1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

es bleibt weiter aktuell: KAC in der Krise

• Tine
  • 18. November 2012 um 21:22
  • coach
    YNWA
    • 24. Dezember 2013 um 16:06

wir wären alle glücklich das von dir auch mal behaupten zu können ... frohe weihnachten iceprince [winke]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Dezember 2013 um 01:42
    Zitat von coach

wir wären alle glücklich das von dir auch mal behaupten zu können ... frohe weihnachten iceprince [winke]

Zu Weihnachten hätt' ich mir aber schon einen  :P , oder wenigstens einen  :D verdient... ^^
    Dir auch frohe Weihnachten!

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 25. Dezember 2013 um 10:20

Herrlich wie es jetzt wieder rund geht und alle den KAC schon wieder begraben haben. Heuer ist alles möglich, das untere Playoff wird kein Zuckerschlecken aber ich denke das ist zu packen. Und dann ist Playoff Time, gut möglich das wir dann wieder einen anderen KAC sehen werden. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten das der KAC wieder einen Durchmarsch startet und der VSV in einer starken Viertelfinalserie ausscheidet bin ich mal gespannt auf das was dann hier über den krisengeschüttelten KAC hereinbricht :)
    Vielleicht sehen wir aber auch ein Kärntner Semifinale oder Finale, das wäre doch ein würdiger Abschluß der heurigen Saison.

• Mantinel
    EBEL
    • 25. Dezember 2013 um 11:03

Im Eishockey ist alles möglich.Sollte sich der KAC wieder stabilisieren und das Feld von hinten aufrollen,wäre es eine taktische Meisterleistung! Wenn sie sogar Meister werden sollten,wäre ich auf die Kommentare der KAC-Fans gespannt!

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 25. Dezember 2013 um 11:22

@ nots
    naja, was ich so raus lese aus den letzten seiten wären die meisten eh nicht ueberrascht wenn der kac noch mal aufgeigt. dass das spielerische potential vorhanden ist, bezweifelt ja glaub ich niemand ernsthaft. so wie ich es verstehe, fuehlen sich nur viele von der arrogranz gefrotzelt, dass es sich in den letzten jahren eingeschlichen hat, dass bis zu dem zeitpunkt, wo es dann um die wurst geht, einfach kein attraktives hockey gezeigt wird.

es kann fuer einen titel zwar genug sein, erst in der entscheidenden phase ordentlich spielen zu beginnen, kann aber auch ins auge gehen. der wehmutstropfen ist wohl viel mehr, dass man bis dahin (immerhin der grossteil der saison) einfach nichts ansehliches serviert bekommt. wer freut sich dann schon gross darauf, zusehen zu gehen ..

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. Dezember 2013 um 11:54
    Zitat von nots

.....
    Vielleicht sehen wir aber auch ein Kärntner Semifinale oder Finale, das wäre doch ein würdiger Abschluß der heurigen Saison.

Ein frommer Wunsch ans Christkind... :P

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. Dezember 2013 um 12:05
    Zitat von Senior-Crack

Ein frommer Wunsch ans Christkind... :P

Jetzt ist nur noch fraglich ob das Christkind den Wunsch nachträglich noch annimmt oder fürs nächste Weihnachten aufhebt ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 25. Dezember 2013 um 12:19
    Zitat von nots

Herrlich wie es jetzt wieder rund geht und alle den KAC schon wieder begraben haben. Heuer ist alles möglich, das untere Playoff wird kein Zuckerschlecken aber ich denke das ist zu packen. Und dann ist Playoff Time, gut möglich das wir dann wieder einen anderen KAC sehen werden. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten das der KAC wieder einen Durchmarsch startet und der VSV in einer starken Viertelfinalserie ausscheidet bin ich mal gespannt auf das was dann hier über den krisengeschüttelten KAC hereinbricht :)

Was ist das? [Popcorn]

• FTC
    NHL
    • 26. Dezember 2013 um 11:26

im übrigen behaupten die spieler dass es weder eine cliquenbildung noch irgendwelche intriganten gäbe, dies sei alles schwachsinn. trotz aller derzeitigen probleme soll die stimmung innerhalb des teams passen.

christian 91
    NHL
    • 26. Dezember 2013 um 11:30

was ich nur bestätigen kann. egal und wie auch immer, der KAC hat nächstes jahr ein anderes "gesicht"!

• gino44
    Highlander
    • 26. Dezember 2013 um 13:18
    Zitat von christian 91

egal und wie auch immer, der KAC hat nächstes jahr ein anderes "gesicht"!

