1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

26.R.: HC TWK Innsbruck-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 25. November 2012 um 00:00
  • Benny-78
    NHL
    • 30. November 2012 um 19:50

also die dressen der linzer werden mir immer sympatischer...8))

• alekhin
    WTF?
    • 30. November 2012 um 19:51

zu hause mit awaytaktik, aber der erfolg gibt innsbruck bislang sehr recht. alleine optisch fehlen mir bei linz hisey und leahy in dem spiel enorm, in punkto torgefährlichkeit sowieso.
    da muss man bislang auch fairerweise gestehen dass die innsbrucker das wirklich gut bewerkstelligen die linzer aussen, wo es ungefährlich ist die kreise ziehen zu lassen - aber nur dort.

• igy91
    Nationalliga
    • 30. November 2012 um 19:55

10 Min. Stream, 4 Abbrüche, funktioniert wieder mal sehr gut das Ganz :wall:

• Keui
    EBEL
    • 30. November 2012 um 19:57

jo, stream quali ist heute eine Katastrophe, habe ebenfalls dauerhaft abbrüche "ERROR! 3" Fehlermeldung ...

• speediegl
    Nationalliga
    • 30. November 2012 um 19:58

Furchtbare Chancenauswertung der Linzer. Und aufgrund des Zwischenstandes muss man sagen: Peinlich, peinlich.
    Betrachtet man das Spiel, macht Linz aber sehr sehr viel richtig, eben bis aufs Tore schiessen. Innsbruck eigentlich nur am kontern und auch da nur 1 1/2 Linien irgendwie torgefährlich.
    War klar dass Hisey und Leahy fehlen. Aber so!!!!!!
    Unglaublich wie schwach die Chancenauswertung ist, und da ist auch Engelhardt trotz steigender Formkurve keine Hilfe. Zur Zeit gibts einfach keinen der trifft, was sich auch schon in den letzten Spielen abgezeichnet hat.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. November 2012 um 19:59

hackt bei euch der stream ja offensichtlich auch so wild...gut, ich dachte schon es liegt am neuen fernseher ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. November 2012 um 20:00
    • Offizieller Beitrag

bei mir ist der stream fehlerfrei, kein einziger ruckler kein absturz. Vielleicht liegts doch an euren providern/einwahlknoten, bei mir funktionierts eigentlich immer gut

• Nächster offizieller Beitrag
  • speediegl
    Nationalliga

DIESER STREAM IST EINE SCHANDE!!!!!!

Wärs nicht eine möglichkeit gratis eishockey sehen zu können, müsste man sich jetzt wohl beschweren.
    Aber schon sehr auffällig dass diese schwache Qualität erst da ist seitdem auch die DEL gestreamt wird, da merkt man wohl die Prioritätensetzung.

Fan_atic01
    Leftwing
    • Offizieller Beitrag

bei mir lief der stream bis auf ein paar rucklern und einen error ganz ok.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Keui
    EBEL
    • 30. November 2012 um 20:01

interessant, genau wie beim letzten mal, bei einigen funktioniert der stream ohne probleme, bei anderen eine katastrophe.

letztes mal hatte ich kein Problem, heute gehts gar nicht ...

• igy91
    Nationalliga
    • 30. November 2012 um 20:02

Bis heute lief er auch bei mir ganz ok, jetzt läuft das Ding 2 Min. und stürzt wieder ab.

• speediegl
    Nationalliga
    • 30. November 2012 um 20:04

Ich seh immer nur Werbung. Früher war das nur eine, mittlerweile sinds 2, bald 3 oder mehr?
    Nach 10 Sekunden habe ich dann immer die Abbrüche. Auch wenn jetzt Drittelpause ist, aber das ist ne Zumutung

• jiri
    Hobbyliga
    • 30. November 2012 um 20:06

Eine Steigerung der Formkurve kann ich bei Engelhard leider nicht erkennen , lediglich die Bereitschaft ein wenig mehr zu kämpfen . Das sollte aber für jeden Spieler selbstverständlich sein . Darum einen Spieler auf Tryoutbasisiverpflicheten den man Ende Dezember auch verlängern kann . Da wird vielleicht auch Engelhardt ein wenig zu denken beginnen .

• alekhin
    WTF?
    • 30. November 2012 um 20:06

Bis Ende 1. Drittel lief der Stream bei mir passabel. Seitdem keine 15 Sekunden mehr durchgehend. Ich lass es jetzt endgültig mit Laola.
    Das ist doch einfach nur demotivierend und Zeitverschwendung meinerseits. Trotzdem unverstänlich dass die das nicht gebacken kriegen.

• beckman99
    NHL
    • 30. November 2012 um 20:09

ich habe laola schon ein feedback geschickt. wäre klug von euch das ebenfalls zu machen. glatt glauben die, dass das nur bei mir der fall ist.

• alekhin
    WTF?
    • 30. November 2012 um 20:13

2x feedback heute, x-mal davor. das funktioniert einfach nicht. hab auch nicht den eindruck dass sich da bei laola irgendwas grob verbessert hätte. freitag abend alternativ planen und gut.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 30. November 2012 um 20:14

So ein Dreck dieser stream. Ich hoff die verantwortliche Person kriegt ordentlich Durchfall...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. November 2012 um 20:15

Jeden Freitag dasselbe - jeweils dort, wo die Teams auf laola.tv gezeigt werden, liegen streamtechnisch die Nerven blank :D

• igy91
    Nationalliga
    • 30. November 2012 um 20:16

Immerhin hab ichs gerade geschafft, in den 5 Sek. in denen der Stream lief, das Tor zu sehen [kaffee]

• The Empire of the Steelcity
    Gast

FU laola 1.

• speediegl
    Nationalliga

Ich lasse es bleiben. Der Stream ist eine Schande und schlägt mir noch um Welten mehr aufs Gemüt wie der Spielstand. Über das Spiel kann ich nimmer viel sagen da ich Werbung und Spiel im Verhältnis 6:1 sehe.

• Keui
    EBEL
    • 30. November 2012 um 20:18

haha herrlich, hatte grad bei der Werbung einen ERROR 2 ^^

• Benny-78
    NHL

dieser stream ist eine einzige frechheit, momentan läuft er bei mir ganze 10sec bevor er abbricht. hab letztens eine email an laola geschickt, antwort ist natürlich keine gekommen...

• igy91
    Nationalliga

Werd auch wieder zum guten alten Ticker umsteigen. Laola s'peinlich ...

• Linzer88
    NHL
    • 30. November 2012 um 20:22

Vl sollten sich die fans mal eine gemeinsame protestaktion überlegen. Das kann es ja nicht mehr sein. So hat man nur noch das SO spiel auf ServusTV. Einfach nur noch lächerlich

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™