Die Saison ist für den KAC sicherlich nicht gut verlaufen. Trotzdem werden sie 4 Punkte in die Plazierungsrunde mitnehmen und mit dem Glück, dass wieder zurück gekommen ist sollten sie auch wieder mehr selbstvertrauen und auch Punkte bekommen. Schätze mal das der KAC sicher ein Fixstarter für das Viertelfinale ist. Perfekt wäre es wenn wir dann in den Play offs aufeinander treffen würden!! Dann gibt es danach endlich klare verhältnisse.

es bleibt weiter aktuell: KAC in der Krise
-
-
Die Saison ist für den KAC sicherlich nicht gut verlaufen. Trotzdem werden sie 4 Punkte in die Plazierungsrunde mitnehmen und mit dem Glück, dass wieder zurück gekommen ist sollten sie auch wieder mehr selbstvertrauen und auch Punkte bekommen. Schätze mal das der KAC sicher ein Fixstarter für das Viertelfinale ist. Perfekt wäre es wenn wir dann in den Play offs aufeinander treffen würden!! Dann gibt es danach endlich klare verhältnisse.
Dazu muss halt Villach auch noch ein paar Spiele gewinnen. Denn der VSV ist im Moment auch nicht mega-gut drauf. -
Wenn Villach so weiterspielt wird es das Duell KAC-VSV maximal im Finale geben...also sehr unrealistisch ... bin gespannt wer sich oben die TOP3 sichert..dürfte ja richtig spannend werden.. Tippe aber auf Salzburg-Linz-Wien
-
Tippe aber auf Salzburg-Linz-Wien
Wie kommst du auf den abwegigen Tipp?Sagen wir so, ich gebe nur mehr den drei und dem HCB Chancen auf die Top3. Wobei die Top3 ja überhaupt keine Bedeutung haben. Und ob jetzt 3. oder 4. bist dürfte in der Pick-Round wohl nur marginal interessant sein. So ein Punkt ist ziemlich schnell weg. Und unten glaube ich dass außer dem KAC und den 99ers wohl nur die Bulldogs und, mit Abstrichen, Fehervar Chancen auf die PO's haben. Aber auch hier ist es natürlich schön, den Zusatzpunkt mitzunehmen. Die Runde entscheiden wird er nicht. Sprich, die letzten Spiele kann man eigentlich recht entspannt angehen. Danach heißt's gut spielen. Denn auch wenn der KAC als 7. in die Quali-Runde geht, braucht er nur gegen Graz und Dornbirn verlieren, dann wird's schon wieder brenzlig.
-
..... bin gespannt wer sich oben die TOP3 sichert..dürfte ja richtig spannend werden.. Tippe aber auf Salzburg-Linz-Wien
Ich würde den HC Bozen aber auch nicht vergessen...! -
Genug Lampen vorhanden, das ist kein Problem.
Vielleicht scheint für den KAC im April ja wieder die Sonne
Wie vergangenes Jahr - so eine Meisterfeier ist toll, werdet ihr aber nie erleben
Ganz schön gewagte Aussage für die Nummer 2 in Kärnten [winke] willst du wetten das der DEC nach der Quali Runde vor dem KAC steht? -
Jetzt hast dich aber weit aus dem Fenster gelehnt.
Ein Blick auf die laufenden Verträge auf ep reicht, um zu sehen, dass der große Schnitt naht.
nicht ICH lehne mich weit aus dem fenster. unser poltergeist hat das angekündigt, und eh wissen -
Bitte einen Tyler rauswerfen + T.J. Hensick verpflichten! (das könnte ja auch was für 13-14 werden)
-
oh boy - hoffentlich wird der KAC letzter, der verein umgebaut und der notzlose provokateur hält sich seine fakten für ein halbes jahr mal sonst wo. vl. werden sie in dieser zeit auch mal auf sinnhaftigkeit überprüft.
ist der KAC in der Krise? Ja, natürlich. Der Anspruch eines KACs hat mit der Hoffnungsrunde nicht viel am Hut. Favorit sind sie da unten alle mal, aber leicht wirds nicht. Aber ich glaube, dass gerade das Faktum, dass Spieler (Profis) wissen, wie stark die anderen Teams sind (im Gegensatz zu manchen Träumern hier), helfen wird das Ganze nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
-
(im Gegensatz zu manchen Träumern hier)
Du solltest vom Plural zum Singolar wechseln -
Mejokim....
du verstehst es nicht. In manchen Villacher Köpfen ist es schon in Stein gemeisselt, Villach wird heuer Meister.
