1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

es bleibt weiter aktuell: KAC in der Krise

• Tine
  • 18. November 2012 um 21:22
  • Haxo
    NHL
    • 20. November 2012 um 17:01
    Zitat von Heartbreaker

Nedwed kommentiert das ja wie ein Naturereignis mit dem er rein gar nix zu tun hat,

Was hat er deiner Meinung nach damit zu tun?

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 20. November 2012 um 17:11

Das wichtigste ist mal dass Webers Frau wieder gesund wird.
    Von außen sieht es ob des Zeitpunktes schon etwas komisch aus. Man darf spekulieren, ob das ein lautloser Übergang möglicherweise zur nächsten Saison wird.
    Wie lang hat Weber eigentlich Vertrag, weil der Präsident erwähnte, nicht "noch" einen (Viveiros) fürs Spazierengehen bezahlen zu wollen. Was dann aber auch wieder an Siklenkas ominöse Langzeitverletzung denken lässt. Zählt er auch dazu?

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. November 2012 um 17:16
    Zitat von Haxo

Was hat er deiner Meinung nach damit zu tun?

Schon einmal was von Vorstandsverantwortung gehört? Mir ist das aber im Grunde wurscht. Ich gehe jetzt in die Tiroler Strasse und schau mir zwei Mannschaften an die mehr draufhaben als der KAC.

• Haxo
    NHL
    • 20. November 2012 um 17:23

Jetzt tut der Heartbreaker auch noch so als ob er an heiße Eislutscher glauben würd, süß.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. November 2012 um 17:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker

Ich gehe jetzt in die Tiroler Strasse und schau mir zwei Mannschaften an die mehr draufhaben als der KAC.

Solangs um nix geht vielleicht :P

Herrlich, wie der "Erfolg" des zwischenzeitlichen 3. Platz den Villachern schon wieder übern Kopf steigt. Mal sehen, obs auch noch so vorlaut sind, wenn dann wieder die große Ernüchterung kommt :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 20. November 2012 um 17:31
    Zitat von Haxo

Jetzt tut der Heartbreaker auch noch so als ob er an heiße Eislutscher glauben würd, süß.

Da es offensichtlich schwierig ist dir einen einfachen Sachverhalt klarzumachen versuche ich es noch einmal in jugendgerechter Sprache:
    Wenn Nedwed schon unter Reichel Präsident spielen will, soll er wenigstens keine Sachverhalte bejammern, für die er nach vereinsrechtlichen Grundsätzen mitverantwortlich ist. See what i mean?

• Él comprende
    KHL
    • 20. November 2012 um 17:37
    Zitat von MacStasy

die große Ernüchterung

Ernüchternd ist euer Output und sonst gar nichts...

• Weasel
    EBEL
    • 20. November 2012 um 17:37
    Zitat von MacStasy

Herrlich, wie der "Erfolg" des zwischenzeitlichen 3. Platz den Villachern schon wieder übern Kopf steigt. Mal sehen, obs auch noch so vorlaut sind, wenn dann wieder die große Ernüchterung kommt :rolleyes:

aber lustig wärs irgendwie schon wenn der VSV 2. wird und dann für die PO sich aussuchen darf obs KAC, SBG oder Linz haben will :)

• Blauwurzn
    Gast
    • 20. November 2012 um 17:40
    Zitat von Weasel

aber lustig wärs irgendwie schon wenn der VSV 2. wird und dann für die PO sich aussuchen darf obs KAC, SBG oder Linz haben will :)

...auf jeden Fall lustiger als sich im unteren Play Off abzuplagen... 8))

• Weasel
    EBEL
    • 20. November 2012 um 17:44
    Zitat von Blauwurzn

jo und auch lustiger als gar nicht ins PO zu kommen... ;)

• Weezel
    KHL
    • 20. November 2012 um 17:48
    Zitat von Blauwurzn

Das kennt ihr ja aus dem Vorjahr [winke]
    Mitte November wurden noch nie Play-Off-Plätze vergeben! Einzig Innsbruck dürfte sich mit dem unteren Play-Off bereits definitiv anfreunden :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 20. November 2012 um 17:52
    Zitat von Weezel

Das kennt ihr ja aus dem Vorjahr [winke]

...ja, war auch auf uns bezogen, von daher sehe ich jetzt nicht so die große Krise beim KAC, aber als Blauer ist man wohl in den letzten Jahren genügsamer geworden... [prost]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. November 2012 um 18:06
    • Offizieller Beitrag

Ich seh zur Zeit auch noch keinen Grund zur Panik. 2 Punkte hinter dem 4., 6 Punkte hinter dem unglaublichen Output vom VSV.

