1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

es bleibt weiter aktuell: KAC in der Krise

• Tine
  • 18. November 2012 um 21:22
  • EpiD
    Wikinger
    • 4. Februar 2014 um 11:12

Vermutlich aber aus einem anderen Grund als die meisten denken. :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Februar 2014 um 11:18
    Zitat von VincenteCleruzio

Ja, alle!!! Bis auf Dich, nots, @Gord und mich.

Warum du und Nots nicht?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. Februar 2014 um 11:26
    Zitat von Gordfather

Warum du und Nots nicht?

... das sind die letzten, die an das "Wunder KAC" heuer noch glauben... ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Februar 2014 um 13:51
    Zitat von Gordfather

Warum du und Nots nicht?

Weder der Almerer, noch der nots, noch ich und auch Du nicht werden "dumm schauen".

1. weil wir das gar nicht können;
    2. weil wir diejenigen sind, die trotz bisher dürftiger Leistungen der Diva in der heurigen Meisterschaft nie ihr Potential aus dem Auge verloren haben und wissen, wozu sie in der Lage ist, wenn es erst einmal so richtig ins Tal heruntergeschniebn hat.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Februar 2014 um 14:58
    • Offizieller Beitrag

http://www.kac.at/vizeprasident-…tikel-stellung/

[Popcorn]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VEUforever
    Gast
    • 4. Februar 2014 um 15:12
    Zitat von MacReady

[Popcorn]

Toll! Alles gut beim KAC :rolleyes:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. Februar 2014 um 15:20
    Zitat von MacReady

[Popcorn]

[keks]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Februar 2014 um 15:25
    • Offizieller Beitrag

Danke Milano, aber ich bleib lieber beim Popcorn ;)

Aber vielleicht hast ja auch ein [prost] anzubieten? Da sag ich nicht nein :D

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. Februar 2014 um 15:26
    Zitat von MacReady

Danke Milano, aber ich bleib lieber beim Popcorn ;)

Aber vielleicht hast ja auch ein [prost] anzubieten? Da sag ich nicht nein :D

Das Keks war ja auch nicht für dich, sondern für unseren kritikfähigen HR ;)

Kn Strng
    EBEL
    • 4. Februar 2014 um 15:30

Wenn kritisieren einfacher ist, hätte Herr Reichel doch einfach Reporter werden sollen.
    Es kann sich jeder seinen Beruf aussuchen.

Zur Jugendarbeit: Herr Reichelt erwähnt ein Spiel das verloren wurde.

Also alles ein großes fucking Gejammere aus Klagenfurt.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. Februar 2014 um 15:38

stark vereinfacht heisst das einfach... haltets einfach eure Pappn ihr depperten Journalisten... und ihr Fans brauchts euch gar nicht aufregen - wir warn eh dauernd im Finale und sind Meister... 8o

Mannomann... also beim KAC wirst als Trainer nur gefeuert, wenn das kleine Vöglein dem Papa was zwitschert... dann kommt der Daumen des Cäsars.

Und wenn Jugendarbeit vor der Saison noch bedeutet hat, jene in die 1. einzubauen, so beziehen wir uns jetzt nur mehr auf mehr oder weniger respektablen Leistungen der U20...

... der Artikel war ja wieder notwendig... :rolleyes:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Februar 2014 um 15:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von milano1976

... der Artikel war ja wieder notwendig... :rolleyes:

Vor allem ist er fast schon erheiternd persönlich für einen "offenen Brief" :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Februar 2014 um 15:53

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass die gesamte Mannschaft, die voriges Jahr so eindrucksvoll Meister wurde, das Eishockeyspielen verlernt haben soll, auch glaube ich immer noch an die Ehre der Spieler, die den Fans einen würdigen Saisonschluss bereiten wollen." (Hellmuth Reichel, KAC-Vizepräsident, in seinem "offenen Brief" an den "lieben Martin" Schmiranski von der (sic!) Kleinen Zeitung).

Der @Almerer, der nots, der @gord und ich hätten es nicht treffender auf den Punkt bringen können. Und bei Zeiten werden wir Euch alle, aber wirklich alle (auch den Tine), an das nots´sche 11. Gebot erinnern.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Februar 2014 um 16:01
    • Offizieller Beitrag

nots hat also doch noch 2 Jahre nach der eigentlichen Ankündigung seinen Anwalt eingeschalten :thumbup: ;)

• simsala
    NHL
    • 4. Februar 2014 um 16:09

Obwohl ich Reichel eigentlich immer kritisiere fällt mir das hier jetzt schwer. Find den Brief schwer in Ordnung

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. Februar 2014 um 16:17
    Zitat von simsala

Obwohl ich Reichel eigentlich immer kritisiere fällt mir das hier jetzt schwer. Find den Brief schwer in Ordnung

du meinst jetzt aber nur den 1. Satz oder? :D

das Gelabere ist ja wohl kaum auszuhalten.

Punkt 1: Jugendarbeit.

Zu Beginn der Saison wird großspurig davon geredet, dass wir heuer alles auf die Jugend setzen!. Was kann man nun - aus objektiver und heutiger Sicht - dazu sagen? Dass sich die U20 in einem Spitzenspiel gut gegen das ungarische U20 NT verkauft hat? Also gerade in diesem Bezug halte ich die Kritik absolut berechtigt!!!

Punkt 2: Spitzenverdiener.

