unglaublich, was ihr immer für krisen habts in klagenfurt...
wenn es eng wird, zeigt ja der kac was er kann. siehe den finalen endspurt im grunddurchgang...
die zwischenrunde ist ja fürn hugo, den echten kac wird man wieder im play-off bewundern dürfen. ihr seit der topfavorit für mich....
glg
Ma, kannst mit deiner Schönrederei des Gegners nicht bald aufhören.
Schön langsam nervt das, gewaltig .
also für mich als außenstehenden: hughes oder ryan über den craig zu stellen, is dann doch etwas dreist...
So schauts aus.
warum? nur weil craig 50 jahre lange am bullypunkt auf den onetimer gewartet hat? außerdem sind solche vergleiche ohnehin komplett fürn hugo! komplett andere spielertypen, also was willst da vergleichen?
craig hatte seine stärken wie sie ein hughes oder ein ryan auch hat.
Wir reden hier vom gleichen Mike Craig, der letzte Saison für alle Villacher als Heilsbringer gesehen wurde.
Wir reden hier vom gleichen Mike Craig, der letzte Saison, obwohl er gegen Ende des Spiels ein Sauerstoffzelt gebraucht hätte (laut angaben einiger verirrter Vau Es Vau Fans) trotzdem in 37 Partien 29 Punkte gemacht hat und somit geholfen hat euch (fast) den Allerwertesten zu retten.
Egal ob du meinst die beiden vergleichen zu können. Ein Mike Craig ist von seinem Spielverständnis, von seinem Können aber um mindestens eine Stufe höher zu stellen als ein Aquino oder Pusa, oder wie sie heißen. Aquino stell mal bitte in ein Funktionierendes Team, der macht nie und nimmer die Punkte die er jetzt macht. Ich trau mich wetten, Ein Hughes macht in Xiberg mindestens 30 Punkte mehr, weil er das Mannschaftsgefüge überschattet.
Warum holt man mit diesen finanziellen Möglichkeiten keine richtigen Kracher wie zB Ryan Keller oder Jeff Tambellini?
Stattdessen hält man seit 2 Jahren an den Dauerverletzten TnT fest (und hat diese nochmal 2 Jahre verlängert), die sage und schreibe EIN gutes Playoff hatten.
Und ein Harand wird verpflichtet...
Na dann holla die Waldfeee.
Kannst dich anschnallen, wenn wir in Klagenfurt gscheite Leute verpflichten würden, wenn wir mit solch "blinden" in den letzten 4 Jahren Meister und zwei Mal Vizemeister geworden sind und einmal gegen den späteren Meister ausgeschieden sind.
Im übrigen wurden TnT VOR der Saison um zwei Jahre verlängert. Und das nach einer Bomben Performance in den Play offs. Aber Klar, Wenn der viel gescholtene Taylor nach einer mieserablen Leistung im GD die Playoffs zerschießt wirst für einen baldigen abgang plädieren
PS: von mir wirst du die Aussage bezüglich des KAC "mit dem Kader musst Meister werden" sicher nicht hören, denn für mich ist der KAC seit 3 Jahren schon kein fix gesetzter Meisterkandidat mehr, sorry.
Natürlich auch der VSV nicht
Genau, denn der VSV greift an, wird aber nix reißen [winke]