Aber schon wirklich ernüchternd, mit durchschnittlich ca. 7 Verletzten pro Spiel in 22 Partien insgesamt 6 Punkte auf ein Team mit nahezu vollem Kader liegenzulassen. Das eine ist phänomenal, das andere einfach nur ernüchternd :whistling:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 20. November 2012 um 18:15

Der @Heartbreaker hat meine erfolgreiche Verdrängungstaktik wieder zunichte gemacht. Danke dafür. Jeden Eishockeyfan mit rot-weissem Herz muss eigentlich regelmäßig das Weinen überfallen, wenn man sich wieder bewusst macht, welch sensationelles Spielermaterial man mit dem Geld an den Wörthersee lotsen könnte, das für "reichelsche epic contract - fails" ala Siklenka und Viveiros quasi ungenutzt bzw. zumindest nicht annähernd einer Kosten/Nutzen Rechnung entsprechend den Abfluss der Klagenfurter Stadthalle hinunterrinnt. ;(

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. November 2012 um 18:19
    Zitat von MacStasy

finde es immer wieder amüsant wenn solche sprüche wie " solangs um nix geht " kommen. :thumbdown:

es geht ja nicht " nur " um den titel. es geht auch darum den zahlenden eishockeyfan eine gute leistung und show zu bieten. und genau dass macht in villach heuer richtig spass :rolleyes: . als ob euch dass alles wurst wäre !! warum hat denn heuer der kac als einzige mannschaft trotz der vielen NHLer stagnierende zuschauerzahlen ? von den ach soooo treuen fans wie es immer attestiert wird, wenn es eh um nichts geht.

dass finde ich vorlaut !

ich wünsche euch trotzdem alles gute und hoffe dass eure krise bald vorbei ist. dass vergönne ich euch fans nicht ! aber der hund ist bei euch im vorstand begraben. ich finde es witzlos wenn dann leute kritisiert werden die man selbst dort hingesetzt hat und nicht mehr sind als marionetten des vorstandes . das einzige was der kac braucht, ist ein guter trainer mit "eier" und einen vorstand der sich aus der sportlichen gestaltung heraushält.und dass ist schon allerhöchste zeit in klagenfurt.

• hockeytime
    NHL
    • 20. November 2012 um 18:34
    Zitat von MacStasy

Ich seh zur Zeit auch noch keinen Grund zur Panik. 2 Punkte hinter dem 4., 6 Punkte hinter dem unglaublichen Output vom VSV.

Aber schon wirklich ernüchternd, mit durchschnittlich ca. 7 Verletzten pro Spiel in 22 Partien insgesamt 6 Punkte auf ein Team mit nahezu vollem Kader liegenzulassen. Das eine ist phänomenal, das andere einfach nur ernüchternd

wenn man bedenkt das der kac 8 ausländer im schnitt im einsatz hat und villach 9 ist das echt ernüchternd

• mejokim
    EBEL
    • 20. November 2012 um 20:45
    Zitat von Heartbreaker

Ich gehe jetzt in die Tiroler Strasse und schau mir zwei Mannschaften an die mehr draufhaben als der KAC.

