schön zu sehen dass ganz österreich rege anteilnahme an der kac-krise nimmt.
war letztes jahr zwischen november und mitte februar das gleiche.
@prinz aus blauwunda
du lehnst dich schon sehr weit aus dem fenster. kac ist nicht direkt im playoff, aber der vsv genauso wenig. ihr hattet einen fulminanten start, keine frage. im endeffekt habt ihr im november nicht mehr punkte gemacht als der kac und das bei fast voller besetzung. ihr habt in der anfangsphase profitiert von salzburg und kac die sicher nicht das spielen was sie eigentlich könnten aus welchen gründen auch immer. ebenso haben fehervar, linz,graz, laibach und zagreb nicht das gezeigt was sie jetzt zeigen. meiner meinug nach habt ihr heuer schon am zenith gespielt wir noch lange nicht.
Der VSV wird sicher (und da wette ich gerne mit dir - schlag einen Einsatz vor) nach dem GDG überm Strich sein. Stimmt, der November ist sehr schlecht gelaufen für uns - ich nenne das mal einfach ein Formtief. Und wenn du sagst dass Fehervar, Linz,Graz, Laibach, Zagreb und Salzburg micht spielten, wie sie es eigentlich können dann hat davon wohl auch der KAC profitiert... Wir haben womöglich (zumindest im Sturm) schon am Zenith gespielt, deswegen haben wir ja auch trotz des schlechten Novembers schon beinahe 100 Tore geschossen (dar KAC zB 69, Dornbirn sogar 72 - nur Innsbruck mit 51 noch schlechter...) Wenn die Offence wieder richtig läuft (und das wird sie) und in die Defence Stabilität einkehrt, wird auch euer Zenith nicht reichen... [winke]