 2 Punkte und die Schlümpfe endlich hinter uns!
gutes spiel der innsbrucker, hätte trotz der verletzungen auf linzer seite nicht gedacht dass es SO eng werden könnte. leahy und hisey fehlen schon sehr.
mit leneveu kann man glaub ich bislang wirklich nur zufrieden sein - auch die abwehr funktioniert im moment wieder viel besser. 2 punkte - und damit rang 3 in der tabelle. klasse.
jetzt hoffe ich mal die verletzten kommen bald zurück und / oder es kommt ein tryout - und in jedem fall wieder auf bessere leistungen ab sonntag.
Spannend aber vom Niveau her eher nix für Feinschmecker.
Die Wings mit Halbgas, falls überhaupt. So geht's nedmal gegen die Ibker (die heute würd ich sagen genau das gespielt haben was sie können).
Stream am PC keine Chance (liegt's vielleicht am Browser, Chrome in meinem Fall?) aufm Handy dann aber tadellos...schräg.
Gratulation an Innsbruck! Es ist nun schon beeindruckend, wie diese "verstärkte" Nationalligamannschft die großen ärgern kann.
Naja, vielleicht hast du´s besser gesehen, bei mir ruckelt der stream, aber ich dachte es wär gegen den Kopf gewesen!
Naja, vielleicht hast du´s besser gesehen, bei mir ruckelt der stream, aber ich dachte es wär gegen den Kopf gewesen!
Welcher Spieler hat dies gemacht? Mag so Dinge gar nicht!
bereits die vierte defensiv solide und sehr disziplinierte vorstellung der haie in folge, linz nur im startdrittel stärker, danach ein ausgeglichenes spiel. aufgrund einiger hochkarätiger torchancen in der ot hätte sich die heimmanschaft auch den zweiten punkt verdient.
@valentin
check war von bartlett, so wie ich es gesehen habe, ging er aber an irmen vorbei direkt in die scheibe.
bereits die vierte defensiv solide und sehr disziplinierte vorstellung der haie in folge, linz nur im startdrittel stärker, danach ein ausgeglichenes spiel. aufgrund einiger hochkarätiger torchancen in der ot hätte sich die heimmanschaft auch den zweiten punkt verdient.
@valentin
check war von bartlett, so wie ich es gesehen habe, ging er aber an irmen vorbei direkt in die scheibe.
Danke für diese Info - in dem Fall hoffe nicht so schlimm.