Qviste bekommt -wilden Gerüchten zufolge- auf eigenen Wunsch hin Eislaufeinheiten, da ihn das läuferischen Niveau in der EBEL überrascht hat.
Und wer gibt ihm diese Laufeinheiten - Andi Pusnik?
Qviste bekommt -wilden Gerüchten zufolge- auf eigenen Wunsch hin Eislaufeinheiten, da ihn das läuferischen Niveau in der EBEL überrascht hat.
Und wer gibt ihm diese Laufeinheiten - Andi Pusnik?
engelbert linder ...
......von ungefähr nicht, aber doch eher zufällig
freu' mich schon auf die Matches in Wien !!!! Cu all
Ich mich auch schon sehr!
Die gute alte Ash vorm Umbau
kommts mir nur so vor, oder sind wir wieder mal rechtzeitig vorm derby wieder richtung "unform" unterwegs, während es bei den blauen wesen leicht nach oben geht...
Ach, das ist nur die übliche Unform nach einer Pause. Passiert jedes Jahr.
Und schon wieder wird gesudert....
Die Mannschaft funktioniert ja jetzt, hab ich gehört, nur das mit der Startphase und den Ergebnissen wäre noch ein wenig zu korrigieren...
Aber, es sind ja nur Kleinigkeiten, die behoben werden müssen...
hat eh lang gedauert bis den fredl wieder ausgepackt habs
Ach, der ist seit drei Jahren daueraktuell...
@ Vaclav
Du weißt, wie schwer mir das fällt, aber: bitte für nächste Saison wieder M.V. an Bord holen, da gibt´s wenigstens wieder gescheite Legionäre und ein ansehnliches Hockey.
Der (auch von mir) vielgescholtene MV - das waren noch Zeiten!
Wenn man dann einen Coach hat, der nix (dauerhaft) auf die Reihe kriegt, sehnt man sich schon nach Chief Manny!
Wenn ich an die letzten beiden Spiele denke, in denen ich den KAC live gesehen habe, war das Problem recht eindeutig zu sehen. es mangelt an der Umstellung von Scheibenbesitz in Scheibenverlust . hier sieht man immer wieder , dass die Übergabe bzw. das Regrouping mangelt. die drittmeisten erhaltenen Tore sind auch ein Indiz dafür und da können die meisten erzielten nur geringfügig darüber hinweg täuschen. Aber sicherlich eine Sache die in den Griff zu bekommen ist.
Sorry aber was hier teilweise für ein Mist geschrieben wird spottet ja jeder Beschreibung. Vaclav gibt es eigentlich irgendwas was dir passt? Man verliert in Innsbruck nachdem man gleich zurück gelegen hat - Pekka Kekse inklusive. Die Mannschaft kämpfte sich super zurück und hat knapp verloren. Gegen Dornbirn - das momentan sicherlich einen Lauf hat liegt man auch 0:3 zurück und erkämpft sich den Ausgleich bis Walker ein dummes Foul zu einem dummen Zeitpunkt begeht.
Vermutlich hat ihn Mason dazu angestiftet - um Spannung in der Meisterschaft und schlechte Stimmung um Team zu erzeugen. Und wer ist in deiner Welt dafür verantwortlich? Mason.
Jetzt kommst du und andere mit Viveiros. Soll ich mal im Forum kramen und raussuchen was man dem Häuptling schweigenden Wolf alles vorgeworfen hat, wie er verteufelt wurde?? Und ach ja die tollen Legionäre, Morgan, Ben Thompson, Mike Pellegrims, Shawn Bates, Peter Ratchuk, Andrei Zyuzin und Jordan Morrisson... Schon wieder vergessen gell? Bei manchen erinnert man sich nicht mal mehr an die Namen was wohl ach besser so ist.
Unter Viveiros hat man genauso ins Klo gegriffen wie heute und Powerplay konnten wir schon damals nicht spielen.... Ich kann den Mist echt nimmer hören bzw. lesen Lasst Mason doch mal arbeiten und Viveiros dort wo er ist.
Nots at his best!
Kannst ja frohlocken, jubilieren und Hosianna singen, wenn dir die Niederlagen in Innsbruck und Dornbirn so gut gefallen...
Nicht die (jeweils vergebliche) Aufholjagd steht zur Debatte - ich setze voraus, dass man gegen Innsbruck und Dornbirn das eine oder andere Tor erzielt...
Warum man 0:4 und 0:3 in Rückstand gerät, ist mir ein Rätsel. Mit welcher Einstellung wird da in die Partie gegangen?
Was MV betrifft - Wenn ich einen Doug Mason als Coach habe, wirkt MV wie ein strahlender Held - ist aber alles relativ...
Der strahlende Held wurde vorgestern bei Ingolstadt wegs Erfolglosigkeit gekündigt.... obwohl viele Fans sagen der Sportdirektor hätte gehen müssen, irgendwie kommt mir das bekannt vor...
Wo war Peter Ratchuk bitte schlecht? Er hatte sogar das beste +/- der Liga. Ben Thomson hatte leider kaum ne Chance, sich zu beweisen. Der hatte sicher mehr drauf. Hat er auch in der deutschen zweiten Liga bewiesen. Mit Mike Pellegrims wurden wir Meister. Sicher, er war nicht der Überscorer, aber dafür war er ja auch Verteidiger. Andrei Zyuzin war leider oft verletzt, aber so übel war er auch nicht.
... Warum man 0:4 und 0:3 in Rückstand gerät, ist mir ein Rätsel. Mit welcher Einstellung wird da in die Partie gegangen?...