Singular wäre zwar richtig, aber macht nix, ich hab es halt mit dem das und dass... -
Villach wird heuer sicher NICHT Meister.
Aber wenn wir im VF aufeinander treffen schlagen wir euch trotzdem -
An ein Derby im Viertelfinale glaube ich nur, wenn Villach 4ter wird und uns niemand auswählen wird. Ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen.
Die bisherige Performance zählt in den Play Offs genau gar nix. Bestes Beispiel dafür unser Finale gegen die Caps. In den 6 Spielen vorher haben auch 5 mal die Caps gewonnen, dafür im Finale dann kein einziges Mal.
Da beginnt alles wieder bei Null. Aber klar, zunächst muss die Play Off Quali mal gelingen.
-
Beides ist nicht so unwahrscheinlich, deshalb sag niemals nie
Und in einer Best of 7 Serie hab ich vorm heurigen KAC sicher keine Angst, Playoff-Form hin oder her, sorry.
-
Wodde.... Finale ist doch best of five.... hahaha
Und ein best of 4 würde auch reichen
-
Ich rede da aber von einem VF Finale
Und sweepen werdet ihr heuer höchstens euren Trainer
-
Mal abwarten wies heuer läuft. VSV hat vergangenes Jahr in der Zwischenrude auch ziemlich abgebaut, bevor man sich gegen Ende der Play Offs gegen Linz wieder halbwegs gefangen hat.
-
achja, ich hab vergessen das ihr ja selten weiter als ins Viertelfinale kommt
Na schaun wir einfach mal wie es heuer zum Schluss aussieht... Vermutlich haben wir beide lange Gesichter weil der KAC gegen Dornbirn und Graz abbeisst und ihr im Viertelfinale die Segel streicht... ggggg
-
Bei allem Respekt, es gab kein Team in der EBEL das in den letzten beiden Jahren mit so vielen Verletzungen wie der KAC kämpfen musste.
Nichts desto trotz gebe ich dir recht, es ist ein Baustein im Mosaik, mehr nicht. Lamentieren hilft jetzt eh nichts, die Jungs müssen sich da selber rausziehen....und auch keines, das so oft nach gelegt hat...
Achja: sieh' mal nach, wieviele eurer Spieler am 30.11. verletzt waren....das war nämlich der Tag an dem dieser Thread reaktiviert wurde...
Mal abwarten wies heuer läuft. VSV hat vergangenes Jahr in der Zwischenrude auch ziemlich abgebaut, bevor man sich gegen Ende der Play Offs gegen Linz wieder halbwegs gefangen hat.
...und heuer haben wir noch die Olympia-Pause dazwischen- sollte sich also ausgehen, um bis zum 4tel Finale wieder fit zu sein, und dann den KAC zu picken (sonst traut sich das eh niemand)
-
Doch, aber wir dürfen nicht.
-
Ich bin echt gespannt wie die Meinungen nach der Qualifikationsrunde aussehen. Wer da wen noch gerne pickt.... wird echt spannend heuer.
-
kac stark wenn sie gegen starke gegner spielen wenn der das spiel macht
kac schwach wenn sie selber das spiel gegen nicht so starke gegner machen müssen
sei dir nicht so sicher nots das wir das po erreichen
-
Kommen wir nicht unter die Top 8 haben wir es auch nicht verdient, ganz einfach.
Wobei (traurig dass man das überhaupt erwähnen muss) wir nur gegen Dornbirn eine ausgeglichene Bilanz haben, ansonsten sind die Bilanzen positiv für uns. Aber wir haben auch gegen jeden Zwischenrunden Gegner zumindest 1x verloren.
-
Kommen wir nicht unter die Top 8 haben wir es auch nicht verdient, ganz einfach.
Wobei (traurig dass man das überhaupt erwähnen muss) wir nur gegen Dornbirn eine ausgeglichene Bilanz haben, ansonsten sind die Bilanzen positiv für uns. Aber wir haben auch gegen jeden Zwischenrunden Gegner zumindest 1x verloren.
nur bei den toren ausgeglichen..gg wir dürften nach adam riese 5:4 punkte gegen euch haben
falls ich mich ned irre auf die schnelle
-
wir dürften nach adam riese 5:4 punkte gegen euch habenfalls ich mich ned irre auf die schnelle
Stimmt natürlich, mein Fehler. Hab in meiner Rechnung jetz mal nur nach Siegen gerechnet (da stehts ja 2:2) Es ist genauso wie du geschrieben hast.
Auch die Spiele gegen Graz werden lustig und sehr torarm werden. In den 4 Grunddurchgangspartien gegen die gabs gesamt nur 8 Treffer!
-