Also in diesem Zusammenhang auf Hughes und Ryan zu kommen ist wohl sehr weit her geholt. Ich behaupte mal, dass man Hughes aus Laibach genau so gut zum KAC holen hätte können / Ryan war vertraglich gebunden - aber sich diesbezüglich gerade mit dem VSV zu vergleichen ist wohl lächerlich (nicht weil es der VSV ist, aber weil man nicht 170.000 oder weiß ich wie viel in Lundmark investieren muss, damit der nicht zu einem Ligakonkurrenten geht!)
    Hier geht's wohl eher um ein komplett unausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis von Siklenka, Pöck, Koch und Lundmark als um neue Verträge für Legionäre, die mal halten will...

Punkt 3: Trainer.

Wie schon angeschnitten... es gab keinen Handlungsbedarf, da Reichel nicht zu Ohren kam, dass die Mannschaft nicht mehr mit dem Trainer kann... Ok. Fehlende Scoringeffzienz, Specialteams, Linienbingo, mangelnde Motivation... das alles ist also nicht mehr Aufgabe des Trainers, dies zu vermitteln bzw. umzusetzen.

Punkt 4: Saison abgehakt

Diesen Vorwurf damit zu entkräften, dass man bereits 1 Tag vorm Spiel nach Dornbirn oder Fehervar gereist ist, kostet mich nur ein Lächeln.

Mag ja sein, dass es zur Zeit keine Antworten auf viele Fragen gibt - aber dann alles durch so einen offenen Brief an 1 (!) Journalisten zu richten ist wohl nur mehr peinlich. Das meine ich mit fehlender Kritikfähigkeit

Einmal editiert, zuletzt von milano1976 (4. Februar 2014 um 16:33)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 4. Februar 2014 um 16:28

@Mac

Vicente, der Anwalt meines Vertrauens :) Und jetzt wird hier aufgeräumt...gggg

• TVKC
    Troll-Profil
    • 4. Februar 2014 um 16:39
    • Offizieller Beitrag

So vertraut kann er dir nicht sein, wenn du sogar seinen Namen falsch schreibst. "Vicente" ist spanisch.

Und nein, heuer kommt der KAC nicht weit. Ich hab voriges Jahr schon nicht kapiert, warum die Meister geworden sind, der Kader war eigentlich nicht gut genug, trotz souveränem Finale.
    Und ich sag ich als jahrelang bekennender KAC-Fan.

• nots
    • 4. Februar 2014 um 16:45

Da ist mir doch glatt ein "N" abhanden gekommen. Nachdem ich fließend italienisch spreche ein wirklich grober Fauxpas.....

Na wennst nach dem Kader gehst dann würd ich von dir gerne mal wissen woran es da happern sollte, mit dem Kader bist normalerweise immer für ein Finale gut.

Ich habe allerdings nach der bisher gezeigten Performance auch meine Zweifel wie weit es heuer geht.

• EpiD
    Wikinger
    • 4. Februar 2014 um 16:49
    Zitat von nots

Ich habe allerdings nach der bisher gezeigten Performance auch meine Zweifel wie weit es heuer geht.

8|

• Mantinel
    EBEL
    • 4. Februar 2014 um 16:54

Reichel,Vincente und Nots im gleichen Boot! Aber dass auch Almöhi und Gord in demselben sitzen müssen,ist schon lustig!

• nots
    • 4. Februar 2014 um 16:56

Ja ich stehe dazu, ich hätte mir in der Platzierungsrunde einen anderen KAC erwartet, denn hier geht es schließlich um einiges.
    Schlägt man Innsbruck, Fehervar und gewinnt einmal gegen Dornbirn ist man bereits in einer sehr guten Ausgangssituation, dies ist nicht passiert.

Jetzt wird's unten echt eng, ich wiederhole mich, Laibach ist nicht zu unterschätzen und hier kann noch sehr vieles passieren.

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Februar 2014 um 17:00
    Zitat von nots

Jetzt wird's unten echt eng, ich wiederhole mich, Laibach ist nicht zu unterschätzen und hier kann noch sehr vieles passieren.

halb so schlimm dem wapedo geht auch noch der reis vorm innsbruck spiel :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Februar 2014 um 17:02
    Zitat von nots

... Ich habe allerdings nach der bisher gezeigten Performance auch meine Zweifel wie weit es heuer geht.

Ich bitte das fehlerhafte Transkript des erst gestern eingestellten Anwaltsgehilfen unserer Advokatur zu entschuldigen.

Mein Mandant hat klar Ausdruck gebracht, dass er nicht den geringsten Zweifel daran hat, dass der Rekordmeister KAC auch heuer wieder das Finale der EBEL-Meisterschaft erreichen und die Finalserie gegen wen auch immer als Sieger beenden wird.

Zitat von Mantinel

Reichel,Vincente und Nots im gleichen Boot! Aber dass auch Almöhi und Gord in demselben sitzen müssen,ist schon lustig!

Was Du daran "lustig" findest, wenn die Hockeyexperten aus Klagenfurt, Soizburg, Villach und Riggiu di Calabria schlechthin zu Recht einmal einer Meinung sind, erschließt sich mir nicht wirklich. Fakt ist, dass Ihr alle, die ihr den KAC (zum Teil mit Häme) bereits abgeschrieben habt, Euch noch ganz schön anschauen werdet.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (4. Februar 2014 um 17:08)

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Februar 2014 um 17:10
    • #1.000

Fällt Patrick Harand eigentlich in die Kategorie "junges vielversprechendes Talent" oder in die Kategorie "absoluter Spitzenspieler" ?(

und das mit Saison abgehakt ist wohl wieder auf die Kleine Zeitung zurückzuführen..das Interview wurde ja mit dieser Überschrift groß vorab angekündigt, im eigentlichen Bericht war davon dann aber komischerweise eigentlich nix zu lesen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™