1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

es bleibt weiter aktuell: KAC in der Krise

• Tine
  • 18. November 2012 um 21:22
  • Beri
    KHL
    • 20. November 2012 um 11:29

die Frage ist eher, warum man den Olsson nicht die alleinige Verantwortung übergibt...

aber auf alle Fälle der Familie Weber alles Gute

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. November 2012 um 11:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Beri

die Frage ist eher, warum man den Olsson nicht die alleinige Verantwortung übergibt...

Wäre ja interessant zu wissen, wer diese Entscheidung getroffen hat. Viveiros selbst?

Gute Besserung an Frau Weber!

coach: Gehe schon davon aus, dass Weber's Frau in Klagenfurt ist. Warum gehst davon aus, dass sie in der Schweiz ist? Ich denke nicht, dass Weber freigestellt worden ist, damit er in die Schweiz fahren kann, sondern damit er für seine Frau da sein kann. Außerdem braucht er selbst Zeit, sowas zu verdauen, wenns noch nicht lange bekannt ist...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 20. November 2012 um 12:01

Das hört sich leider so an wie eine Krebserkrankung oder ähnliches Unheil. Hoffen und Daumen drücken, daß es gut ausgeht

lg
    B

• 13Meister
    Gast
    • 20. November 2012 um 12:14

Alles gute an Familie Weber

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 20. November 2012 um 12:17

Echt Witzig: im heutigen Kurier wird Nedwed noch zitiert:"... Weber durch Viveiros zu ersetzen sei (sinngemäß) eine nicht zu erklärende Dummheit und steht nicht im Raum...." [kaffee]

• Roter-Sniper
    Gast
    • 20. November 2012 um 12:44

Gute Besserung :/

• Büffel
    Nationalliga
    • 20. November 2012 um 12:58

Vielleicht kommt ja ein Lockout-Coach :D

Btw. alles Gute, TW!

• obi
    NHL
    • 20. November 2012 um 13:04
    Zitat von Büffel

Vielleicht kommt ja ein Lockout-Coach :D

Btw. alles Gute, TW!

in so einer situation ist so eine meldung nicht lustig.
    spar's dir, und vor allem, zitiere diesen post bitte nicht :)

weile19
    TSN hockey insider
    • 20. November 2012 um 13:34
    Zitat von hockeytime

wenn man bedenkt wie viele hier den weber zerrissen haben, und jetzt kommt raus wie schwer krank seine frau ist, da werden jetzt einige ein schlechtes gewissen haben, alles gute auf jeden fall den beteiligten

Genauso schauts aus! Gute Besserung in die Schweiz!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 20. November 2012 um 13:36

habe auch mitbekommen, dass webers frau schwer erkrankt ist und wünsche ihr gute besserung. Von daher nehme ich auch meine worte für eine angebliche ausrede webers zurück. ansonsten bleibe ich bei meiner meinung, dass weber halt leider kein guter hockeycoach ist und sich lieber wieder dem unihockey widmen sollte.

• Linzer88
    NHL
    • 20. November 2012 um 13:37

Klar erst mal gute besserung und hoffen das alles gut wird. Aber mal ganz ehrlich. Ist bei mir jemand in der familie schwer krank wird mein chef in der arbeit auch keine rücksicht auf mich nehmen und ich muss trotzdem meine leistung bringen. Von daher muss man sicher kein schlechtes gewissen haben weil man gegen Weber war.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. November 2012 um 13:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzer88

Ist bei mir jemand in der familie schwer krank wird mein chef in der arbeit auch keine rücksicht auf mich nehmen und ich muss trotzdem meine leistung bringen.

Blödsinn! Wenn es sich um die Ehefrau handelt, steht einem sogar gesetzlich Pflegeurlaubsanspruch zu!

Und wenn dein Chef kein Verständnis für so eine Situation hat, um dir ein paar Tage frei zu geben, solltest dir einen neuen Arbeitsgeber suchen.

Ohne zu wissen, was du beruflich machst, gehe ich abgesehen davon mal aus, dass dein Beruf mit dem eines Hockeytrainers wohl eher nicht zu vergleichen ist.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 20. November 2012 um 13:50

Erstmal gute Besserung und viel Glück an Tina Weber!

PS: Sportlich wird die Situation recht interessant für den Vorstand, wenn das Team jetzt anfangen sollte überragende Leistungen auf die Platte zu zaubern und sich somit gleichzeitig der notwendige Erfolg einstellt.

Ob es dann einen Manny 2.0 gibt?

• snorre
    Nationalliga
    • 20. November 2012 um 13:59

die sollen einen richtigen trainer verpflichten - dann wird es schon aufwärts gehen!

bei dem kader muss mehr drinnen sein und wenn ich mir die hier geposteten line ups ansehe sind die 11 verletzten egal !!!
    DAS SCHAUT NICHT SCHLECHT AUS!