Und wieder einmal nicht korrekt :P

• Büffel
    Nationalliga
    • 21. November 2012 um 00:54
    Zitat von obi

in so einer situation ist so eine meldung nicht lustig.
    spar's dir, und vor allem, zitiere diesen post bitte nicht :)

Jemanden anprangern und dann nichts mehr damit zu tun haben wollen, bist ja gaanz ein Großer! :sleeping:

Schon mal in den Sinn gekommen, dass ich mich vielleicht auf einen der 93 vorigen Posts beziehe und genau aus dem Grund mit dem zweiten Satz die Verbindung des Schmähs zur Erkrankung CW´s Frau Tina vermeiden wollte? Aber da wir ja aus der PISA-Studie schon wissen, dass viele unserer Mitmenschen halt nicht die wiffsten sind, was gelesenes zu verstehen angeht, nochmal gaanz langsam für Dich:
    A: In diesem Thread wurde vermehrt thematisiert, dass der KAC einen Lockout-Spieler nach dem anderen holt.
    B: In diesem Thread wurde vermehrt thematisiert, dass Coach Weber´s Trainerstuhl wackelt/wackeln soll.
    aus A und B könnte C folgen:
    C:

Zitat von Büffel

Vielleicht kommt ja ein Lockout-Coach :D

Also stay cool und zitier´ bitte wen oder was Du willst, dafür gibts ja das Forum [prost]

• Weezel
    KHL
    • 21. November 2012 um 09:13

14.400 Euro Geldstrafe für David Schuller, 850 Euro Geldstrafe für seinen Bruder laut Kleine Zeitung!
    Wenigstens ist das Thema jetzt vom Tisch!

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. November 2012 um 09:38

180 Tagessätze zu 80 Euro sind das. Keine Kleinigkeit, weder was die Zahl der Tagessätze anbelangt (bei einem gütigen Richter gibt es für eine fahrlässige Tötung ohne Alkohol auch nicht mehr) noch was die Höhe des Tagessatzes betrifft (der KAC ist anscheinend ein sozialer Arbeitgeber). Nicht unbedingt ein Argument für alle, die in dem Vorfall nur eine besoffene Gschicht sehen, die eh jedem passieren kann. Antti Pusa kann jetzt auch schon ansparen, er weiß jetzt, was ihn annähernd erwartet.

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 21. November 2012 um 09:42
    Zitat von Beri

naja, bei allem Verständnis und nötigen Respekt vor Weber und seiner Frau.

Fakt ist, dass das Ganze schon wiede SEHR seltsam ausschaut. (wohl eine KAC-Spezialität)
    Einen Tag nach dem Rapport beim Reichel wird der Trainer wegen der schweren Erkrankung seiner Frau freigestellt.
    Gleichzeitig wird der ohnehin bezahlte Ex-Trainer wieder installiert.
    Da kann man sich schon etwas stutzig werden

in dubio pro reo! [winke]

• wapedo
    Nationalliga
    • 21. November 2012 um 09:52

ich hoffe weber kann seiner frau in den nächsten wochen helfen. gute besserung.

• onetimer79
    Gast
    • 21. November 2012 um 10:18

Spät aber doch: Alles Gute an die Fam. Weber,mögen sie die Kraft haben da wieder rauszukommen,
    und vorallem das sie wieder ganz gesund wird.
    Bei solchen Geschichten ist Eishockey wirklich mehr als nebensächlich :S

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. November 2012 um 10:36
    Zitat von MacStasy

Aber schon wirklich ernüchternd, mit durchschnittlich ca. 7 Verletzten pro Spiel in 22 Partien insgesamt 6 Punkte auf ein Team mit nahezu vollem Kader liegenzulassen. Das eine ist phänomenal, das andere einfach nur ernüchternd :whistling:

Nur ist euer Kader mit 7 Verletzten noch immer gleich tief (ich erinnere da an Postings vom Saisonanfang) als unserer mit Vollbesetzung.... Und 6 Punkte sind 6 Punkte... Bin gespannt, wann der zäheste KAC Fan erkennen wird, dass für euch heuer einfach nix zum reißen gibt.... Viertel Finale wenns gut geht...

• obi
    NHL
    • 22. November 2012 um 11:18
    Zitat von Eisprinz

Nur ist euer Kader mit 7 Verletzten noch immer gleich tief (ich erinnere da an Postings vom Saisonanfang) als unserer mit Vollbesetzung.... Und 6 Punkte sind 6 Punkte... Bin gespannt, wann der zäheste KAC Fan erkennen wird, dass für euch heuer einfach nix zum reißen gibt.... Viertel Finale wenns gut geht...

wenns so ist..who cares?
    wenns nicht so ist, ich versprech dir ich druck dein posting aus und hängs in villach am hauptlatz auf ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™