Also bezüglich der Innsbruck-Partie kann ich Dich beruhigen: An der Einstellung der Rotjacken hat es definitiv nicht gefehlt. Auch nicht bis zum 4:0 (= Drittel eins und ein paar Sekunden im Drittel zwei).
weiss jemand was es damit auf sich hat dass ganahl bei jedem interview die jerich kappe am kopf hat??
Dornbirn ist dritter in der Tabelle, schön dass du hier auswärts Tore und infolge dessen auch einen Sieg voraussetzt.... zeigt wieder mal dass du entweder nicht sehen willst dass sich andere Teams auch entwickelt haben oder einfach keine Ahnung hast.
Warum gerät man in Rückstand? Warum haben wir noch nie seit ich zurückdenken kann nach einer Länderspiel Pause etwas gerissen??? Fragen über Fragen. Eindeutig, Mason ist an allem schuld. Ich bin nicht erfreut über die Niederlagen, aber sie sind nun mal passiert. Erfreulich für mich ist dass man sich nicht aufgibt und zurückkämpft.
Deine Kommentare möchte ich lesen wenn man die oben genannten Rohrkrepierer (teilweise um viel Geld) unter Mason verpflichtet hätte. Und beantworte mir bitte eine einzige Frage: Was macht Viveiros für dich zu einem so guten Trainer? Und weil er ja so gut ist hat man ihn in Ingolstadt beurlaubt......
Genau, der Pellegrims der ja die ganze Saison über so überzeugte und wegen dem der die ganze Saison über gute Ratz in der Finalserie auf der Tribüne platz nehmen musste... Wenn ich daran und an Viveiros zurück denke kommt mir das Kotzen.....
Ratchuk das Beste plus/minus der Liga.... Ratchuk hatte am Ende der Saison +13 und Ratz hatte sogar +19........ vielleicht kannst mir mal erklären wie du zu deiner Aussage kommst?
Genau, der Pellegrims der ja die ganze Saison über so überzeugte und wegen dem der die ganze Saison über gute Ratz in der Finalserie auf der Tribüne platz nehmen musste... Wenn ich daran und an Viveiros zurück denke kommt mir das Kotzen.....
Jaja, die ganze Saison...Also die 2 Spiele, die er in der regulären Saison spielte: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22376 Er wurde ja damals als Ersatz für den verletzten Tory geholt. Der kam früher zurück, als erwartet und er hat mehr überzeugt, als Ratz. Darum wurde er eingesetzt.
Aber hier mal ein paar andere Namen: Jeff Shantz, Sean Brown, Kirk Furey, Jeff Tory, Mike Craig, Joey Tenute, Andrew Schneider, Travis Scott, tyler Spurgeon, Tyler Scofield, Pär Arlbrandt, Jamie Lundmark,
War alles super mit Viveiros? Nein. Aber es war nicht so schlecht, wie du es darstellst.
Dornbirn ist JETZT Dritter in der Tabelle - waren wir auch schon.
Jetzt sind wir Sechster.
Mit DER Mannschaft - jetzt von den Namen her - naja, geht ja grad noch. Besseres Mittelmaß. Wollen wir das?
Wer sagt, dass es jedes mal nach dem intern. Break so desaströs aussehen muss?
Die Kurzmotivation vor dem break scheint verpufft.
Muss ich immer einem nahezu aussichtslosen Rückstand nachlaufen, wenn eh alles stimmt?
Nix gegen Dornbirn oder Innsbruck - das sind Gegner, die sich um den Strich raufen werden - und wenn ich da verliere, naja, werden wir wohl mitraufen... wieder mal...
Meine Kommentare zu den Rohrkrepierern hab ich abgegeben - allerdings im schon seit längerem verstorbenen KAC Forum...
Die waren nicht anders als meine Kommentare zum Qvist oder zu Walker...
BTW: Das KAC Forum ist wieder online: http://forum.kac.at/wbb2/index.php Allerdings tut sich da nichts mehr, da es keinen Link mehr auf der Website gibt es niemand erfahren hat, dass es wieder Aktiv ist.
Sorry, aber Ratz hatte damals eine super Saison mit rund 30 Punkten.... hat sauber gespielt und was hat Pellegrims denn gerissen als er Tory ersetzte? 1 Tor und 1 Assist..... dafür lässt im Finale den Einheimischen der das Team erst dahin führte sitzen.
Alleine dafür will ich Viveiros nie mehr in Klagenfurt sehen, mit dem nassen Fetzen wurde er damals aus Klagenfurt verjagt - und das zurecht. Klar, den 5 Jahresvertrag wollte er ja gar nicht, den habens ihm ja quasi aufzwingen müssen....
Wenn ich an den zurück denke kriege ich Wallungen.
und zu deiner Aufzählung der Spieler die eingeschlagen haben.... mach dich mal schlau über welche Spielervermittler die von dir genannten zum KAC gelotst wurden. Ich kann dir sagen dass Viveiros dafür genau gar nichts konnte, wäre man böse könnte man sagen die sind ihm passiert. Kein einziger der von dir genannten ist auf dem Mist von Viiveiros selbst gewachsen, soviel zu den guten Verbindungen des M.V.
Viveiros wollte Arlbrandt auch nicht mehr, was aus ihm wurde ist ja wohl bekannt.....
ad reddawn
Danke für die Info.
Ja, es lebt!
So halbwegs zumindest...
Nur mal so eine allgemeine Frage: Aber unter Viveiros hatten doch auch Herburger und Hundertpfund (mit ihren doch recht jungen Jahren) ihre Breakout Saison oder? Ist doch auch was Positives würd ich mal sagen.