ES MUSS BESSER WERDEN!

• Meandor
    NHL
    • 20. November 2012 um 14:14
    Zitat

Auf Grund der schweren Erkrankung seiner Frau wurde KAC Trainer Christian Weber auf unbestimmte Zeit vom KAC freigestellt.

Na sowieso und ausgerechnet jetzt. Warum sagt man nicht einfach wie es ist?

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 20. November 2012 um 14:19
    Zitat von Meandor

Bravo du Vollterz! Tolle Wortspende [kopf] [kopf] [kopf]

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. November 2012 um 14:34
    Zitat von goodoldtimes

Echt Witzig: im heutigen Kurier wird Nedwed noch zitiert:"... Weber durch Viveiros zu ersetzen sei (sinngemäß) eine nicht zu erklärende Dummheit und steht nicht im Raum...." [kaffee]

Nedwed wird im selben Artikel auch noch mit dem viel bemerkenswerteren Satz zitiert, dass der KAC sich eine Weber-Ablöse gar nicht leisten kann, weil man eh schon EINEN EX-TRAINER FÜR DAS SPAZIERENGEHEN BEZAHLEN MUSS. Interessantes Job-Profil, das der Sportdirektorposten nach Ansicht des nominellen Vereinspräsidenten beim KAC hat.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 20. November 2012 um 15:53
    Zitat von Heartbreaker

Nedwed wird im selben Artikel auch noch mit dem viel bemerkenswerteren Satz zitiert, dass der KAC sich eine Weber-Ablöse gar nicht leisten kann, weil man eh schon EINEN EX-TRAINER FÜR DAS SPAZIERENGEHEN BEZAHLEN MUSS. Interessantes Job-Profil, das der Sportdirektorposten nach Ansicht des nominellen Vereinspräsidenten beim KAC hat.

[kopf] [kopf] [kopf]

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 20. November 2012 um 16:05
    Zitat von Meandor

Ueber sowas witzelt man nicht. Du wuerdest auch nicht irgenwelche Geschichten ueber deine Angehoerige erzaehlen die nicht stimmen. [kopf]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. November 2012 um 16:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker

Interessantes Job-Profil, das der Sportdirektorposten nach Ansicht des nominellen Vereinspräsidenten beim KAC hat.

Wenigstens sagt er wie es ist und versucht nicht, uns einen Bären aufzubinden. Hätte er das getan, würdest vermutlich genau das kritisieren...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. November 2012 um 16:23
    Zitat von MacStasy

Wenigstens sagt er wie es ist und versucht nicht, uns einen Bären aufzubinden. Hätte er das getan, würdest vermutlich genau das kritisieren...

Also entweder ist er nicht Sportdirektor oder der Sportdirektor beim KAC hat als Job-Description eben spazieren gehen.... ich denke dass wollte heartbreaker sagen....

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. November 2012 um 16:30
    • Offizieller Beitrag

Man hat einen Ex-Trainer als Sportdirektor, der als Ex-Trainer in dieser Position maßlos überbezahlt ist. Von daher ists nicht so falsch, dass Viveiros einen nicht kleinen Teil seines Gehalts fürs Spazierengehen bekommt, weil wirklich viel zu tun wirds als Sportdirektor halt auch nicht geben...

• Beri
    KHL
    • 20. November 2012 um 16:48
    Zitat von Hammerfaust

Ueber sowas witzelt man nicht. Du wuerdest auch nicht irgenwelche Geschichten ueber deine Angehoerige erzaehlen die nicht stimmen. [kopf]

naja, bei allem Verständnis und nötigen Respekt vor Weber und seiner Frau.

Fakt ist, dass das Ganze schon wiede SEHR seltsam ausschaut. (wohl eine KAC-Spezialität)
    Einen Tag nach dem Rapport beim Reichel wird der Trainer wegen der schweren Erkrankung seiner Frau freigestellt.
    Gleichzeitig wird der ohnehin bezahlte Ex-Trainer wieder installiert.
    Da kann man sich schon etwas stutzig werden

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. November 2012 um 16:53

@MacStasy;
    Naja, schön dass er so offene Worte findet. Aber als Präsident ist er schon ein bisschen in der Verantwortung, dass es hochbezahlte Spaziergänger auf der Lohnliste des KAC gibt, findest du nicht? Nedwed kommentiert das ja wie ein Naturereignis mit dem er rein gar nix zu tun hat,

• Bewunderer
    NHL
    • 20. November 2012 um 16:59

Ich glaub der KAC wäre gut beraten, wenn er jetzt einmal einen erfahrenen, etablierten Trainer mit guter Reputation holt und nicht so wie bei MV und Weber einen aus dem eigenen Fundus hervorholt.

lg

B

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™