Jetzt hast dich aber weit aus dem Fenster gelehnt.
    Ein Blick auf die laufenden Verträge auf ep reicht, um zu sehen, dass der große Schnitt naht.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Dezember 2013 um 14:21
    Zitat von FTC

im übrigen behaupten die spieler dass es weder eine cliquenbildung noch irgendwelche intriganten gäbe, dies sei alles schwachsinn. trotz aller derzeitigen probleme soll die stimmung innerhalb des teams passen.

Wenn jetzt die Stimmung immer noch gut is, na dann habidere.
    Da gehören Schreiduelle an die Tagesordnung, nicht Kumpeltum.

• FTC
    NHL
    • 26. Dezember 2013 um 15:00
    Zitat von Tine

Wenn jetzt die Stimmung immer noch gut is, na dann habidere.
    Da gehören Schreiduelle an die Tagesordnung, nicht Kumpeltum.

wenn alle zerstritten sind bringt es aber noch weniger, denn dann können wir uns die po gleich auf den hut stecken. ;)

• FTC
    NHL
    • 4. Januar 2014 um 13:42

Vorübergehend geschlossen !

bitte besuchen sie uns wieder im Herbst/Winter 2014

:D

• DiMauro15
    EBEL
    • 4. Januar 2014 um 13:50

:thumbup:

Dein Wort in Gottes Ohr. Trotzdem, unteres Play off oder hoffnungsrunde hat schon was krisenhaftes.

• Christoph_20
    KHL
    • 4. Januar 2014 um 15:47

ja, der kac trainiert auch nicht dahin, dass man zu weihnachten erster ist. man trainiert, damit man den titel holt.

die krise ist vorbei, jetzt kommt die mannschaft in form und fängt einen lauf an. nach dem letzten finalspiel werdet ihr rotjacken wieder gut gelaunt sein, da bin ich mir sicher.

zu weihnachten sehen wir uns wieder, wenn der kac 10. ist!

liebe grüße an den meister aus klagenfurt 2014!

• Na geh
    Gast
    • 4. Januar 2014 um 16:13

Passt schon , da siegens 3x in der overtime, was ja sichali kein Glück ist, die Krise ist somit vorbei, man ist sofort wieder Meisterschaftsfavorit :wall:
    Liebe Grüsse nach Ktn, es wird scho werdn - ihr werds eh Meister :D  :D

• EpiD
    Wikinger
    • 5. Januar 2014 um 08:55
    Zitat von Na geh

Passt schon , da siegens 3x in der overtime, was ja sichali kein Glück ist, die Krise ist somit vorbei, man ist sofort wieder Meisterschaftsfavorit :wall:
    Liebe Grüsse nach Ktn, es wird scho werdn - ihr werds eh Meister :D  :D

This! :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 5. Januar 2014 um 15:32
    Zitat von Na geh

Liebe Grüsse nach Ktn, es wird scho werdn - ihr werds eh Meister:D:D

witzig vor allem das es ein vsv´ler schreibt und das noch ganz ohne ironie 8))

• dashu
    Hobbyliga
    • 5. Januar 2014 um 15:45
    Zitat von coach
    Zitat von coach

Ironisch is, dass du nicht erkennst, dass er Recht hat [winke]

P.S.: Bin im Quotieren noch nicht so geübt [kopf] 

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Januar 2014 um 15:55
    Zitat von coach

wer ist vsvler?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Januar 2014 um 16:21

Immer das selbe...ein paar siege und alles is wieder gut...in jedem penaltyschießn hättens auch genau so gut verlieren können und dann wär noch immer die große krise.

• FTC
    NHL
    • 5. Januar 2014 um 16:25
    Zitat von DieblaueRapunzl

Immer das selbe...ein paar siege und alles is wieder gut...in jedem penaltyschießn hättens auch genau so gut verlieren können und dann wär noch immer die große krise.

hat kein kacler behauptet dass alles wieder gut ist, aber ein aufwärtstrend ist zu erkennen und das meine ich überhaupt nicht auf die ergebnisse bezogen.

• Na geh
    Gast
    • 5. Januar 2014 um 16:34
    Zitat von coach

Zitat von »Na geh«

Passt schon , da siegens 3x in der overtime, was ja sichali kein Glück ist, die Krise ist somit vorbei, man ist sofort wieder Meisterschaftsfavorit
    Liebe Grüsse nach Ktn, es wird scho werdn - ihr werds eh Meister

witzig vor allem das es ein vsv´ler schreibt und das noch ganz ohne ironie

......nageh ghört nach Wien [winke] mit vsv hab ich nix am Hut, ausser das es scheen ist bei Euch :D :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Januar 2014 um 16:52
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wäre mMn eben NICHT mehr.....hast das Derby in Villach gesehen? Das hat für mich nicht nach Krise ausgesehen... Stimme FTC da zu: ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen....echte Krise wäre mMn sowieso nur das Verpassen der POs...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™