Anscheinend hat man die Woche genutzt um Powerplay zu üben: Hughes und Hotham jeweils mit 2 Assists!
26.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV
-
-
Muxn in die erste, ich sag's ja!
-
2 pp und 2 pp Tore nicht schlcht für schlchteste pp team der liga
schaut von euch wer linz/Hci? kackt bei euch der stream auch nach ein paar min ab? -
2 pp und 2 pp Tore nicht schlcht für schlchteste pp team der liga
schaut von euch wer linz/Hci? kackt bei euch der stream auch nach ein paar min ab?
Jop, eigentlich eine Frechheit! -
Muxn in die erste, ich sag's ja!
Bin dabei!
-
Fuck, Führung für die Dosen
-
Und schon führen die Bullen wieder! 3:2 - Duncan
-
Hoffe die Linie mit Ryan, Pusa, Grabner macht auch noch 2 Türdln!
-
Jop, eigentlich eine Frechheit!
Ich behaupte ja, dass damit die Werbefrequenz/-einnahmen künstlich erhöht werden.jedesmall musst du wieder die dämliche Werbung sehen. Ich hab's nach dem 4.mal beendet.
-
tjo .. jetz stehts 4-2 für red bull. hattrick fürn latus und lt. KEHM ein 4ggn0 break :wacko:
-
4:2 Latusa
-
Und das 2:4 ... Latusa.
Laut KEHM nach einem Vollsitzer von Ryan. Naja, es ist halt der Wurm drinnen! -
hmm wir vergeben wohl wieder viele chancen lt. ticker. grabner, peintner break away und einmal wohl eine 2:1 situation hughes und pewal nicht genützt
naja wenigstens scheinen wir wieder PP spielen zu können....
latusa ist lächerlich. 1 saisontor erst und heute macht er 3 *haha* ich glaub das wars. wüsste nicht wie wir bei der momentanen chancenauswertung noch 3 tore machen sollen und dazu hinten keinen mehr kriegen......naja wir sind halt momentan in einer krise. wird schon wieder, hoffentlich....
-
Ist schon wieder gelaufen, aus Schaden wird man wohl doch nicht klug... dafür wieder eine Strafe drauf.
-
Und 2:5!
-
Altmann, Pretnar, Ryan, Pusa und Grabner allesamt schon wieder -2!
Wann werden die endlich einmal getrennt, weil nur offensiv bringt dir nichts!5:2
-
hmm vlt gibts mal ne anständige packung, vlt hilft das irgendwas......btw. schremp 4 assists. naja wer die kohle hat, kann sich aus der krise kaufen
-
schremp im 1. spiel bis jetzt 4 assists...
-
Vielleicht zur Sicherheit noch ein paar Strafen nehmen? Jede Mannschaft kämpft um ihre Punkte, nur unsere doofen Schnauzbartträger blamieren sich wieder!
-
-
Die Neuen sind auch angekommen. Brassard zum 6:2.
-
6:2
gut also mit dem heutigen tag hat die krise einen höhepunkt. bin gespannt wie viel wir noch kriegen...... [kopf]
-
Ist eigentlich der Höneckl noch immer schuld?
-
...der Lack ist ab...
-
Update: Altmann; Pretnar, Grabner, Ryan und Pusa -3!
-